suche ein 2 Monatiges Probeabbo


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE suche ein 2 Monatiges Probeabbo

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217871
      G37 ArTeMiS v2
      Teilnehmer

      Hi,
      Ich wollte am WE nen bischen Double Team mit nem freund zocken und weil man das ja nicht über ein gamertag machen kann weil es bewertet ist wollte er sich ein neuen Account erstellen. Die 1 Monats Probe Accounts kann ich nicht mehr erstellen (endweder bin ich zu blöd oder man kann nur ne bestimmmte anzahl weil ich schon ein paar erstellt habe). Also falls irgentjemand eins hat wäre es nett wenn er mit den Code schicken könnte, weil xtra ein 3 monats abbo kaufen für 1 wochenende lohnt sich nicht wirklich, danke

    • #296340
      Anonym
      Inaktiv

      wie hast du dir ein eigenes erstellt würde gerne wissen wie das geht, danke schon mal im voraus

    • #296337
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      AUDIANER wrote:
      wie hast du dir ein eigenes erstellt würde gerne wissen wie das geht, danke schon mal im voraus

      einen GamerTag ?

    • #296341
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab bei Xbox.com ein gamertag gemacht aber hab immer noch kein abo

      bitte beschreib es mir genauer

    • #296338
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      AUDIANER wrote:
      ich hab bei Xbox.com ein gamertag gemacht aber hab immer noch kein abo

      bitte beschreib es mir genauer

      dann musst du dein GamerTag auf deine Konsole übertragen und dort deine mitgliedschaft auswählen.Ist ja klar das du ohne Konsole kein Gold Abo erstellen kannst.

    • #296342
      Anonym
      Inaktiv

      und wie tue ich es übertragen

    • #296339
      TommyKnocker06
      Teilnehmer
      AUDIANER wrote:
      und wie tue ich es übertragen

      du meldest dich mit deinem aktuellem Profil ab,dann gehst du zu xbox live,dort gibt es irgendwo eine option „GamerTag wiederherstellen“.
      Dort gibst du dann die Daten ein die du bei deiner Registriierung bei xbox.com angegeben hast.
      Die Konsole lädt sich das Profil dann vom server.
      Du findest dann irgendwo auf dem Marktplatz die Option „Mitgliedschaften“,hier wählst du dann deine mitgliedschaft aus.

    • #296343
      Anonym
      Inaktiv

      also wenn ich meine Xbox starte und auf Xboxlive gehe steht da nur neues konto erstelen und altes konto aktualiesieren

    • #296335
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      (@AUDIANER) Lass mich raten: Du meinst die Xbox 1, richtig? Nicht die Xbox 360…

    • #296336
      XDGio
      Teilnehmer

      jo hat er bestimmt xD

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.