Suche Fun Clan


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Suche Fun Clan

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von stnbl.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229220
      Paranoidgamer13
      Teilnehmer

      Moin Zusammen, ich suche einen Clan zum geselligen Zocken. Der Clan sollte min Ü18 sein.
      Hab für die One zurzeit nur BF4 und Fifa 14 aber die Auswahl wird noch wachsen.
      Leider schaffe ich das wegen Arbeit nicht regelmäßig Online zu sein. Daher ja ein Fun Clan.

      So dann erstmal schönes WE und viel Spaß beim Zocken 😀

    • #478206
      Thendres
      Teilnehmer

      Du hast ein PN von mir! 🙂

    • #478207
      Anonym
      Inaktiv

      Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen weil der eh die gleiche Überschrift hätte…Jedenfalls such ich nen lockeren Clan zum gemeinsamen Zocken, gerne auch auf andern Konsolen! Gehe so langsam aber sicher auf die 30 zu und würd mich freuen falls jemand Lust hat mich aufzunehmen 😉

    • #478205

      Oha ich bin schon Ü30 aber du darfst mich gern mal adden. Suche auch mal leute die unsere kleine gruppe ein wenig bereichern… da die anderen ü und u 30 er anfangen zu lahmen. Da muss man schon mal um 8 zu bett nach dem sandmännchen^^

    • #478210
      stnbl
      Teilnehmer

      Suche auch nen clan ^^

    • #478208
      stnbl
      Teilnehmer

      Nimmt mich auf bin auch schon 27 und würde gerne mit euch abhängen. Funny clan zocken labbern.

    • #478209
      stnbl
      Teilnehmer

      Wie gesagt addet mich lg sti

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.