Soll die Xbox One X 4k BluRays abspielen?

Startseite Foren Fragen & Antworten Soll die Xbox One X 4k BluRays abspielen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #960588
      maxl01aut1977
      Teilnehmer

      Bzw soll das die erste Generation auch können?
      Hab mir Kong Skull Island zugelegt, aber er sagt immer er kann die DVD/BD nicht lesen?!
      Dann beim Nachbarn auf der alten Xbox one probiert, gleiches Problem.
      Spiele-Disc gehen problemlos.
      Und im Internet finde ich auch nicht wirklich was hilfreiches.
      Hat jemand Erfahrungen oder ähnliche Probleme?
      Danke vorab.

    • #960594
      -SIC-
      Teilnehmer

      Meine Xbox One X liest auch eine bestimmte Blue Ray bei mir nicht. Sie ist natürlich legal erworben und original. Ich warte eigentlich seit Jahren auf ein Update des Blue Ray Players. Offensichtlich kann die Konsole schlicht nicht alle lesen, warum auch immer.

    • #960596
      maxl01aut1977
      Teilnehmer

      Hi, danke.
      Schöner Käse.
      Dann warte ich halt mal auf die Series X.
      Ist mir jetzt zuviel Aufwand die alte Xbox One zu aktualisieren und die OneX einzuschicken.
      lg
      Markus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.