Resident Evil: Outbreak File 3


Startseite Foren Xbox 360 Resident Evil: Outbreak File 3

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220110
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      was haltet ihr davon wenn es mal ein resident evil online abenteuer für die xbox 360 erscheint, ich persönlich hab damals an der PS2 über 100 online stunden im 2. outbreak teil verbracht und fand das konzept eigentlich ziemlich cool, und ich hab mich gefragt ob sich das viele leute kaufen würden und vor allem was sie in das spiel am liebsten alles reinpacken würden? ob sie vieleicht das konzept ändern sollten? usw.

    • #348395
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Kriegen wir doch 🙄
      Resident Evil 5 😉

    • #348398
      360-Gamer
      Teilnehmer
      halo2jumper wrote:
      Kriegen wir doch 🙄
      Resident Evil 5 😉

      ja aber Resie 5 ist kein Onlinespiel wie outbreak und um das geht ja hier.
      Ich persönlich halte nicht viel davon wenn ich resie spiele dann offline so bin ich es gewohnt. 😉

    • #348393
      fishbone
      Teilnehmer

      immer diese Umfragen…. 🙄

    • #348397
      Anonym
      Inaktiv
      fishbone wrote:
      immer diese Umfragen…. 🙄

      Aber ohne Umfragen keine Diskussion.
      Keine Diskussion kein Forum.
      Kein Forum kein XBoxDynasty. 😉

    • #348394
      fishbone
      Teilnehmer

      Übertriebener kann man es nicht sagen 😀

      Also man kann ja auch ein normales Thema eröffnen aber wenn ich hier in das Board schaue nur:

      [Umfrage] Resident Evil: Outbreak File 3
      [Umfrage] Two Worlds
      [Umfrage] Fifa 08

      Wenn dann doch bitte eine ordentliche Umfrage. Kauft ihr euch…würdet ihr euch XY kaufen? Oder zieht ihr eure Boxershorts 2x an? Sind irgendwie nicht so dolle. Meine Meinung 😉

      p.s. Ich würde es mir nicht kaufen! Damit mein Beitrag nicht so sinnlos ist und hier nicht noch jemand denkt ich unterstütze solche Spamthemen 😛

    • #348396
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe mir Resident Evil Outbreak 1 mal gekauft und fande es … nicht sehr gut, um es mal harmlos auszudrücken !!! Ich finde die Resi Teile die zur Hauptserie gehören viel besser !!! Ich würde mir Outbreak nicht kaufen !!!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.