Splinter Cell Chaos Theory

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Splinter Cell Chaos Theory

Dieses Thema enthält 45 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HS Sorrisino Vor 14 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 45)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich würde das Spiel etwa gleich bewerten, wie er. Ich bin auch der Meinung, dass das Game zu kurz ist, aber wenn er nur 10h hatte, wie er angegeben hat, dann hat er doch irgendetwas falsch gemacht. Ich hatte für fast jede Mission sicher 1h 30min. Ich habe die Missionen zwar sehr gründlich gemacht, jedoch kann das doch nicht einen Unterschied von 300 Minuten machen. 😮

gurrke
    Mitglied
    xbox56 wrote:
    Ich würde das Spiel etwa gleich bewerten, wie er. Ich bin auch der Meinung, dass das Game zu kurz ist, aber wenn er nur 10h hatte, wie er angegeben hat, dann hat er doch irgendetwas falsch gemacht. Ich hatte für fast jede Mission sicher 1h 30min. Ich habe die Missionen zwar sehr gründlich gemacht, jedoch kann das doch nicht einen Unterschied von 300 Minuten machen. 😮

10 Stunden meinst 10-15 Stunden. Ich hab nie so lange für ein Level gebraucht…also 10 Stunden sind schon gerechtfertigt glaube ich.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich glaube schon 10-15h, aber man könnte es schon in 10h schaffen, ich sagte, dass ich die Levels (zu) gründlich gemacht habe. Habe immer alle Gegner umgebracht oder verhört. Und alle Missionsziele erledigt.

Gravid
    Mitglied
    xbox56 wrote:
    Ich glaube schon 10-15h, aber man könnte es schon in 10h schaffen, ich sagte, dass ich die Levels (zu) gründlich gemacht habe. Habe immer alle Gegner umgebracht oder verhört. Und alle Missionsziele erledigt.

ist der dritte Teil denn leichter als die Vorgänger?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also den ersten Teil habe ich nur ganz kurz gespielt. Aber der dritte Teil wird durch die Schnellspeicher – Option deutlich einfacher. Du kannst immer speichern und wenn du an einem Ort stirbst, dann musst du nicht wieder erst einige Minuten spielen, bis du wieder bei dem Ort bist, an dem du gestorben bist. Und die Klasse, in der du spielst, kommt auch noch darauf an, wie schwer es ist.

gurrke
    Mitglied

auf leicht ist das game echt easy (wer hätte das gedacht)
    aber auf Hard wirds schon echt schwerr (wer hätte das gedacht)

aber wie oben gesagt…das schnellspeicher erleichtert das schon…ist aber gut diese Funktion nicht so frustrierend wie beim Vorgänger

Gravid
    Mitglied
    xbox56 wrote:
    Also den ersten Teil habe ich nur ganz kurz gespielt. Aber der dritte Teil wird durch die Schnellspeicher – Option deutlich einfacher. Du kannst immer speichern und wenn du an einem Ort stirbst, dann musst du nicht wieder erst einige Minuten spielen, bis du wieder bei dem Ort bist, an dem du gestorben bist. Und die Klasse, in der du spielst, kommt auch noch darauf an, wie schwer es ist.

dann werde ich mir Splinter Cell 3 in einem Monat mal kaufen und offline durch zocken

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ist eine gute Idee. Also auf normal sollte sogar der unbegabteste Gamer das Spiel irgendwann durchspielen können. 😉

gurrke
    Mitglied
    Gravid wrote:
    xbox56 wrote:

dann werde ich mir Splinter Cell 3 in einem Monat mal kaufen und offline durch zocken

*werbe modus an* guck doch mal im bazar vorbei und mach dort ne suchanzeige auf!!!Vielleicht findest sich ja ein verkäufer 😀
    *werbemodus aus*

Devil251180
    Participant

Mir ist da mal etwas Eigenartiges Aufgefallen: Laut der Spielbeschreibung erfährt man ja, dass Herr Fisher im Jahre 1957 das Licht der Welt erblickte. Die Handlung des Spiels verläuft im Sommer 2007.
    Das bedeutet, dass der sportliche Held Samuel Fisher also 50 Jahre auf dem Buckel hat…Respekt :doppeldaumen: !!!
    Jetzt denken wir doch einmal weiter und stellen uns vor, bei Splinter Cell 8 spielt die Handlung meinetwegen im Jahr 2020, dann wäre Sam 63 Jahre alt. Ab dann ist das allerdings nicht mehr sehr glaubwürdig, finde ich. Wenn UbiSoft den Charakter Sam Fisher weiterhin beibehalten möchte, müssen sie wohl oder übel ab einem bestimmten Zeitpunkt die Handlung in Rückblenden erzählen, zum Beispiel als Sam um die 30 war oder so.
    So gern ich den Charakter Fisher auch mag, wenn er mit 66 Jahren (auch wenn das Leben da ja erst anfängt 😀 ) immer noch wie ein 20jähriger an Dachrinnen entlanghangelt, so würde ich mich als Spieler doch leicht veräppelt vorkommen.
    Ab wann werden Splitterzellen eigentlich pensioniert ?

gurrke
    Mitglied

naja falls es ein Splinter Cell 8 geben sollte, dann wohl nicht mit Sam 😀

aber ich find 50 passt ganz gut! Mit dem alter ist man laut der NASA am Kräftigsten und am erfahrensten (Neil Amstrong war 45).

man sieht auch ganz gut, das der sam schon einige Jahre auf dem Buckel hat 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Das Alter erkennt man wirklich gut an Sams Gesicht. Aber wenn es ein Splinter Cell 8 geben wird und es mit Sam ist und der 66 wäre, dann ist das Ganze schon ein wenig komisch.

Insanity Soul
    Mitglied

Glaubt ihr wirklich, dass SC immer so weiter geht? Im Endeffekt ist es doch immer das Gleiche nur mit anderen Missionen und neuen Moves, aber am Spielprinzip wird nix Anders.

Und ich denk, dass es spätestens nach dem 5. Teil echt ausgelutscht sein wird und die Entwickler sich ins eigene Fleisch schneiden würden und Sam bzw. das Spiel noch so weit voran treiben.

Ist wie bei SATC gewesen, nach der 6. Staffel war Schluss, weil sie immer wieder die gleichen Geschichten hatten. Und da sahen die Produzenten auch ein, dass die leute irgendwann keinen Bock mehr drauf haben.

Um blöden Fragen vorzubeugen: Ja, ich hab mir Sex and the city angeschaut und ja, ich fand’s gut. Nein, ich bin nicht schwul! 😀

Yasha Raven
    Mitglied

…ja nach Chaos Theory….wird es echt abgelutscht 🙄

AoA KoRoShiYa
    Participant

Die müssen dann schon einige Neuerungen ins Spiel bringen, damit es noch interessant bleibt.

Yasha Raven
    Mitglied

…..ja es gibt sicherlich noch was neues was amn reinbringen könnte
    ist aber nicht so leicht…oder die haben kein bock mehr 🙄

HS Sorrisino
    Mitglied

TOP – kann ich nur jedem empfehlen :doppeldaumen:

Iron Becks
    Participant

Zockt das noch irgendeiner Online?

VISA csdeluxe
    Mitglied

Also ich finds richtig geil, aber leider ich weis nicht woran es liegt zock ich es verdammt selten, bin also falls du einen Spielpartner suchst durch aus bereit das mal wieder zu zocken.

Iron Becks
    Participant

Dann laß uns das mal im Auge behalten. Aber jetzt ist erstmal Conker dran. Heute Abend gehts los.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 45)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.