Ridge Racer 6


Startseite Foren Xbox 360 Ridge Racer 6

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216243
      Z0RN
      Administrator

      yes namco bringt den racer direkt zum start der xbox 360 auf den martkt!!!

    • #256901
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wieder mal eine gute Meldung. Ich habe Ridge Racer früher immer auf der PS gespielt. Ich hoffe mal, dass der 6. Teil gut wird.

    • #256906
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Also Rennspiele hat es sicher genug auf der Xbox 360, ich glaube ich kaufe mir ein Steuerrad für die neue Xbox. ( wenn ich mir das nach der Konsole, den games und zweiten Controller überhaupt noch leisen kann) 😕 😀

    • #256905
      Anonym
      Inaktiv

      :cash:

    • #256904
      fishbone
      Teilnehmer

      ich freue mich riesig auf das Game! Ich bin ein großer Fan der Serie, habt ihr schon einen Preview online?

    • #256899
      Z0RN
      Administrator

      habt ihr euch das movie aus den news gesaugt? 😮

      also die spielgrafik ist echt mal genial!

    • #256900
      gurrke
      Teilnehmer

      jup, sieht echt fett aus. 😮 😯

    • #256902
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich sag mal, dass PGR 3 mit dem Game eine recht harte Konkurrenz bekommt.

    • #256903
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm also ich hab damals Ridge Racer 1 gespielt, dann 3 dann 4 und noch irgendeinenteil für PS2 und ich fand alle zum einschlafen, also dieses langweilige Arcade fahren ist wirklich irgendwie nichts für mich, abernett auschauen tut es schonmal.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.