Spinnt euer Xbox Live auch so???


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Spinnt euer Xbox Live auch so???

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229088
      xxSaphira666xx
      Teilnehmer

      Huhu ihr Lieben,

      sagt mal spinnt euer Xbox Live heute auch so rum?
      Ich fliege immer wieder raus und bekomme immer die Meldung das ein Teil des Xbox Live nicht angezeigt werden kann. Dann werde ich wieder off gestellt kann auf nix zugreifen, aber sehe meine Freunde online kommen obwohl ich offline bin. HÄ??? Was ist da los? Habt ihr das auch?

      Lg Saphira

    • #477351
      Anonym
      Inaktiv

      Hatte einige Disconnect’s und wollte auch mein Avatar ändern, da lädt der selbst meine eigene Inhalte unendlich lange.

    • #477363
      xxSaphira666xx
      Teilnehmer

      Ja bei mir auch es dauert ewig bis auf xbox live irgendwas geladen wird 🙁

    • #477357
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So is datt bei euch aufm bauernhof^^

    • #477364
      xxSaphira666xx
      Teilnehmer

      @Cloudoc 261871 wrote:

      So is datt bei euch aufm bauernhof^^

      Bauernhof 😀 hahaha

    • #477365
      Torch
      Teilnehmer

      in hannover gibt es tatsächlich noch einige bauernhöfe!!!

    • #477362
      Zanderlor
      Teilnehmer

      Nehmt die Box mal vom Internet und startet sie dann. Ist unglaublich wie lange das Teil braucht um hochzufahren.

    • #477352
      Anonym
      Inaktiv

      Ja 😀
      Bis er alles abgerufen hat um zu aktualisieren, das dauert ewig.

    • #477367
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe das Problem dass mein Account teilweise seine History zu „vergessen“ scheint, d.H. ich habe mal einen Gamerscore von „0“, oder ich bekomme keine Spiele unter „My Games“ angezeigt, ziemlich seltsam.

      Das hängt aber vermutlich damit zusammen dass ich meinen Live-Account gestern nach UK migriert habe.

    • #477353
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.youtube.com/watch?v=eqfpb7EVp_w
      Joar, geht das bei euch auch so Rasend 2 fast 2 furious mäßig?

    • #477366
      Torch
      Teilnehmer

      bei mir dauert es auch viel länger als früher, aber bei dir sprengt das ja echt den rahmen xD
      schonmal system cache gereinigt?
      hab irgendwo gelesen dass man auch die hdd defragmentieren kann, aber keine ahnung ob das stimmt man soll in den „recover mode“ oder so gehen

    • #477358
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wtf? Habs grad mal eben getestet. 1:32 ist meine Zeit. Xbox360 Premium, 2006 gekauft. Aber bin der meinung es ging sonst schneller…

    • #477354
      Anonym
      Inaktiv

      Zieh ma zum Test die Netzwerkverbindung raus. Meine Zeit ist nun auf 22 Sekunden gesunken, und eure? ^^

    • #477359
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ohne Netzwerkstecker 27,55 Sekunden 🙂

    • #477355
      Anonym
      Inaktiv

      So Heavy oder?
      Und die Anderen? Stopt eure Zeit 😀
      Achja ohne Disc bekommt ihr vlt auch wie ich eure Zeit hin xD

    • #477360
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso heavy? ist doch ne top zeit. Ich hab damit kein problem. Ich mach meine xbox eh immer an, gucke noch fernsehn, ess was, wie auch immer und schalte dann zur xbox. sitz nich wie ein besessener da und kanns kaum aushalten…^^

    • #477356
      Anonym
      Inaktiv

      Heavy bedeutet = Krasser Unterschied zwischen Netzwerk Stecker und keiner.

    • #477361
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jaaa ok so betrachtet klar ist das ein unterschied. aber is ja auch klar, die ganze werbung und so die online mitgeladen werden muss…^^

    • #477350
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich glaub,mein xbox live spinnt gerad ab.wenn ich einen xbox live netzwerk test mache ,hab ich zwar in den meisten fällen eine offene nat.kommt zwar auch vor,dass sie auf mittel steht.aber gerad steht nach jedem test bei SPIELERSUCHE ein warnhinweis mit diesem gelben ausrufezeichen.was soll das denn bitte wieder?????hat hier jemand ähnliche probleme gerad

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.