Resident Evil

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Resident Evil

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lord Maternus Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #893789

    MeisterJaegerWF
    Participant

    Hallo wer kann mir helfen ,ich finde keine Info darüber ob die Disc Version von

    Operation Raccoon City

    auf der Xbox One installierbar ist oder nur als Download zu erwerben ist.

    Wer weiß Rat ?

    • Diese Antwort wurde geändert Vor 2 Monate. 3 Wochen von  MeisterJaegerWF.
    #893890

    Lord Maternus
    Participant

    Tut mir leid, aber ich konnte den Titel jetzt gar nicht in der Liste der abwärtskompatiblen Spiele finden. Wenn ich nichts übersehen habe, kann auch der Download nicht auf der Xbox One gespielt werden.

    #893923

    MeisterJaegerWF
    Participant

    Ich danke Dir….mich irritierten die Angaben das es bei Code Veronica und Raccoon City als Xbox Titel keine Infos dazu gab ob oder ob nicht.

    #894101

    Lord Maternus
    Participant

    Code: Veronica X HD finde ich auf der offiziellen Liste für die Abwärtskompatibilität.

    https://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility

    Bei dem Titel wird auch im Store (zumindest auf der Internetseite) angezeigt, dass es auf der One läuft.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.