Skate 3 – Keine Verbindung zum EA Server

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Skate 3 – Keine Verbindung zum EA Server

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bocke85 Vor 1 Jahr. 3 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #773062

    eruvadhor
    Participant

    Hi,

    habe mir vor kurzem Skate 3 gekauft, jedoch kann ich es nicht online spielen, es erscheint (schon beim laden des Spiels) das er keine Verbindung zum EA Server aufbauen kann.
    Sind die Server von dem Game schon down ?? ich kann auch keine Parks von anderen downloaden etc. alles was online ist, funktioniert nicht was sehr schade ist.
    Hat noch jemand das Problem oder weiß was ich machen kann ?

    Lg Eru

    #773063

    Bocke85
    Participant

    Hast Du schonmal direkt in EA Foren geschaut? Oder mal den Support angeschrieben. Da es ja erst AK wurde können die sicher helfen

    #773064

    eruvadhor
    Participant

    nein noch nicht, ich dachte hier kennt jemand das Problem oder weiß was da los ist ^^

    #773115

    Bocke85
    Participant

    Mir würden auf Anhieb nur noch die EA Ports einfallen die man ggf öffnen kann. Ob das was bringt müsstest Du versuchen.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.