RÜCKWÄRTSKOMPATIBILITÄT


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass RÜCKWÄRTSKOMPATIBILITÄT

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220634
      Allvaters Zorn
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich bin noch sehr grün hinter den Ohren was das Thema X-BOX LIVE angeht und habe 2 Fragen, für deren Beantwortung ich Euch SEHR dankbar wäre.

      1.) Gehe ich recht in in der Annahme, daß die Rückwärtskompatibilität zu älteren X-Box Spielen automatisch durch mein X-BOX-LIVE Konto sichergestellt ist ?

      2.) Ich weiß nicht, wie ich beispielsweise neue Inhalte für bestimmte Spiele herunterlade … Geschieht dies automatisch, sobald ich das entsprechende Spiel im Schacht habe oder muß ich anderweitig vorgehen ?

      Ich bedanke mich im Voraus recht herzlich für Eure mir hoffentlich helfenden Antworten. Antwortet ruhig ausführlich, ich bin gern Euer Schüler, dem Ihr die für Euch selbstverständlichsten Dinge explizit erklären müßt, damit er sie versteht.

      AZ

    • #357483
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Die Liste für kompatible Games wird aktualisiert, sobald du ein altes Xbox Game einlegst. Welche Spiele auf der 360 spielbar sind, findet du auf Xbox.com.

      2. Patches werden beim Start des Spiels geladen, sofern du mit LIVE verbunden bist. Zusätzliche Inhalte findest du meist gegen LIVE Points auf dem Marktplatz.

    • #357486
      Allvaters Zorn
      Teilnehmer

      OK, d.h. daß ich jedes kompatible X-BOX Spiel spielen kann, sobald ich es besitze und reinschmeiße ?

      Danke Dir !

    • #357484
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau… Es muss eben kompatibel sein. Aber die findest du ja alle in besagter Liste.

      Einzige Anforderungen sind eben LIVE Mitgliedschaft egal ob Gold oder Silber und die Festplatte.

    • #357485
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es wurden wieder neue game der liste hinzugefügt, wisst ihr ja bestimmt von den XD news^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.