TEKKEN 7?!


Startseite Foren Xbox 360 TEKKEN 7?!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226515
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      Tekken 7 soll in Arbeit sein

      27.05.10 – Das Prügelspiel Tekken 7 soll sich bereits bei Bandai Namco in Arbeit befinden. Das hat Serien-Produzent Katsuhiro Harada auf der Konferenz „The Legend of Tekken“ in Madrid bestätigt.

      Harada nannte keine Plattformen, das Spiel sollte aber wohl wieder in der Arcade sowie für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)

      hamma 😀

      quelle:gamefront

    • #455701
      Chiakixs
      Teilnehmer

      Lugia?

    • #455694
      Anonym
      Gast

      hoffentlich wirds dann mal komplett überarbeitet!!!

    • #455698
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich hoffe es wird wieder wie die alten Teile ❗

      Tekken 6 war ja mal sowas von schlecht.

    • #455702
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      ich fand tekken 6 jetzt nicht so scheiße, nur der story mode war crap.

    • #455695
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      der letzte gute tekken teil war der dritte…seitdem gehts bergab..die serie ist sowas von tod…wenn die auf das cover nicht tekken schreiben würden würde es sich auch kein schwein kaufen…das ist genau das was die haben, nen guten namen, der die leute denken lässt das auch qualität dahinter steckt… armselig wie viele leute da heute auch immer noch drauf reinfallen.

    • #455699
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      der letzte gute tekken teil war der dritte…seitdem gehts bergab..die serie ist sowas von tod…wenn die auf das cover nicht tekken schreiben würden würde es sich auch kein schwein kaufen…das ist genau das was die haben, nen guten namen, der die leute denken lässt das auch qualität dahinter steckt… armselig wie viele leute da heute auch immer noch drauf reinfallen.

      Das unterstreiche ich!

    • #455697
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich auch. versteh ich auch nie wie man das immer weiter kauft. ich geb zu, ich kauf z.b. auch jeden neuen PES teil, aber bei tekken..man..der dritte war auch der teil den ich sehr lang gezockt hab, alles andere danach war irgendwie scheisse..und zu gleich

    • #455704
      stephank2711
      Teilnehmer

      Tekken 6 finde ich eigentlich vollkommen ok. Es ist ein solides Beat em Up, was mich allerdings ehrlich gesagt auch nicht lange bei der Stange halten konnte. Das liegt denke ich auch daran das dieses Genre wenig Innovationen herausbringt, und irgendwo ist dann mal die Luft raus. Ich könnte da auch weiterhin Tekken 3 spielen, außer besserer Grafik und neuen Kämpfern ist nichts wirklich neues dabei. Das trifft aber halt auch auf die anderen Reihen, beispielsweise Soul Calibur oder Mortal Combat zu, wahrscheinlich selbst auf Street Fighter, wobei ich da den neuesten noch nicht gespielt habe.

      Was ich Tekken 6 allerdings übel nehme ist das die Kämpfer alle direkt zur Verfügung stehen. Klar, ist eher ein Multiplayer Titel, aber gerade im Singleplayer hat das Freischalten der Charaktere noch motiviert. Na ja, und der Story Modus, lassen wir das besser 😉

      Ansonsten ist es aber ein ordentliches Spiel in einem Genre, wo einfach neue zündene Ideen fehlen. Man hätte beispielsweise auch einfach Tekken 3 neu auf dem Marktplatz veröffentlichen können, der Spielspaß wäre der gleiche gewesen, daher kann ich ganz gut verstehen das sich viele mehr davon versprochen haben, ich beispielsweise auch.

      Wahre Beat em Up Fans, die sich wirklich in so ein Spiel reinarbeiten werden sicherlich auch mit Tekken 6 ihre Freude haben aber Leute wie ich, die einfach versuchen wenigstens die einfachen Kombos hinzubekommen und ansonsten wild Tasten drücken, die können das genauso gut mit Teil 3 machen.

      Wobei ich bezüglich Soul Calibur die Sache mit Yoda echt cool fand; der hüpft da ziemlich genial mit seinem Lichtschwert rum, das hatte was 😀

    • #455703
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      soul calibur tekken sind ja beide von namco und man merkt schon das die paar sachen aus SC4 in tekken 6 übernommen haben aber leider waren es nicht genug sachen :/ z.B. sollte die story sein mit einem char durchspielen und einen anderen dafür freischalten, das wäre 100000mal besser 🙂 deswegen ist SC4 immer noch das beste beat’em up auf der xbox 🙂

    • #455696
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      soul calibur? würde ich mich streiten..soul calibur ist sehr gut, aber im direkten vergleich zu dritten teil war der 4. von den kampfflow wieder zu undynamisch….also ich bin der meinung das selbst nach 4 jahren die es die 360 gibt nix im beat em up bereich DOA4 das wasser reichen kann…der kampfflow ist da einfach der hammer, das ist das einzige beat em up wo die kämpfe wie aus einem guss wirken…so was find ich schön, und so sollte es auch sein.

    • #455700
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Für mich bleibt weiterhin „Dragonball Z Budokai 3“ das beste „Beat em´up“ aller Zeiten ❗

      Da wird nie ein Tekken oder was auch immer rankommen.

      Schade das nur noch diese dummen Dragonball Spiele entwickelt werden. 😡

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.