Spieler Sucht Clan


Startseite Foren Archiv Clandynasty Spieler Sucht Clan

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227023
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute.
      Wie die Topic schon unschwer erahnen lässt, suche ich einen Xbox360 Clan.
      Da ich in Sachen Consolen-Clan absolut unerfahren bin würde ich mich über einen „einsteigerfreundlichen-und hilfsbereiten“ Clan sehr freuen.

      Ich spiele:

      -Super Street Fighter IV
      -Halo (3 , Odst , Reach ) vorzugsweise Reach.
      -Call of Duty Modern Warfare
      -Gears of War 2

      Ich würde gerne aktiv in einem netten,spontanen,aktiven und hilfsbereiten Clan spielen und bin auch berreit aktivan Ligen oder Cups teilzunehmen.
      Primär suche ich allerdings ein Team welches mit mir einfach nur ein paar nette Stunden via Voicechat online verbringt mit dem man einfach nur spaß am gemeinsamen Spiel haben kann.

      Bitte um Kontaktaufnahme:

      Icq : 291-674-262
      Msn : [email protected]

    • #460217
      Anonym
      Inaktiv

      Joa wir sind nett 😉
      http://www.b4l-clan.de/news/

      MFG SHIN

    • #460216
      STF SPanzer
      Teilnehmer
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.