21.11.2005 – Xbox360 – Pro System Angebot
Nur noch 12 Tage trennen uns bis zum deutschen Release der Xbox360. Und nun gab der Elektronikkonzern Saturn ein echt zu empfehlendes Angebot zum Xbox360 Pro System in einer Printreklame bekannt.
Denn wer sich zu einer Xbox360 (Pro) inkl. zwei Spielen nach Wahl bei Saturn entscheidet, zahlt nur 479 Euro anstatt 517 Euro.
Ob dieses Angebot bei allen Saturn Fillialen in Deutschland gilt, bleibt abzuwarten.
Zitat: Xboxdynasty-News
… was haltet ihr davon!
Also ich finde es mal megageil! Werde direkt mal morgen bei meinem Saturn vorbeijetten und abchecken, ob das auch in Gladbach gilt !
also ich bekomme meine xbox 360 vom saturn markt. da bietet es sich doch an dieses zu nehmen. habe schon mit dem verkäufer gesprochen, der sicherte mir das zu.
ansonsten habe ich mir noch zubehör bei der grotte bestellt, denn ich denke das das dort billiger ist…
ja, das war vorzwei wochen fälschlicher weise schon rausgegegangen. da habe ich mich dort direkt gemeldet. hatte premium vorbestellt und angezahlt. da dachte ich ich müßte das ändern. da der verkäufer mich kennt meinte er ich brauche da nichts ändern. ich soll nur die werbung mitbringen, und dann zu ihm kommen. mal sehn wie das dann läuft?