Star Wars: The Force Unleashed

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Star Wars: The Force Unleashed

Dieses Thema enthält 266 Antworten und 54 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nesk94 Vor 9 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 266)
  • Author
    Artikel

HunterXxX360
    Mitglied

Ja, die alte leier… macht Star Wars n Spiel jetz automatisch gut oder nicht? Also für mich macht SW n Spiel automatisch gut ^^
    Is halt was anderes, es geht um die Möglichkeiten die man mit der macht hat und nich um die Kämpfe wie in DMC oder so…

Tank9119
    Participant

kommt doch heute raus ne?

Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Ja, die alte leier… macht Star Wars n Spiel jetz automatisch gut oder nicht? Also für mich macht SW n Spiel automatisch gut ^^

Naja, war im Grunde immer so: Star Wars Fans jubilieren, weil u.a. die Story neue Züge erhält und der Rest der Menschheit stimmt nur mit ein, wenn es sich entsprechend spielt. Für mich wird der Titel groß, auch wenn Möchtegern-Kritiker es zerreißen 😆

Tank9119 wrote:
    kommt doch heute raus ne?

In the Amiland gestern. Übermorgen bei uns. Steht doch in jedem Trailer?!

Burgimann 87
    Participant

Laut Trailer am 19.09. aber in allen Fachzeitschriften usw. steht der 18.09. (Morgen).

Also in dem Sinne: Morgen Kinder wirds was geben^^

Zombrex
    Participant

Ich habe das Spiel schon, und macht richtig laune.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Das Spiel wird schon seit Gestern verkauft 🙄

Tank9119
    Participant
    Burgimann 87 wrote:
    Laut Trailer am 19.09. aber in allen Fachzeitschriften usw. steht der 18.09. (Morgen).

Also in dem Sinne: Morgen Kinder wirds was geben^^

aber bei mir sthet hinter dem handbuch von SC 4am 17.

Anonym
    RiP I JumPeR wrote:
    Das Spiel wird schon seit Gestern verkauft 🙄

Dann hat da wohl jemand nicht aufgepasst 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cap Fearce wrote:
    Habt Ihr die schlechten Bewertungen mitbekommen, die es heute hagelt? Gametrailers verpasste The Force Unleashed eine 6,9 oder so.. auf jeden Fall im 6-Komma-Bereich.

Das spielt natürlich all denen in die Hände, die die Demo ohnehin nicht mochten 😉

Aber an alle anderen: obwohl das Game noch nicht erschienen ist, was meint Ihr, kann diese Wertung gerechtfertigt sein? Oder haben alle nur zu hohe Erwartungen in das Spiel gesetzt und sind lediglich enttäuscht?

Also ich muß sagen das die Bewertungen in den Zeitschriften u.s.w. sowoeso meistens für den Arsch sind. Denn wie viele Spiele wurde bis zum geht nicht mehr gehypt und waren dann am Ende eher eine Enttäuschung oder zumindest nichts besonderes?
    Umgekehrt wurden viele Spiele nicht sooo gut bewertet und sind dann bei den Gamern sehr gut angekommen!
    Ich für meinen Teil werde es mir holen. Ganz sicher! Es ist einfach ein muß für einen Star Wars Fan.

Und gibt es das Spiel wirklich schon seit gestern in den Läden zu kaufen? Auch bei Saturn u.s.w.? Ich dachte erst ab Freitag.

Code Geass ZERO
    Participant

Also bei mir in der Liste haben gestern schon 2 gezockt.

Frank Phoenix
    Participant

Genau, hab es auch schon seit Montag hier…[/i]

Burgimann 87
    Participant

Ich habs mir Heute Morgen gekauft 😀
    Die Läden bei uns in Kaiserslautern haben es auch erste heute reinbekonmmen…

Zombrex
    Participant

Bin leider schon durch.
    Das Spiel ist zwar kurz, aber sehr geil gemacht.
    Werds jetzt mal auf Sith-Krieger durchspielen.

Burgimann 87
    Participant

Ich hab jetzt das Tutorial und die erste Mission hinter mir und muss sagen, das Spiel war bis jetzt sein Geld wert! Da ich ein riesen Star Wars Fan bin hab ich so ziemlich alle Star Wars Spiele gespielt und nur bei wenige davon fühlt man sich wie in einem Film. Star Wars TFU vermittelt gleich von Beginn das Gefühl mitten in einem Film zu sein! Bin gespannt, ob das Spiel meine Erwartungen bis zum Schluss erfüllen kann^^

Saijuki
    Mitglied

beim spiel müsst ihr aufpassen.. ich habs zwar noch nicht aber ich weiss dass das spiel einige bugs hat -.-

„So soll es neben Fehlern auch mit Tearing-Problemen und fehlerhaften Speicherstellen zu kämpfen haben.“

BooZha
    Participant

Hab heut nochmal die Demo gezockt und da ruckelt das Game aber ordentlich. Ist es in der Finalversion auch so???

DonTino90
    Participant

lohnts sich?? wegene spielzeit etc…gibts auch nen MP

Saijuki
    Mitglied

naja die spielzeit ist ja schon bischen kurz aber hast ja jehnste schwierigkeitsstuffen die es zu bewältigen gibt 😛

Burgimann 87
    Participant
    DonTino90 wrote:
    lohnts sich?? wegene spielzeit etc…gibts auch nen MP

Nen MP gibts leider nicht… die Wii Version hat einen Beat’em’up Modus, könnte sein, dass wir den irgendwann mal downloaden können, ist aber nichts bekannt 🙁

Anonym

Ich würd sagen wer sich nicht sicher ist sollte es sich ausleihen und antesten. Ich bin zwar Star Wars Fan (ich lese auch die Bücher) aber das Spiel hat mir nicht gefallen habe es mir gestern Abend ausgeliehen und habe es eben schon wieder abgegeben.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 266)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.