Saints Row niemand online?


Startseite Foren Xbox 360 Saints Row niemand online?

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218444
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo,
      ich wollte mal fragen warum ich niemanden online bei Saints Row finde.Mein Kolege und ich sind die einzigsten die da online waren.Ich glaube es liegt daran das wir die Deutsche Version haben und es noch eine Englische Version gibt.Aber hat niemand von euch die Deutsche Version und zockt sie online?Oder wo liegt das Problem?Wenn jemand bock hat Saints Row online zu zocken,kann er mich ja bei XboxLive adden.Mein Nick XxXxAndrexXxX
      MFG

    • #319815
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Liegt wohl einfach daran, dass das Spiel nicht sonderlich der Hit für die meisten ist und es deshalb schnell wieder verkauft/eingetauscht oder im Regal zum verschimmeln angelegt wird.

    • #319812
      Z0RN
      Verwalter

      Cut und Uncut über Xbox Live zu trennen hat immer Nachteile!

      Ein paar Gamer die Saints Row auf Xboxdynasty besitzen findest du:

      hier

    • #319818
      Purity Seven
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Cut und Uncut über Xbox Live zu trennen hat immer Nachteile!

      Ein paar Gamer die Saints Row auf Xboxdynasty besitzen findest du:

      hier

      Die Chancen darunter einen zu finden der auch die Cut zockt ist ja auch nicht sonderlich hoch oder?

    • #319817
      blase tre61
      Teilnehmer

      …da hast du recht! Ich kenne niemanden der das cut zockt – warum auch ? Ich würde mir ohnehin niemals beschnittene Spiele kaufen.(Vielen Dank an Spielegrotte) GUTEN RUTSCH ❗

    • #319822
      Anonym
      Inaktiv

      Habe aber keine Lust das Spiel zu kaufen wenn es keinen Deutschen Untertitel hat.Und immer dieses Inportieren…Reicht schon wenn ich das bei DVD´s mache.Echt ärgerlich!!!

      Und selbst wenn es mit deutschen Untertitel ist,das Spiel kann ich ja doch nicht mehr umtauschen…habe es noch keine 2 Wochen.

    • #319813
      MONTROX
      Teilnehmer

      wenn möglich doppelposts vermeiden!!
      noch dazu wo sie immer nach 3 minuten sind.
      wir haben hier eine „bearbeiten“ funktion.

      ich habs mal editiert.

    • #319824
      HD Spartan 117
      Teilnehmer

      ja das porblem hatte ein freund von mir auch er hat es dann verkauft weil saints row wirklich net so der hit war trailer war der hammer aber des spiel zu wenige möglichlkeiten ich würde es mir net kaufen persönlich aber es liegt wirklich daran das es net so viele haben

    • #319828
      SPARTANER 1992
      Teilnehmer

      in Prey war am Anfang auch viel los im Online-Modus und jetzt???
      – Tote Leitung!!!!!!

    • #319826
      Limit89
      Teilnehmer

      ich glaube nicht das es in der englischen version anders zugeht, das spiel ist online einfach nicht so der kracher

    • #319827
      FAR Bensimilia
      Teilnehmer

      Des Spiel taugt mir nich so 😥 😆 😯 😮 😀

    • #319814
      KILLER X88X
      Teilnehmer

      Die deutsche Version ist online TOD, fast von anfang an! Ich kenne mehrere die sich wegen den Onlinemodus eine Uncut-Version zusätzlich gekauft haben weil man in dieser wenigstens Mitspieler gefunden hatte.

    • #319830
      fLx IroN1c
      Teilnehmer

      Gibt genug Online Spieler o_O

    • #319831
      HyperWarFarmers
      Teilnehmer

      Saint’s Row ist doch Mist… kein Wunder dass es niemand spielt.

    • #319829
      I SaiBoT I
      Teilnehmer

      Aber echt!

    • #319819
      Purity Seven
      Teilnehmer
      SPARTANER 1992 wrote:
      in Prey war am Anfang auch viel los im Online-Modus und jetzt???
      – Tote Leitung!!!!!!

      Willkommen im Club musste ich auch lernen als ich nach einem Ranglistenspiel für Erfolge gesucht hab und das einzige selbst angelegt habe.

      Dachte zuerst an ne Cut und Uncut version aber die paar Amis haben mich dann überzeugt dass der Hype einfach vorbei ist, obwohl das Game echt geile Features bietet ^^ Wie den Wallwalk oder die Portal…

      Und Saints Row ist ein Onlinespiel wie jedes andere.
      Es hat ein paar nette Ideen wie online Geld verdienen und Charakter einkleiden aber mehr auch nicht.
      Trotzdem zock ichs hier und da mal gerne.

    • #319820
      Ix BaLbOa xI
      Teilnehmer

      ich denke echt nicht das da mal jemand richtig online kommt ich habe es wieder verkauft das game es war sein geld echt nicht wert aufkeinen fall nja es is deine sache jeder empfindet es anders viel spaß

    • #319823
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich würde es online so hamer finden.Aber wie gesagt ist halt kaum einer online.Habe aber paar Freunde gefunden die es zocken.Zu Prey kann ich nur sagen,das ich das Spiel generel scheiße finde.

    • #319825
      Anonym
      Inaktiv

      ich find saints row geil außer das gesagt wurde “ geh wohin du willst!“
      stimmt nicht kannst nur in manche geschefte gehen häuser oder so tote hose 👿

    • #319821
      Anonym
      Inaktiv

      Würde auch gerne mal ein bischen Saints Row (leider BRD) online spielen! regt mich unends auf das sich da keiner findet!

    • #319832
      Anonym
      Inaktiv

      Könnt ihr mir sagen wie das NNC Gebäude aussieht wo man eine CD finden kann? Und wo ist dieser versteckte Löwenwasserspeier bei der Deutschgeschnittennen Version ? Tschuldige weiß das das nich in dieses forum gehört aber is wichtig 😳

    • #319833
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Also ich bin mit der UK-Version online gewesen. Ich habe dann auch das eine oder andere schnelle Spiel mitzocken können. Aber bei der Grafik und dem manchmal doch recht *#+§$&!? Publikum, auf das man da trifft, es das echt zum Abgewöhnen… ❗

    • #319816
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Also ich bin mit der UK-Version online gewesen. Ich habe dann auch das eine oder andere schnelle Spiel mitzocken können. Aber bei der Grafik und dem manchmal doch recht *#+§$&!? Publikum, auf das man da trifft, es das echt zum Abgewöhnen… ❗

      Du holst aber auch alte Kamellen wieder hervor. ^^

    • #319834
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich denke, einem Forumsneuling ist das zu verzeihen… Da ich noch nicht so lange 360er bin, ist für mich halt manchmal eine alte Kamelle noch ’n frischer Lutscher 😆

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.