South Park – Der Stab der Warheit


Startseite Foren Xbox 360 South Park – Der Stab der Warheit

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229072
      st0rmblast
      Teilnehmer

      ich hab mich ein wenig gewundert, dass es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt…also mach ich mal einen auf!

      In der News vor ein paar Tagen wurde ja gesagt, dass die Wizard Edition ab 30.9. im Uplay Shop vorbestellbar sein soll. Mich würde mal interessieren, ob das schon einem hier gelungen ist? Ich checke seit Montag regelmäßig den Shop, aber ich sehe da einfach nix. nur die normale Version ist vorbestellbar. Auch amazon hat nichts im Angebot, obwohl es laut dem Forum auf der offiziellen Homepage dort auch die Sonderedition gibt….:/

    • #477224
      Anonym
      Gast

      Vielleicht ist es nur für Nordamerika möglich. Auf Amazon ist es jedenfalls zu finden… nur nicht auf der deutschen Seite.

      South Park: The Stick of Truth Grand Wizard Edition – Xbox 360 Collectors Edition

    • #477226
      st0rmblast
      Teilnehmer

      @Lord Voll-der-Mord 261558 wrote:

      Vielleicht ist es nur für Nordamerika möglich. Auf Amazon ist es jedenfalls zu finden… nur nicht auf der deutschen Seite.

      South Park: The Stick of Truth Grand Wizard Edition – Xbox 360 Collectors Edition

      Aber die News kam durchgängig bei allen deutschen Seiten, und enien Hinweis dass es nur dafür gilt habe ich bisher nicht gesehen.

    • #477225
      Anonym
      Gast

      wahrscheinlich weil die’s auch nicht wussten… oder es kommt noch… ^^

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.