***Spoiler***L.A. Noire. Tipps, Hilfe, Meinungen ***Spoiler***


Startseite Foren Fragen & Antworten ***Spoiler***L.A. Noire. Tipps, Hilfe, Meinungen ***Spoiler***

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227889
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich dachte mal ich mach einen neuen L.A. Noire Thread auf und kennzeichne ihn mit SPOILER.
      Denn ich denke das nun einige das Spiel haben und erst Fragen zu Dingen im Spiel aufkommen werden, sprich es wird nach Tipps, Hilfe gefragt oder über Spielszenen etc gesprochen.
      Da einige aber unterschiedlich weit sind oder einge das Spiel noch nicht haben möchte ich diesen Thread mit dem Warnhinweis kennzeichnen, nicht das einer etwas liest, was er noch nicht lesen wollte.
      Man könnte also vor jedem neuen Thema hierzu oben dazuschreiben um welchen Fall es sich handelt.

    • #467540
      Achilles23882
      Teilnehmer

      ****Fall: „Eine himmlische Ehe“****

      Ich fang dann auch einmal an. Bei dem Fall „Eine himmlische Ehe“ aus dem Verkehrsdezernat.
      Es ist der Fall mit Fahrerflucht, bei dem ein Mann vor einer Bar angefahren wird.

      Achtung SPOILER

      Ich habe den Fall zwar mit 4 Sternen abgeschlossen, allerdings bekam ich den Hinweis, dass der Fluchtfahrer nicht vor Gericht gekommen ist, weil ich diesen nicht besucht habe. Ich muss sagen hier gab es eigentlich einen groben Schnitzer seitens Team Bondi.

      Denn ich war deshalb nicht bei ihm, weil ich schon am Anfang am Tatort das Messer gefunden habe.
      Schliesslich führte mein erster Weg dann auch zu der Ehefrau, was logisch ist um sie zu befragen wegen dem Streit. Danach habe ich im Revier angerufen und sollte zum Gerichtsmediziner, der mir ja sagte, dass der Mann erstochen wurde worauf hin Bekowsky selber ja sagt das der Fall gelöst ist und man die Frau und den Barbesitzer schnappen soll.
      Danach endet der Fall auch.
      Logisch wäre, dass man erst später noch den Fluchtfahrer nach diesen Erkenntnissen als kleinen Fisch schnappen könnte. Das ist aber nicht möglich.
      Man müsste vor dem Besuch bei der Frau und dem Mann nach der Erkenntnis des Gerichtsmediziners erst zu diesem fahren.
      Nachdem aber klar ist das es einen Mord gab würde jeder normale Mensch sich erst die Mörder greifen.

    • #467544
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich persönlich denke das geht auch im L.A Noire Thread. Halt immer mit Spoiler kennzeichnen! 😉

    • #467541
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @Pizzaopa 243855 wrote:

      Ich persönlich denke das geht auch im L.A Noire Thread. Halt immer mit Spoiler kennzeichnen! 😉

      Ich finde hier wird klar unterschieden besonders kann man hier Fragen und Tipps posten die im anderen leicht untergehen.
      Ich frage mich sowieso warum es hier keine Tipps und Hilfe Subforum gibt.

      Aber wenn du das meinst kannst du das hier ja verschieben und den Thread schliessen.

    • #467545
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Quark, bin doch nett. Ich werd mal mit Chris drüber reden, lass solang mal hier offen.

      Viel Spaß 😎

    • #467539
      MONTROX
      Teilnehmer

      @Achilles23882 243857 wrote:

      ….
      Ich frage mich sowieso warum es hier keine Tipps und Hilfe Subforum gibt.
      ….

      wie wärs mit dem bereich:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/forumdisplay.php?42-Xbox-360-Helpcorner
      😀

      ich verschieb mal.
      hatten ja schon mehr threads die geteilt waren in fragen und spiel selbst.

    • #467542
      Achilles23882
      Teilnehmer

      @MONTROX 243863 wrote:

      wie wärs mit dem bereich:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/forumdisplay.php?42-Xbox-360-Helpcorner
      😀

      ich verschieb mal.
      hatten ja schon mehr threads die geteilt waren in fragen und spiel selbst.

      Warum hab ich das Subforum nicht gesehen? 🙁

    • #467543
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Fehler in Fall 14 „Black Cesaer“???

      Hallo,

      gestern bin ich den ersten Fall des Sittendezernats angegangen, Fall 14 „Black Cesaer“.
      Es ist der Fall mit dem Army Morphium.

      Jedenfalls habe ich ein Problem wenn man diesen Wettbuchmacher befragt, die richtige Antwort finde ich nicht, die scheint wohl eine Lüge zu sein, aber der Beweis fehlt mir.

      Nachdem ich alles probiert bin hab ich mal nach der angeblichen Lösung gespickt und die soll sein:

      Befragung – Merlon Ottie
      Morphium aus Armeevorrat. . . . . . . . . Antwort gelogen
      – Beweis: Finkelstein identifiziert

      Nur ich habe keinen Beweis: Finkelstein identifiziert…..
      🙁

    • #467546
      stephank2711
      Teilnehmer

      Mal eine Spoilerfrage zum Fall “ The Golden Butterfly“ (der goldene Schmetterling):

      Warum ist in diesem Fall Eli der Schuldige? Ich habe im ersten Anlauf den Ehemann als Schuldigen genommen, da er während des Verhöres ja lügt und kein Alibi zur Tatzeit hat. Eli ist zwar ganz klar ein Perverser, aber a) dürfte die Frau wohl über seinem bevorzugten Alter (liebt ja Kinder) gewesen sein, b) klingt Elis Aussage, er hätte die Schmetterlingsbrosche auf dem Boden gefunden glaubwürdig, da er ja nur dieses Schmuckstück bei ihm gefunden wurde, und nicht der Rest. Auch die Indizien, sprich der Schraubenschlüssel sprechen eher gegen den Ehemann. Sperre ich den aber ein kriege ich gerade mal eine 3er Wertung und darf wieder auf Streife gehen. Sperre ich Eli ein, ists bei gleichen Ablauf eine 5er Wertung und Beförderung. Klar, der oberste will ja Eli im Gefängnis haben, aber es ist halt blöd das ich dafür dann direkt vom Spiel abgestraft werde. Oder hab ich ein Detail bei dem ganzen übersehen, warum es doch der Ehemann sein sollte?

    • #467547
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ok, meine Frage hat sich inzwischen erledigt 🙂


      @Achilles23882
      : Jein. Klar, der Fahrer war nicht der Mörder, trotzdem hat er ja den bereits Toten noch umgefahren, und das ist halt Fahrerflucht und strafbar, auch wenn er nicht der Mörder war. Ich habs aber auch verpasst gehabt, glücklicherweise kann man die Fälle jederzeit wieder anfangen 🙂

      Den Finkelstein bei Mission 14 habe ich irgendwie auch übersehen, hatte auch nur 16/17 Beweisstücken, das dürfte der wohl gewesen sein der gefehlt hat..

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.