Streaming auf Surface

Startseite Foren Fragen & Antworten Streaming auf Surface

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  deRoemer Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #757431

    Marnic
    Participant

    Liebe Leute,

    Zum Testen habe ich mir ein Surface ausgeborgt, daher entschuldige ich mich mal im Voraus wenn hier meine Kenntnisse nicht dementsprechend hoch sind 🙂

    Ich möchte meine Xbox One auf das Surface streamen lassen. Sowohl auf der Microsoft HP wie bei Google gibt es sehr gute Anleitungen, jedoch möchte jede das XBox App haben. Leider finde ich im Store nur das App XBox Smartglass, wo ich nicht streamen kann. Wenn ich versuche direkt das App von der Microsoft Homepage runterzuladen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass mein Gerät diese App nicht nutzen kann.

    Was mache ich falsch?

    LG Dominik

    #757493

    deRoemer
    Participant

    Hi,

    läuft dein Surface nicht mit Windows 10? Funktioniert meines Wissens nach nur mit Windows 10, in welchem die Xbox App bereits integriert ist.

    #758017

    Marnic
    Participant

    Hy,
    Sorry für die späte Antwort, war eine heftige Woche…
    Ja hat windows 10 – aber ich finde da keine XBox App, auch nicht mit der Suxhfunktion. Nur einen Xbox Store…

    #758111

    deRoemer
    Participant

    Komisch.

    Dann lade dir die App eben im Store:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/xbox/9wzdncrfjbd8

    #761614

    GURK3NS3PP
    Participant

    Sollte die Xbox App nicht von Haus aus installiert sein?

    #761641

    Fr34k
    Participant

    Unter Windows 10 ist sie eigentlich Standard.

    #761673

    deRoemer
    Participant

    Habe ich zwar schon am 30. Januar geschrieben, aber man kann’s ruhig noch 3 mal wiederholen..

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.