Suche Fernsehr fuer Xbox360


Startseite Foren Hardware & Zubehör Suche Fernsehr fuer Xbox360

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226708
      Anonym
      Inaktiv

      Wie schon gepostet ich suche einen Fernsehr fuer meine heissgeliebte Console.

      Da ich bis jz. nur auf meinem RÖHREN Fernsehr gespielt habe will ich mir jz. ein Flachbildfernseher zu legen.

      So jetzt zu meiner Frage !

      Was fuer eigenschaften muss der Fernsehr haben damit ich auf guter Grafik zocken kann ??

      Und da hab ich sowas gehoert da gibt es so ein HDMI Kabel der soll angeblich das bild noch besser machen ???

      Ich freue mich auf jede Antwort.

    • #457821
      Anonym
      Inaktiv

      Kann mir echt keiner helfen 🙁 Hmm ??

    • #457818
      Anonym
      Gast

      erstens brauch das erstmal zeit und zweitens gibts eine suchfunktion wo man alles findet…

      ist nicht böse gemeint aber alles 10mal lesen ist nicht vorteilhaft…

      hier der link

      https://www.xboxdynasty.de/forum/hdtv-fernseher-vt2224.html

      mfg KK

    • #457819
      Anonym
      Gast

      „Diesen HDMI-Eingang“ hat heutzutage jeder neue TV, ist also Standart.
      Wie viel Geld willst du denn für den Fernseher ausgeben, wie groß soll er sein und wie weit sitzt du vom TV entfernet? Soll der Fernseher nur zum zocken benutzt werden oder wird auch fern gesehen? Oder DVDs oder sogar Blu-Rays?

    • #457820
      Bathomy
      Teilnehmer

      Hi,

      Wenn du Satelliten Empfang hast dann hol dir den:

      Panasonic TX-P42GW10

      Habe ich auch…. TOP Bild…. Super schnelle Reaktionszeiten…. Plasma halt…

      Kannste nichts falsch machen.

      Hat nämlich auch einen HDTV Satelliten Receiver.

      Schöne Grüße

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.