Resident Evil


Startseite Foren Xbox 360 Resident Evil

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #893789
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Hallo wer kann mir helfen ,ich finde keine Info darüber ob die Disc Version von

      Operation Raccoon City

      auf der Xbox One installierbar ist oder nur als Download zu erwerben ist.

      Wer weiß Rat ?

    • #893890
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Tut mir leid, aber ich konnte den Titel jetzt gar nicht in der Liste der abwärtskompatiblen Spiele finden. Wenn ich nichts übersehen habe, kann auch der Download nicht auf der Xbox One gespielt werden.

    • #893923
      MeisterJaegerWF
      Teilnehmer

      Ich danke Dir….mich irritierten die Angaben das es bei Code Veronica und Raccoon City als Xbox Titel keine Infos dazu gab ob oder ob nicht.

    • #894101
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Code: Veronica X HD finde ich auf der offiziellen Liste für die Abwärtskompatibilität.

      https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

      Bei dem Titel wird auch im Store (zumindest auf der Internetseite) angezeigt, dass es auf der One läuft.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.