TEKKEN: TAG TOURNAMENT 2


Startseite Foren Xbox 360 TEKKEN: TAG TOURNAMENT 2

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227019
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      hi, hier das erste video zu TTT2 😉

      http://gamefront.de/archiv09-2010-gamefront/5588.html

    • #460205
      Chiakixs
      Teilnehmer

      wird sowas von gekauft, aber irgendwie sieht das Video grafisch nicht so gut aus? oder liegt das an der VIdeoquali?

    • #460207
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Sieht so ein bisschen aus wie Tekken 4

    • #460203
      Anonym
      Gast

      tekken 6 mit allen charaktern …

      die sollen den onlinemodus mal ordentlich machen!!!

      tekken 6 war da echt mies mega MIES

    • #460204
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Tekken 6 war allgemein MageMies!

      Schlechtestes Tekken aller Zeiten.

      Tekken 3 ftw!

      Ich hoffe das neue Tekken kehrt zu seinen alten Wurzeln zurück.

      freischaltbareChars,keinen peinlichen tournament Modus,kein noobiger shaggleMove.

    • #460206
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      Tekken 6 war allgemein MageMies!

      Schlechtestes Tekken aller Zeiten.

      Tekken 3 ftw!

      Ich hoffe das neue Tekken kehrt zu seinen alten Wurzeln zurück.

      freischaltbareChars,keinen peinlichen tournament Modus,kein noobiger shaggleMove.

      ich denke mal das wird eher ein online spiel sein mit einer sinnlosen story 🙂

    • #460208
      Homer Impson
      Teilnehmer

      Ich fand die Story bei Tekken schon immer etwas Hanebüchen , aber das Gameplay war top.Ich sehe in dem neuen Titel eigentlich ne menge potential.
      Es eröffnen sich dem Spieler auch viele neue Taktische Variationen und Möglichkeiten und im Koop macht es, wenn gut umgesetzt , sicher auch ne Menge Spaß. Ich freu mich drauf.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.