Suche VPN in LEiPZiG


Startseite Foren Fragen & Antworten Suche VPN in LEiPZiG

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227729
      Anonym
      Gast

      Hallo Leute,

      ich hoffe jemanden aus Leipzig bei xbox dynasty zu finden der schon VPN hat,
      ich brauche erstmal nur die kostenlosen inhalte von xbox live…eigentlich nur die gow maps.

      ein neuer kontakt wäre schön, würde gern bei demjenigen mit der box vorbeikommen und die maps saugen.

      ich könnte ein oder zwei bierchen mitbringen und vieleicht ergibt sich ja auch ein netter kontakt,
      spieletausch, etc

      also…gibts leipziger hier? schön
      hat einer vpn zuhause?????

      bitte melden 🙂

    • #465944
      Anonym
      Gast

      … noch niemand? :)…

    • #465945
      Anonym
      Gast

      ich wohne ca 40km von leipzig entfernt.. dessau..
      das ist etwas zu weit für ein bierchen finde ich^^
      warum erstellst du dir nicht selber einen?
      gibt ja kostenlose vpn server.. das einrichten ist in ca 30min erledigt..

    • #465946
      Anonym
      Gast

      dazu fehlt mir die zeit, ich habe auch vorallem das equipment dafür nicht…und es ist mir auch zu kompliziert

      am schlimmsten ist das equipment problem….keine zwei netzwerkkarten etc
      dann gehts wieder los mit den ganzen technischen problemen…nee lass ich lieber ^^

      dessau ist net so weit aber leipziger mit vpn wärn mir ein bisschen lieber ^^
      ich behalte dich mal im auge silent!!!

    • #465947
      Anonym
      Gast

      du brauchst keine zweite netzwerkkarte.
      einfach nur n lapitop oder so mit wlan und lan-anschluss.. das reicht aus..
      das hat ja jeder laptop!
      und einstellen musst du nichtmal mehr was..
      es gibt n programm open-vpn..
      das ist kostenlos.. das installierst du und gut ist..
      den rest macht das programm..
      du gehst dann einfach mit deinem lapi über wlan ganz normal ins internet. und an den lan-anschluss klemmst du deine xbox..
      (an der xbox kannst du übrigens auch alles auf „automatisch“ lassen. die sucht sich die richtigen einstellung selber raus bzw bekommt sie vom pc zugewiesen.

    • #465948
      Anonym
      Gast

      danke dir aber:

      ich hab auch kein wlan…ich weiss schon was man dafür braucht,
      aber ich suche hier leute die vpn schon haben..und ich mal schnell vorbei husche und es downloaden kann ^^

      ich suche keine tipps wie vpn geht 🙂
      (trotzdem danke siehe oben)

    • #465949
      Anonym
      Gast

      leipziger mit vpn ??

      zu hülfe

    • #465950
      Anonym
      Gast

      kommt schon, leipzig hat ü500k einwohner,
      da muss doch ein vpnler dabei sein der bei xboxdynasty is

    • #465953
      Schuerze
      Teilnehmer

      Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber im Bezug auf Spieltausch könnte man eventuell mal reden, da ich aus den selben Gefilden wie du komme. Schreib mir einfach mal eine PN falls du Interesse hast.

    • #465951
      Anonym
      Gast

      sag mal schuerze, wir könnten doch zusammen sicher so ein vpn erstellen und uns die geringen kosten noch teilen?

      es gibt ja anleitungen etc.
      nur die hardware hab ich nicht vollständig

    • #465954
      Schuerze
      Teilnehmer

      Sry, aber daran habe ich kein Interesse.

    • #465952
      Anonym
      Gast

      kein problem, ist ja keine pflicht ^^

      ich werds mir spätestens in österreich saugen, irgendwann im herbst

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.