Streetfighter 4 gelöschter Spielstand nach Update!!!!!


Startseite Foren Fragen & Antworten Streetfighter 4 gelöschter Spielstand nach Update!!!!!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224395
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Da ich gestern hier bei XD, ein 48 Stunden Code, von einem User bekommen habe, hatte ich mich richtig drauf gefreut SF4 zu spielen also hab ich das Game gestartet….da wurde ich gefragt, ob ich Updaten will ich natürlich ja und aufeinmal wo alles fertig war bemerkte ich, dass meine Spielzeit wieder auf 0 gesetzt wurde, meine mit mühe freigespielten Charaktäre nicht mehr da waren, Alles was ich bis dato freigespielt hab war weg, das Einzige was blieb waren die G die ich an Erfolgen erreicht hab….nun frage ich mich, was da passiert ist?
      ich hatte mich so auf SF4 gefreut und das Spiel so gut gefunden, jetzt würde ich es am liebsten gegen die Wand schleudern….

      please help me before I became crazy 😉

    • #427385
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Versuch mal den Cache zu löschen und dann offline das Game zu starten. Sollte dann dein Spielstand wieder da sein, gehst du wieder online und versuchst daas Update nochmal.

    • #427391
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Versuch mal den Cache zu löschen und dann offline das Game zu starten. Sollte dann dein Spielstand wieder da sein, gehst du wieder online und versuchst daas Update nochmal.

      was ist cache und wo finde ich das? 🙂

    • #427386
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Quote:
      Dazu müsst ihr zum System auf Speicher gehen, dann klickt ihr euer Hard Drive mit Y an. Jetzt habt ihr die möglichkeit euer Hard Drive umzubenennen oder zu Fortmatieren, was mir aber beides nicht machen. Jetzt die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben und ihr bekommt folgende Meldung „Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren? Ja/Nein“. Wählt man auf diese Frage „Ja“, erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.

      Dadurch werden sämtliche Game Updates gelöscht.

      Anweisung oben aus einem anderen Forum genau befolgen.

    • #427392
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Quote:
      Dazu müsst ihr zum System auf Speicher gehen, dann klickt ihr euer Hard Drive mit Y an. Jetzt habt ihr die möglichkeit euer Hard Drive umzubenennen oder zu Fortmatieren, was mir aber beides nicht machen. Jetzt die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingeben und ihr bekommt folgende Meldung „Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Möchten Sie fortfahren? Ja/Nein“. Wählt man auf diese Frage „Ja“, erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.

      Dadurch werden sämtliche Game Updates gelöscht.

      Anweisung oben aus einem anderen Forum genau befolgen.

      aber dann sind alle weg….geht das nicht nur auf sf4 bezogen? werden dann auch alle dlc gelöscht? und andere Updates die wichtig sind?

    • #427387
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, es geht nicht, dass nur das Update von Street Fighter IV gelöscht sind.

      All deine Downloads und Lizenzen bleiben natürlich erhalten. Auch das NXE bleibt unverändert.
      Lediglich Updates zu deinen Games werden gelöscht.

      Sobald du online gehst mit dem jeweiligen Spiel werden die Updates erneut geladen.

      Den Cache zu löschen, ist vergleichbar damit, als wenn du den temporären Ordner deines Browsers löschen würdest. 😉

    • #427393
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Nein, es geht nicht, dass nur das Update von Street Fighter IV gelöscht sind.

      All deine Downloads und Lizenzen bleiben natürlich erhalten. Auch das NXE bleibt unverändert.
      Lediglich Updates zu deinen Games werden gelöscht.

      Sobald du online gehst mit dem jeweiligen Spiel werden die Updates erneut geladen.

      Den Cache zu löschen, ist vergleichbar damit, als wenn du den temporären Ordner deines Browsers löschen würdest. 😉

      danke dir zero, habs gerade gemacht, aber es hatt nichts geholfen….es ist immernoch alles weg….ich werde das Spiel nicht mehr anrühren, weil ich kein Bock habe, wieder akuma und denn Rest freizuspielen außerdem regt mich seth auf….das Spiel ist für mich heute gestorben -.- danke capcom

      hatte 200 online matches bestritten,500 medalien, alle charas…WEG

    • #427388
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du auf deine Festplatte gehst und unter Spiele dann auf Street Fighter IV klickst, ist dann dort noch dein Spielstand vorhanden?

    • #427394
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Wenn du auf deine Festplatte gehst und unter Spiele dann auf Street Fighter IV klickst, ist dann dort noch dein Spielstand vorhanden?

      da steht:

      SF4 Extended Save Data 90KB

      SF4 Spielstand 76KB

      SF4 Power Up Pack 16KB

    • #427389
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann ist dein Spielstand noch vorhanden.

      Hast du es denn nach dem Löschen des Caches offline ausprobiert?

    • #427395
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Dann ist dein Spielstand noch vorhanden.

      Hast du es denn nach dem Löschen des Caches offline ausprobiert?

      hab ich…aber da wurde ja vielleicht ein neuer Spielstand eingerichtet?

      ah egal Zero, bin gerade dabei alle Spiele wieder in die Box zu legen und zu Updaten

    • #427390
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann viel Spaß.

      Schade, dass es nicht geklappt hat.

      Das mit dem neuen Spielstand kann natürlich sein. Wenn er nämlich gespeichert hat, während das Savegame nicht funktionierte, hat er dann so oder so deinen alten Spielstand überschrieben.

    • #427384
      Anonym
      Gast

      @PanicBlock
      Kannst ja mal hier schauen nach Save Games

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.