Suche cod4 beta key


Startseite Foren Xbox 360 Suche cod4 beta key

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220146
      E4ST91
      Teilnehmer

      Suche schon seit langer Zeit den code für die cod4 beta, Hab mich bei der seite angemeldet wo man ihn eigentlich bekommen sollte bekomm ihn aber nicht mehr. Kann mir da jemand helfen oder hatt noch einer ein code übrig. Bitte helft mir will das umbedingt zocken. thx im vorraus.

    • #348635
      Thendres
      Teilnehmer

      Bei Xbox.com bekommst du ein Key für CoD4 Beta 🙂 meins hab ich bei Codemasters bekom wen ich nicht falsch liege 😀 da musst du dich nur registrieren und dein pass zeigen dass du 18 bist dann bekommst du auch ein Beta key 😉 ich find dass game richtig cool macht echt funy das game 🙂

    • #348631
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hab mich schon bei xbox.com angemeldet, und hab dan eine e-mail bekommen- anfrage gescheitert ???? . Bin hier voll am verzweifeln. 😥

    • #348636
      Thendres
      Teilnehmer

      hmm des ist blöd sowas kann man sich net 2x anmelden?

    • #348625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein das geht dort nicht.

      Versuchs bei Krawall.de , erst anmelden, als 18 verifizieren und dann am gewinnspiel teilnehmen, kurze zeit später hast den key. wenn die noch welche haben^^

    • #348637
      Anonym
      Inaktiv

      oder du registrierst dich bei eurogamer.net da hab ich ihn bekommen.
      (musste aber ziemlich lange warten 😥 )

    • #348629
      Ruffyhc
      Teilnehmer

      bei eurogamer hast du deinen code erhalten ? wenn gamespot keine gehabt hätte würde ich bis heute auf n code warten :/

    • #348623
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Ruffyhc wrote:
      bei eurogamer hast du deinen code erhalten ? wenn gamespot keine gehabt hätte würde ich bis heute auf n code warten :/

      Ich habe nach 4 Tagen auch nen Code von Eurogamer erhalten, kannst ja mal nachschauen.

    • #348626
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nach 4 tager alter, wenn man bedenkt dass ich meinen key von krawall.de 5 minuten nach der anmeldung bekommen habe…

    • #348624
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nach 4 tager alter, wenn man bedenkt dass ich meinen key von krawall.de 5 minuten nach der anmeldung bekommen habe…

      darum habe ich ja auch bei gamespot nachgeschaut und dort einen bekommen.

    • #348627
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich wurde mit krawall.de nicht enttäuscht 😛

    • #348622
      kroenen74
      Teilnehmer

      na,ob sich das noch lohnt,die beta läuft nur noch bis zum 30.sep.

    • #348630
      Ruffyhc
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Ruffyhc wrote:
      bei eurogamer hast du deinen code erhalten ? wenn gamespot keine gehabt hätte würde ich bis heute auf n code warten :/

      Ich habe nach 4 Tagen auch nen Code von Eurogamer erhalten, kannst ja mal nachschauen.

      hab ich schon des öfteren … kein code und keine mail von denen , bevor du fragst nein auch nix im spamverdacht aber hab ja meinen von gamespot nach nichtmal 30 sekunden gehabt ^^

    • #348632
      E4ST91
      Teilnehmer

      Danke für die tipps, hab jetzt auch endlich den code von krawall.de ging ziemlich schnell. =) Und bin hellauf begeistert von dem game. 😀

    • #348628
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sag ich doch, voll der klacks bei krawall.de bin aber erstaunt dass die noch immer welche haben 🙂

    • #348633
      kaRe209
      Teilnehmer

      obs wohl irgendwo noch keys gibt? brauch noch einen für nen kollegen….

    • #348621
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Eurogamer hat wieder welche. 😉

    • #348634
      kaRe209
      Teilnehmer

      jo danke…krawall hat auch noch welche…aber auf eurogamer hab ich nix gefunden…

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.