tausche 5000 ms points

Startseite Foren Bazar tausche 5000 ms points

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224861
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      einfach mal alles anbieten….

    • #433961
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wenn ich fragen darf wo hast du die denn her 5000 ?? und gibts bilder vllt natürlich net den code klar aber die karte bzw. mail etc weil 5000 erscheint mir doch sehr viel ^^

    • #433956
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      ausserdem wie kann man 5000 points vergeben ?^^ gibt doch nur 2100 und 4200er points karten ?^^ wäre realistischer.. es seiden.. 4200 + 800er^^

    • #433954
      Kaoru zero one
      Mitglied

      biete nen euro (und wie ich das sehe bin ich derzeit höhstbietender)

      wie lange darf man denn bieten?

    • #433958
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Er wollte mir das schon für Batman geben, habe ihn natürlich auch gefragt, als Antwort habe ich folgendes bekommen:

      naja ein haken ist schon dran… du bekommst keine 5000points… sondern einen ami acc. mit 5000 points die du inerhalb von 48 std einlösen musst danach werden die verbleibenden points gelöscht… (die downloads aber nicht) (denke mal muss dir nicht erklären das du die downloads mit deinem acc dann verwenden kannst und bei neuer konsole via drm die lizenzen übertragen kannst) ….
      und woher sollst du wissen das ich die points habe? – woher soll ich wisssen das du mir das spiel schickst wenn ich dir den acc gebe Winken …. nein quatsch ich kann dich mal in einen acc reinschauen lassen

      ps istabsolut legal mit den acc´s stammen aus promo aktionen… ich benutze diese selbst ( siehe ruhig meinen spieleverlauf wieviele arcade spiele ich habe … von dlc ganz zu schweigen)

      mfg

    • #433955
      Kaoru zero one
      Mitglied

      na dann..das nagebot mit den euro steht 🙂

    • #433964
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      wer nur schwachsinn schreiben möchte möge bitte den thread verlassen… 😉

      und zu meinem zitierten text von frank phoenix möchte ich noch anmerken die points werden nicht gelöscht sondern verfallen…

    • #433959
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      HADDOCK cpt wrote:
      wer nur schwachsinn schreiben möchte möge bitte den thread verlassen… 😉

      und zu meinem zitierten text von frank phoenix möchte ich noch anmerken die points werden nicht gelöscht sondern verfallen…

      Wenn die Points nach 48h verfallen, dann sind sie ja eigentlich schon ungültig da es denn Account ja schon geben muss…

    • #433965
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      die daten bekommst du… und nach dem ersten mal wiederherstellen deinerseits auf deiner xbox hast du 48std zeit… wers genau wissen will, ich bekomme die accc´s von nem bekannten aus amerika und nutze diese auch selbst, habe selber 20t punkte bisher eingelöst seit zirka nem jahr und funktioniert einwandfrei

    • #433962
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also das ist ja wohl die reine verarsche sowas deinerseits nicht direkt hier reinzuschereiben mir scheints auch nicht soganz legal

      close?

    • #433960
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      HADDOCK cpt wrote:
      die daten bekommst du… und nach dem ersten mal wiederherstellen deinerseits auf deiner xbox hast du 48std zeit… wers genau wissen will, ich bekomme die accc´s von nem bekannten aus amerika und nutze diese auch selbst, habe selber 20t punkte bisher eingelöst seit zirka nem jahr und funktioniert einwandfrei

      Also ganz ehrlich, rein von der Logik her, so wie XBL meines Wissens nach funktioniert kann das nicht gehen. Habe noch NIE gehört das Points nach 48h verfallen nachdem man einen Account wiederhergestellt hat. Da ist irgendwo der Wurm drinne! Wenn man einen Account wiederhergestellt hat verfallen die Punkte ja sonst auch nicht innerhalb von 48h, wäre ja schlimm wenn das so wäre.

      Wenn es sowas geben würde, hätte man davon auch schon früher auuf dieser Seite des großen Teiches was gehört…

    • #433963
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      ich denke das sind gehackte accs mit gehackten 5000 point codes so ala itunes 200 $ codes ich bin dafür dass der topic geschlossen wird da das hier ja wohl nicht legal und der beschreibung entsprechend ist

    • #433966
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      was soll daran nicht legal sein? meinst du ich hab nen ms point generator l 😆 🙄 reingeschrieben habe ich es nicht um solche diskussionen, wie sie nun laufen, zu vermeiden… wer aus der ecke dortmund kommt kann auch geren bei mir vorbei kommen und seinen acc. bei mir ín empfang nehmen … ich bin ein 28 jähriger familienvater und habe es nicht nötig leute über den tisch zuziehen

      hier geht es um ein angebot das ich ich mache nicht mehr nicht weniger… wer gerne gegen ein aktuelles spiel oder 2 ältere, je nachdem, tauschen möchte kann sich gerne melden alle anderen können sich hier austoben http://www.rea51.de

    • #433967
      HADDOCK cpt
      Mitglied
      Frank Phoenix wrote:
      HADDOCK cpt wrote:
      die daten bekommst du… und nach dem ersten mal wiederherstellen deinerseits auf deiner xbox hast du 48std zeit… wers genau wissen will, ich bekomme die accc´s von nem bekannten aus amerika und nutze diese auch selbst, habe selber 20t punkte bisher eingelöst seit zirka nem jahr und funktioniert einwandfrei

      Also ganz ehrlich, rein von der Logik her, so wie XBL meines Wissens nach funktioniert kann das nicht gehen. Habe noch NIE gehört das Points nach 48h verfallen nachdem man einen Account wiederhergestellt hat. Da ist irgendwo der Wurm drinne! Wenn man einen Account wiederhergestellt hat verfallen die Punkte ja sonst auch nicht innerhalb von 48h, wäre ja schlimm wenn das so wäre.

      Wenn es sowas geben würde, hätte man davon auch schon früher auuf dieser Seite des großen Teiches was gehört…

      i

      Quote:
      ich denke das sind gehackte accs mit gehackten 5000 point codes so ala itunes 200 $ codes ich bin dafür dass der topic geschlossen wird da das hier ja wohl nicht legal und der beschreibung entsprechend ist

      ihr könnt mutmaßen wie ihr wollt die sache ist legal…… ich derweilen freue mich über guitar hero 5 – das ich getausht habe gegen 5000 points

      hab noch 3 x 5000 points hier

      [/quote]

    • #433968
      HADDOCK cpt
      Mitglied

      und nurmal nebenher erwähnt … ich bekomme die acc´s nicht geschenkt oder unter sonstigen dubiosen bedingungen ..

    • #433957
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      naja.. eigentlich ist laut kodex von microsoft seiten schon alleine das pw abgeben verboten^^ wie das mit den points aussieht weis ich nicht ich weis nur.. das points verfallen können.. wenn man sie gewinnt.. aber die halten dann 1-2 monate.. oder bei spielen enthalten.. halten auch 1-2 monate.. von so einem komischen 48std.. points dings hab ich noch nie gehört.. deswegen werde ich hier auch nix bestätigen.. aber wenn du 3 davon hast wieso nutzt du sie dann nicht selber ? in dem fall jetzt nur noch 2… 10000 points da kannste dir ne menge holen davon…

    • #433953
      Anonym
      Gast

      Es gibt was wo man 20pt für bezahlen muss..naja egal

      Ich habe das selbe schon in einem anderem Forum gelesen, da gab es das selbe
      5000 Ami Points und die selbe geschichte am ende wurde der thread geschlossen (glaub ich)

      Wollt ich nur mal so in den raum werfen

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.