Simpsons- Das Spiel


Startseite Foren Xbox 360 Simpsons- Das Spiel

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220454
      kaRe209
      Teilnehmer

      Das Spiel rockt ma richtig….aber irgendwie n bisschen kurz…wobei wenn man alle GS kriegen will dauerts schon etwas…Auf jeden Fall sehr gut umgesetzt, man denkt man ist im comic, für Simpsons Fans ein absoluter muss… 😎

    • #351374
      Z0RN
      Verwalter

      ja die grafik konnte mich schon in der Demo überzeugen.

    • #351378
      Anonym
      Inaktiv

      Naja, spielte die Demo und habe den Trailer „Land of Chocolate(oder so irgendwie)“ gesehen. Ob das Spiel den Kauf wert ist, wird sich noch zeigen, wobei mir wirklich sehr gefällt, dass es lustig ausgelegt ist.

      Und da es euch ja offenbar gefällt^^

    • #351376
      eSpartan z
      Teilnehmer

      Ich finde das spiel schon gut aber es gibt einfach zu viele andere gute spiele mit denen es nicht mithalten kann, da ziehe ich mir lieber ne ganze simpsons staffel rein und hab das gleiche.

    • #351375
      Mr.D
      Teilnehmer

      Bin zwar kein großer Simpsons Fan finde aber die Handlung cool wie z.B. Medal of Homer. Find die Idee großartig aber wie gesagt es kommen noch bessere.

    • #351377
      Fahrer
      Teilnehmer

      Also ich werds mir noch holen, fand die Demo überzeugend, aber erst versuch ich 1000 GS bei Halo 3 zu bekommen.

    • #351379
      Anonym
      Inaktiv

      weiß nicht ich finde die demo schon bisschen schwach ich werde es mir bestimmt nicht kaufen da schaue ich sie mir lieber im tv an und habe mehr spaß dran 😎

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.