Superhero Movie


Startseite Foren Community Superhero Movie

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222244
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich hab mir Superhero movie angeschaut und war ziehmlich enttäuscht bis auf hier und da mal ein kleiner lacher war der Film recht langweilig aber seit Scary Movie finde ich gibt es keine anständigen parodien…Fantastic Movie war auch nicht toll und diese Spartaner parodie hab ich mir erst gar nicht angeschaut…und wenn jetzt einer kommt Superhero Movie is doch von den machern von Scary Movie ja ich weiß trotzdem is er langweilig(aber ist ja bekanntlich geschmackssache)

    • #392668
      Tank9119
      Teilnehmer

      also ich hab ihn mir am samstag angeguckt und fand ihn ganz ok

    • #392669
      MaV
      Teilnehmer

      Jepp…also nach Scary Movie kam echt nicht mehr viel… in den anderen Scary Movie Teilen gabs zwar lustige Stellen aber Teil 1 ist und blibt wohl der lustigste Teil, weil der Humor in dem Film durchgehend ist.
      Von Fantastic Movie hab ich nichts mitbekommen aber hab die Spartaner gesehen und der war ein wenig zu merkwürdig…lustige Stellen gabs zwar aber davon zu wenige…..

      Ob ich in den Superhero Movie gehe weis ich noch nicht….mal schauen….

    • #392663
      Anonym
      Gast

      Seichte Unterhaltung 😉

      Wenn man ein Fläschchen gezischt hat und noch eins und noch eins und noch eins, dann kann man sich davon ganz gut berieseln lassen.. 😆

    • #392665
      Scornage
      Teilnehmer

      Ich warte mal bis es den zum ausleihen gibt, ein Kinobesuch ist mir der nicht wert.

    • #392670
      smola360
      Teilnehmer

      fantastic movie hat die besten gags schon in den trailern verschossen, da war ich im kino nicht wenig enttäuscht vom film. schlecht war er aber nicht. hab mir superhero movie noch nicht angeguckt, aber ich glaub das lohnt sich doch allein wegen lesley nilson schon 😀

    • #392666
      duke125
      Teilnehmer

      fand ne gar ned so schlecht….aber solche filme bringen in der heutigen zeit nix….die taugen eher nur für den dvdmarkt………
      und vor allem 79 minuten spielzeit….sorry…dafür eintritt zu verlangen…..

    • #392664
      Anonym
      Gast

      Also ich fand den Film richtig geil lag aber auch vielleicht daran das ich breit war wie ein Eimer als ich mir den angeschaut habe. 😆

    • #392667
      duke125
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Also ich fand den Film richtig geil lag aber auch vielleicht daran das ich breit war wie ein Eimer als ich mir den angeschaut habe. 😆

      ja ja my brother………was soll ich da sagen ❓ ❓ ❓
      😮 😀 😀

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.