Streaming auf Surface


Startseite Foren Fragen & Antworten Streaming auf Surface

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #757431
      Marnic
      Teilnehmer

      Liebe Leute,

      Zum Testen habe ich mir ein Surface ausgeborgt, daher entschuldige ich mich mal im Voraus wenn hier meine Kenntnisse nicht dementsprechend hoch sind 🙂

      Ich möchte meine Xbox One auf das Surface streamen lassen. Sowohl auf der Microsoft HP wie bei Google gibt es sehr gute Anleitungen, jedoch möchte jede das XBox App haben. Leider finde ich im Store nur das App XBox Smartglass, wo ich nicht streamen kann. Wenn ich versuche direkt das App von der Microsoft Homepage runterzuladen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass mein Gerät diese App nicht nutzen kann.

      Was mache ich falsch?

      LG Dominik

    • #757493
      deRoemer
      Teilnehmer

      Hi,

      läuft dein Surface nicht mit Windows 10? Funktioniert meines Wissens nach nur mit Windows 10, in welchem die Xbox App bereits integriert ist.

    • #758017
      Marnic
      Teilnehmer

      Hy,
      Sorry für die späte Antwort, war eine heftige Woche…
      Ja hat windows 10 – aber ich finde da keine XBox App, auch nicht mit der Suxhfunktion. Nur einen Xbox Store…

    • #758111
      deRoemer
      Teilnehmer

      Komisch.

      Dann lade dir die App eben im Store:

      https://www.microsoft.com/de-de/store/p/xbox/9wzdncrfjbd8

    • #761614
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Sollte die Xbox App nicht von Haus aus installiert sein?

    • #761641
      Fr34k
      Teilnehmer

      Unter Windows 10 ist sie eigentlich Standard.

    • #761673
      deRoemer
      Teilnehmer

      Habe ich zwar schon am 30. Januar geschrieben, aber man kann’s ruhig noch 3 mal wiederholen..

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.