Saints row Demo ?!?!?!


Startseite Foren Fragen & Antworten Saints row Demo ?!?!?!

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217647
      Anonym
      Inaktiv

      also was isn etz mit der saints row demo?? in der news steht ja als letztes das sie ab 19:48 wieder zum download stand… ich finde sie aber nicht unter besondere downloads… und unter demos auch nicht….. is sie wieder off oder is bei mir was falsch !?!

      Mfg M4xX

    • #292956
      Anonym
      Inaktiv

      lol geile community alle *Admins* zocken die demo und lassen die anderen was fragen was jetzt ist einfach im regen stehen geile community -.-

    • #292938
      Anonym
      Gast

      Also die News wurde aktualisiert. Irgendwas scheint bei Microsoft nicht ganz rund zu laufen. Einige Spieler berichte, dass die Demo immernoch erhältlich ist. Ich kann nur für mich sprechen:

      Nachdem ich die Demo heruntergeladen habe, war sie nicht mehr auf dem Marktplatz verfügbar. Ich gehe also davon aus, dass sich MS versehen hat. Die Demo wird demnach am 1.August wieder erscheinen. Bis dahin seit ihr hier aber bestens informiert 😉

    • #292947
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Na wie Praktisch ich habe meine PLatte erst am 12 August^^

    • #292957
      Anonym
      Inaktiv

      lol wie wäre es mal mit umsehen vieleicht ist sie ja noch im USA marktplatz -.- man man kinder denken nur ans zocken

    • #292939
      Anonym
      Gast

      Sie ist nicht auf dem US Marktplatz

    • #292960
      Anonym
      Inaktiv

      blackdevil hast du die demo ??? wenn ja wie isse ?

    • #292940
      Anonym
      Gast

      Ja ich habe die Demo. Eventuell gibs Morgen einen ausführlichen Bericht über die Demo. Aber mein Erster Eindruck:

      Saints Row ist wohl der beste GTA-Klon, der bisher erschienen ist. Aber eben nur ein GTA-Klon.

      Die Steuerung, der Sound und die Grafik machen durchweg einen guten Eindruck. Leider haperts bei der Technik und den kleinen Details. So kommt es relativ häufig zu Framerateeinbrüchen und die Umgebung poppt häufig vor einem auf.

      Bei den Details fehlen mir Sachen wie Motorräder oder die Möglichkeiten Pool zu spielen,…

    • #292948
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Also hm ich hatte neue Videos gesehen und die satmmten auch von einer
      Demo,aber da war keiner Der Mängel zu sehen!?

      Die muss aber alt sein die demo…

    • #292941
      Anonym
      Gast

      Schick mal die Links zu den Videos. Kann mir kaum vorstellen, dass dort Motorräder, etc… zu sehen waren.

    • #292949
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      ja Motorräder nicht,aber diese grafischen mängel^^

      EDIT:
      http://www.xboxyde.com/news_3192_en.html

    • #292942
      Anonym
      Gast

      Wie gesagt, die Grafik ist schön, nur macht die Technik manchmal schlapp. Beispielsweise wenn man schnell mit einem Auto fährt, dann dauerts erstmal wenige Sekunden, bis die Umgebung geladen wurde. Und das ruckeln eben.

      Die Kamera find ich auch ein bischen seltsam. Ist frei justierbar, aber wenn man die Kamera dreht, dann bleibt sie erstmal in der Einstellung. Und das immer zu ändern ist ein bischen mühsam.

      *EDIT*

      In dem Video ruckelt es zwar nicht, aber aufpoppende Umgebung ist trotzdem zu erkennen.

      Habe die Demo aber auch erst 20min gespielt. kann also noch nicht all zuviel dazu sagen.

    • #292950
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Ahja naja hoffen wa mal das Grant Theft Auto 4 da bessere Ergebnisse zeigt^^

      EDIT:
      Aber auf so aufploppende Gebäude achte ich eigentlich nicht soo…
      aber wenn das spiel ne ruckel orgie wäre dann wärs scheißê

    • #292954
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      habs auch schon gezockt und muss sagen dass es ganz nett ist aber nicht an GTA ran kommt.Bin mal gespannt wie der Online-Modus aussehen wird.

    • #292958
      Anonym
      Inaktiv

      So Xbox360 ist in Ebay -.- M$ hätte sich sowas nicht leisten sollen wenn man schon was rein macht dann soll man es auch für die anderen lassen und nicht nur für eine handvoll die dann damit angiebt

      ^^
      Seeya X360

      PS3 welcome ^^

    • #292943
      Anonym
      Gast

      ICH WILL DIE DEMO HABEN !!!!!!!!! 😥 😥 😥

    • #292959
      Anonym
      Inaktiv

      ein Tipp lass die anderen mal die *Ilegale ^^* demo zocken wie ich gehört habe soll mit dieser OXM (Officieles Xbox Magazin ) die demo kommen also kuck mal ^^ in deinem Kiosk vorbei und macht dir selber ein bild von dem game den ich hab es bei einem kollegen gezockt und ich kann nur sagen ich kann mir nicht vorstellen das das ein GTA *Klon* ist , eher gesasgt ein früher nachfolger

    • #292944
      Anonym
      Gast

      diese gta klon kacke geht mir aufn sack ^^ bei gta hatte man nie so viele tuning möglichkeiten und auserdem hat sich bei den gta teilen nix getan auser ner neuen stadt, neuen autos, neuen chars und neuen waffen. War immer das gleiche 😀

      naja und bei gta gabs das auch noch nie

      „Passanten reagieren auf Ihre Handlungen und erinnern sich an Ihr Verhalten!“

      freue mich riesig auf das game…warte schon richtig lange drauf und will die cd endlich in meine xbox legen….. 😆

      habe meine xbox in letzter zeit vernachlässigt weil alle spiele langweilig geworden sind 😯

      und das OXM is mir zu teuer ^^ wozu gibs xbl 😉

      hoffentlich wird das spiel nich geschnitten sein -.- wenn ja dann hoffe ich das die us version auch auf pal läuft -.-

      Saint´s Row bitch 🙂

    • #292961
      Anonym
      Inaktiv

      in der neuen oxm ist keine demo zu saints row… die ist heute rausgekommen…. da sin lediglich demos von kameo , table tennis , ghost recon und top spin 2 drinnen……:(*saintsrow demo will*

    • #292946
      Z0RN
      Administrator

      Saints Row wird ganz sicher ein Highlight für die Xbox 360!

      In der Vollversion wird es zwar auch selten zu Frameeinbrüchen kommen und sicher wird auch am Horizonz ein leichter Grafikaufbau zu sehen sein.

      Kommt immer darauf an, wo man sich gerade aufhält und was man alles anstellt.

      Ich werd mir das Game 100%ig kaufen und eine Xboxdynasty Gang gründen :lool:

    • #292953
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      SniKKaz wrote:
      hoffentlich wird das spiel nich geschnitten sein -.- wenn ja dann hoffe ich das die us version auch auf pal läuft -.-

      Ansonsten tut’s doch auch die UK-Fassung, die ist wenigstens PAL und ungeschnitten

    • #292951
      kroenen74
      Teilnehmer

      was ist denn nun.ein online freund hat es gestern geschafft,sich im richtigen moment das ding runter zuladen.
      kommt es jetzt die tage noch,oder wie?

    • #292945
      Anonym
      Gast

      Also die Demo kommt am 1. August wieder 😀

    • #292955
      truhlik
      Teilnehmer
      SniKKaz wrote:
      Also die Demo kommt am 1. August wieder 😀

      hoffen wir mal ^^

    • #292952
      kroenen74
      Teilnehmer

      das hoff ich doch auch.möchte das ding spielen.bin schon so gespannt drauf.ich fand gta schon hammer.

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.