SaD | Seek and Destroy Gaming sucht dich!


Startseite Foren Archiv Clandynasty SaD | Seek and Destroy Gaming sucht dich!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216856
      ignition Boiler
      Teilnehmer

      Servus zusammen,

      Wir http://www.sad-gaming.de suchen dich!

      Du spielst Fifa o. PGR-3 o. Doa4 und lässt die anderen beim Zocken immer links liegen ?
      Du denkst du hast es drauf ? Du bist ein Teamspieler ?
      Skill ist dein zweiter Vorname ?

      Dann bist du bei uns genau richtig. Wir von SAD gaming suchen nämlich noch in den drei genannten Games potenzielle Member die in Zukunft mit uns am Ende der Nahrungskette stehen wollen. Ausser den 3Games werden natürlich auch andere Spiele bei uns gespielt und auch neue Games werden bei uns gerne angenommen einfach
      deine Bewerbung mit:

      -Name:
      -Nick:
      -Alter:
      -Game:
      -eMail:
      -ICQ:
      und einem Grund der uns von dir überzeugt

      an [email protected]
      oder per icq an
      104679077

      Gruß

      Das Sad Team

    • #263391
      Raptile
      Teilnehmer

      hi ich bin 13 jahre alt werde in 3 tagen 14 und kann dann online spielen ich heisse keven andert mein nick ist raptile ich spiele fifa road to the world cup und need for speed most wanted meine e-mail adresse ist [email protected] ICH BIN EIN GUTER SPIELER IN FIFA WEIL ICH HAB DAS SCHULTURNIER GEWONNEN

    • #263383
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer
      Raptile wrote:
      ICH BIN EIN GUTER SPIELER IN FIFA WEIL ICH HAB DAS SCHULTURNIER GEWONNEN

      Na dann mal Glückwunsch :erster:

    • #263388
      faiko
      Teilnehmer
      Quote:
      ICH BIN EIN GUTER SPIELER IN FIFA WEIL ICH HAB DAS SCHULTURNIER GEWONNEN

      auch von mir herzlichen glückwunsch :erster:

      😆

    • #263386
      ignition Boiler
      Teilnehmer

      back to topic….

      Sorry kevin wir hatten schon geschrieben oder? Dann kennst du ja auch meine Antwort!

    • #263385
      Anonym
      Inaktiv

      :lool:

    • #263390
      Anonym
      Inaktiv

      😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

    • #263381
      Anonym
      Gast

      ja ich kenne deine antwort

    • #263389
      Anonym
      Inaktiv

      s123.gif

    • #263382
      Anonym
      Gast
      Raptile wrote:
      ICH BIN EIN GUTER SPIELER IN FIFA WEIL ICH HAB DAS SCHULTURNIER GEWONNEN

      😮 😮 Richtig geil. Glückwunsch 🙂

      😆 😆

    • #263384
      MONTROX
      Teilnehmer

      hey „raptile“ bzw „Xzibit92“ bzw „wiesonstnochmöchtegernkind“ es reicht ein benutzername hier.
      das hier ist ein anständiges gescheites forum und deine spielchen hier intressiert niemanden.
      eventuell probierst es hier:
      http://www.kika.de/index.shtml

      :heuldoch:

    • #263387
      ignition Boiler
      Teilnehmer

      Das ist ja ein andrang hier…mensch mensch…;)

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.