Suchen noch Gangster für GTA V Online


Startseite Foren Off Topic Suchen noch Gangster für GTA V Online

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229466
      B360 Fels
      Teilnehmer

      Hi wir suchen noch vernünftige Leute, die Bock drauf haben in GTA V mal ein richtiges Gangleben zu führen. Wir haben derzeit 2 Crews, einmal die Tres Hombres LS derzeit 18 Member ( Mexikanicher Char nötig ) und die Red Dragons SLS derzeit nur 4 Member ( Asiatischer Char nötig ). Wir suchen eigentlich nur verstärkung für unsere Asiatische Gang, aber nehmen auch gern noch Mexikaner auf. Wir spielen eigene Missionen rund ums Thema Gangs, klauen Autos, überfallen läden oder hängen auch einfach nur in unserem jeweiligen gebieten ab. Wir spielen gemeinsam gegen anderen Gangs welche sich in GTA so tummeln und damit meinen wir keine anderen Crews sondern Bots. Und ja das geht „wink“-Emoticon Euer Level ist hierbei nicht relevant, sondern viel mehr euer einfühlen in euren Char. Wer also mal ein ganz neues GTA Erlebnis haben möchte kann sich gern bei mir melden, entweder hier über FB oder über XBL. GT: B360 Fels Anbei mal unsere aktuelle Gangmap: [ATTACH=CONFIG]361[/ATTACH]

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.