Saturn: Pro System Angebot


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Saturn: Pro System Angebot

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216618
      faiko
      Teilnehmer
      Quote:
      21.11.2005 – Xbox360 – Pro System Angebot
      Nur noch 12 Tage trennen uns bis zum deutschen Release der Xbox360. Und nun gab der Elektronikkonzern Saturn ein echt zu empfehlendes Angebot zum Xbox360 Pro System in einer Printreklame bekannt.

      Denn wer sich zu einer Xbox360 (Pro) inkl. zwei Spielen nach Wahl bei Saturn entscheidet, zahlt nur 479 Euro anstatt 517 Euro.

      Ob dieses Angebot bei allen Saturn Fillialen in Deutschland gilt, bleibt abzuwarten.

      Zitat: Xboxdynasty-News

      … was haltet ihr davon!

      Also ich finde es mal megageil! Werde direkt mal morgen bei meinem Saturn vorbeijetten und abchecken, ob das auch in Gladbach gilt !

    • #261124
      faiko
      Teilnehmer

      ach ja
      Hier der Link mit Bild der Werbung !

    • #261118
      ZA Mista
      Teilnehmer

      also ich bekomme meine xbox 360 vom saturn markt. da bietet es sich doch an dieses zu nehmen. habe schon mit dem verkäufer gesprochen, der sicherte mir das zu.

      ansonsten habe ich mir noch zubehör bei der grotte bestellt, denn ich denke das das dort billiger ist…

    • #261125
      faiko
      Teilnehmer

      also wird das angebot bei euch auch angeboten?

    • #261113
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Von hier (Raum Augsburg) weiß ich noch nichts davon.

      Welche Spiele sind denn da dabei?

      Grüße

    • #261119
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ja, das war vorzwei wochen fälschlicher weise schon rausgegegangen. da habe ich mich dort direkt gemeldet. hatte premium vorbestellt und angezahlt. da dachte ich ich müßte das ändern. da der verkäufer mich kennt meinte er ich brauche da nichts ändern. ich soll nur die werbung mitbringen, und dann zu ihm kommen. mal sehn wie das dann läuft?

      war bei der psp auch so!!!

    • #261115
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      in berlin gibs das angebot auch 479 € und 2 spiele (die sie da abgebildet haben)

    • #261120
      ZA Mista
      Teilnehmer

      wie meinste. sind bei euch welche vorgeschrieben? bei uns ist nach wahl. und ich denke, dass man halt 2 spiele wo xbox 360 draufsteht nehemn kann!

    • #261111
      Z0RN
      Verwalter

      Nach meinen Informationen vom Manager Saturn Iserlohn gilt dieses Angebot nur am 2.12.2005 in allen Saturn Fillalien in Deutschland.

      Die 2 Spiele sind frei nach Wahl. Man muss nicht unbedingt die nehmen die abgebildet wurden.

    • #261116
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Nach meinen Informationen vom Manager Saturn Iserlohn gilt dieses Angebot nur am 2.12.2005 in allen Saturn Fillalien in Deutschland.

      Die 2 Spiele sind frei nach Wahl. Man muss nicht unbedingt die nehmen die abgebildet wurden.

      kewl naja schaun wa mal…

    • #261121
      Anonym
      Inaktiv

      Toll hab im Media Markt vorbestellt (plus Anzahlung), wenn di enicht nachziehen hau ich die!!

    • #261122
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      da hat bestimmt ein freundlicher mitarbeiter von den gedruckten prospekten ein foto gemacht…nice. 🙂
      wenn ich das sehe, werd ich ganz wuschig…. 😉

    • #261123
      Anonym
      Inaktiv

      hey star crash bisch du tokio hotel fan?

    • #261114
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wer hat die XBOX 360 denn bekommen?

    • #261112
      gurrke
      Teilnehmer

      Ich 🙂

    • #261117
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      Kampfmaschine wrote:
      hey star crash bisch du tokio hotel fan?

      ?????

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.