The Outfit


Startseite Foren Xbox 360 The Outfit

  • Dieses Thema hat 60 Antworten und 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 60 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216851
      Z0RN
      Administrator

      Am 17. März erscheint ein besonderes cooles Game – The Outfit –

      Ich hab es bereits auf der Games Convention 2005 kräftig angespielt und welche Entwicklung das Spiel gemacht hat, lässt mich echt staunen.

      Da das Spiel auch einen genialen Xbox Live Modus bieten wird, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen.

      Was haltet ihr von dem Game?

    • #263282
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Is gekauft…..aber erst später und wohl die UK Version da die dt. ein schlechter Witz ist

    • #263244
      Anonym
      Gast
      Hollow FFM wrote:
      Is gekauft…..aber erst später und wohl die UK Version da die dt. ein schlechter Witz ist

      Achso. Woher weißt du das so genau?

      Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall „irgendwie“ besorgen 😉

    • #263283
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      In dem Deutschen Intro sind auf den Hakekreuzflaggen usw. einfach Flicken drauf, außerdem ist alles Blut weg….dadurch das es ab 16 ist.

    • #263245
      Anonym
      Gast
      Hollow FFM wrote:
      Hakekreuzflaggen

      Du meinst Hackenkreuzflaggen?
      Naja, wenn das so ist. Werde mir verm. trotzdem die deutsche zulegen. Mal sehen, was die Grotte so macht 😉

    • #263265
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hab gerade ein „Bundle“ entdeckt… Game inkl. Faceplate.
      xb360_outfitfpa.jpg

      http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details_x2/catalog/101/product/X2-11111.cfm

    • #263285
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey Z0RN.hast du die 360fassung gespielt?ich habe auf der games con. vergeblich nach 360spielen gesucht.deshalb bin ich da eigentlich auch hingefahren.um 360sachen anzutesten.

    • #263286
      kroenen74
      Teilnehmer

      ist das jetzt eigentlich sicher,dass man am 3.märz sich das demo auf dem marktplatz bei xboxlive runterladen kann?????und war auch nicht von einem ghost recon 3 demo die rede???

    • #263251
      Z0RN
      Administrator
    • #263246
      Anonym
      Gast

      Ich weis net was ich von dem Game halten soll.

      Ich glaub ich warte erstmal. Im März hol ich mir sowieso schon 3 games 😉

      rtmc

    • #263284
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Bin net so begeistert…leider…hatte mir echt mehr erwartet…

      Spieltempo zu lahm…
      Häuser sind erst nach ewigen Beschuss Futsch…
      Wieso haben die Deutschen keine Bazooka, die Amis schon?
      Fahrphysik? Wo is die?
      Man bleibt an Objekten hängen…

      Wenn das behoben wird dann lass ich mich eines besseren belehren…hat man ja schon bei Full Auto gesehen das das Game besser ist als die Demo….hoffen wir das beste.

    • #263290
      KvN is 6077
      Teilnehmer

      folgende punkte sind mir bis jetzt aufgefallen:

      +Sehr gute Soundqualität
      -Zuviele NPCS
      -Unfaire Teams
      -Lahmes Spieltemo
      -Haufen weise störende Lags

    • #263247
      Anonym
      Gast

      Ich hab eben die Demo gezockt und bin total Enttäuscht,dass Spiel sieht richtig scheisse aus,macht keinen Spass,die Teams sind unfair,es ist total langsam und nur am Ruckeln…. 👿

    • #263270
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Danke das ihr das geschreiben,habt aber ich wusste schon vorher das es lahm is,weil ich es schon inner xbox zone gesehen hab.
      Und ich hole es mri au net.

    • #263291
      KvN is 6077
      Teilnehmer

      hat keine Chance gegen BF2 oder GR:AW aberi ch frag mich warum die die graw demo einfach nicht rauslassen?

    • #263289
      THj-Snake
      Teilnehmer

      Jo .. oder warum manche schon das original Spiel haben das finde ich noch dümmer 😮 👿

    • #263268
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wüsste schon wo ich die Videos gehsehen habe das das Game nichts taugt , und holl mir lieber BF 2 , Oblivion und Ghost Recon 3 als the outfit 😮

    • #263248
      Anonym
      Gast

      Ghost Recon 3 wird alles weg rocken was es bis jetzt an Shootern auf der 360 gibt ;P

    • #263252
      Z0RN
      Administrator

      Also mir macht the Outfit auch Fun! Und das sag ich jetzt nicht nur weil wir mit THQ zusammenarbeiten.

      Ich hab mich z.b. hinter soo einer riesen Mauer versteckt und RUUUUUUMMMMMSSSSS mauer weg, Z0RN tot 😀

      das war mal ein cooler shockmoment!

      es ist einfach ein lockeres fungame und nicht so bitter ernst wie manch anderer shooter. und die aktion geht ja auch erst richtig los wenn man die schweren geschütze ordern kann. ich freu mich schon den zielfahner mit einem bombenteppich platt zu machen 😉

    • #263271
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Wie ist denn eigentlich ghost recon?

    • #263253
      Z0RN
      Administrator
      detlef5 wrote:
      Wie ist denn eigentlich ghost recon?

      falsches thema 😉

      alle infos zum spiel gibt es aber hier:

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/preview/preview_detail.php?grider=X2dldFByZXZpZXdJZD05MQ==

    • #263264
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      Also mir macht the Outfit auch Fun! Und das sag ich jetzt nicht nur weil wir mit THQ zusammenarbeiten.

      Ich hab mich z.b. hinter soo einer riesen Mauer versteckt und RUUUUUUMMMMMSSSSS mauer weg, Z0RN tot 😀

      das war mal ein cooler shockmoment!

      es ist einfach ein lockeres fungame und nicht so bitter ernst wie manch anderer shooter. und die aktion geht ja auch erst richtig los wenn man die schweren geschütze ordern kann. ich freu mich schon den zielfahner mit einem bombenteppich platt zu machen 😉

      Richtig. Mir macht es auch fun. Ich weiß garnicht was die Leute alle schimpfen. Witziges Spiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    • #263292
      Anonym
      Inaktiv

      also ich denke ich werde mir das spiel auch ziehen

    • #263266
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      natürlich ist das game kein ernsthaftes kriegsspiel, aber wo ich mir
      die demo gezogen habe, hatte ich mir gedacht – das ist auch mal was
      anderes. die grafik ist zwar nicht der hammer, aber ihr gebt das geld nicht umsonst aus. ist halt ein game wo man sich erst reinfinden muss.
      auf einer skala von 0-10 würde ich eine 7,5 geben. für den spassfaktor
      gebe ich eine 9,0 :loool: . ich habe mich fat zu tode gelacht wo ich meinen
      kompangion in der schubkarre umherfahren konnte. außerdem läßt
      sich fats alles zerstören. :aufsmaul:

    • #263254
      Z0RN
      Administrator

      outfit bringt einfach mal abwechslung in dasego shooter – rennspiel konsolen leben! deshalb allein schon bin ich für den titel dankbar.

    • #263272
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      yo…THE OUTFIT rulez…

      einfach nur total FETT…man muss halt mind. 10 Spiele machen, um sich reinzufinden…und wenn man dann alles gecheckt hat, dann machts richtig spass…aber wenn gewisse Leute nach 2 min kein bok mehr haben, weil man sich von dem Namen GHOST RECON blenden lässt, dann ist man selber schuld…also ich werds mir hollen, und bin beim XBD Turnier auch dabei 8) —genau so wie bei BF2 bin ich auch dabei 😉

      …außerdem ist, es zu hälfte n Strategie Spiel..und sowas hat man auch nicht oft auf der Konsole

      also…see yaa

    • #263262
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      ich brauchte auch beim testspielen bei THQ zwei runden um klarzukommen, aber wenn man sich dahinterklemmt klappt das auch ganz fix, für mich hat es einen tatsch von BF2. zwar nicht komplett is klar aber so einige features

    • #263249
      Anonym
      Gast

      The Outfit Rulez! Wenn ich so in Foren schau und da statements wie „öh scheiße hatte nach 2min kein Bock mehr…“ nicht verstehen. Das Spiel macht einen mordsspaß und ist vor allem im Live richtig witzig. Man muss es halt nur n bisschen länger spielen.

    • #263255
      Z0RN
      Administrator

      naja ich war sofort im spiel, die steuerung ist super simpel, hab zwar immer Y gedrückt zum waffenwechsel, aber nach dem 10. mal hab ich es dann auch kapiert 😀

    • #263288
      Anonym
      Inaktiv

      Ich muß sagen das mir das Spiel überhauptnicht zu sagen tut. 😕

    • #263273
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      also, wer bei der Vollvers. dabei ist, der kann mir ja ne F-Anfrage schicken 😉

    • #263274
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      Wichtig:

      in D kommt ja wohl nur ne 16ner Version raus…meine fragen:

      wo unterscheiden sich die 16ner mit der 18ner Version? (z.B. Blut;Hackenkreuze u.s.w.)

      und das aller wichtigste…können die 16ner Versionen, Online gegen 18 Versionen gespielt werden?
      (wichtig, da es bei Quake nicht ging, und dort die 16ner Server eben leer waren)

      …also, wär ziemlich cool, wenn ihr ma THQ fragen könntet…

    • #263250
      Anonym
      Gast

      Also ich denke, dass die deutsche Fassung des Spiels nur ohne Blut und Kreuze auskommen wird. Im Multiplayer können Besitzer aller Versionen mit- und gegeneinander spielen.

      —>Bin mir jedoch nicht 100%ig sicher.

    • #263256
      Z0RN
      Administrator
      SEF doKtor wrote:
      Wichtig:

      in D kommt ja wohl nur ne 16ner Version raus…meine fragen:

      wo unterscheiden sich die 16ner mit der 18ner Version? (z.B. Blut;Hackenkreuze u.s.w.)

      und das aller wichtigste…können die 16ner Versionen, Online gegen 18 Versionen gespielt werden?
      (wichtig, da es bei Quake nicht ging, und dort die 16ner Server eben leer waren)

      …also, wär ziemlich cool, wenn ihr ma THQ fragen könntet…

      wenn du unsere news verfolgt hättest, wüsstest du bereits die antwort 😉
      alle news
      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD05NjA=

      The Outfit – kompatibel mit allen Versionen
      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0xNjQ0

    • #263275
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      alles klar…hab mir auch alle NEWS durchgelesen… 😉

    • #263257
      Z0RN
      Administrator

      so ich hoffe das sich einige das spiel kaufen, die server voller werden und die meisterschaft ebenfalls gut gefüllt wird 😀

    • #263276
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      das hoffe ich auch mal ^^

      …aber erstmal durchspielen, damit man alle Sachen für den Multiplayer freigechaltet hat 😎

    • #263267
      makossa
      Teilnehmer

      Habs gekauft man sieht sich Online.

    • #263263
      Anonym
      Inaktiv

      Wen es interessiert, hier nochmal zum Thema „The Outfit“ UNCUT ein paar Facts:

      Ich habe mir die finnländische- bzw. schwedische-PAL-Version zugelegt, die mit folgenden „Details“ glänzt:

      1. „Eindeutige“ Symbole an Fahnen, Uniformen und Fahrzeugen nebst einen „zackigen“ Gruß sind bei Intro-Movie, Zwischensequenzen und im eigentlichen Spielgeschehen zu sehen.

      2. Bluteffekte bei Beschuss an Gegnern, Verbündeten und der eigenen Spielfigur im vernünftigen Massen (kein Splatter… außer siehe Punkt 3).

      3. Bei Beschuss durch Großkalibrige Waffen (z.B. Haubitzen oder Panzerfaust) werden die Opfer nicht nur spektakulär durch die Luft gewirbelt, sondern zerplatzen in mehrere Teile. Leichen und „Leichenteile“ verschwinden nach einigen Augenblicken.

      Des Weiteren bleibt noch zu erwähnen, dass dieser Version von „The Outfit“ ein englisch/finnisch/schwedisches-Handbuch beiliegt, dass Spiel selbst aber multilingual ist. Angefangen beim Spielmenü über Zwischensequenzen bis hin zu den Texteinblendungen während der Missionen ist alles verständlich in deutsch untertitelt. Die Sprachausgabe ist englisch, lediglich die Wehrmacht-Soldaten geben ein paar deutsche Wortfetzen von sich (witzig bei den Zwischensequenzen!!!).

      PS.: Diese Version von „The Outfit“ ist Online mit allen anderen Versionen Kompatibel !!!

    • #263287
      blackZ23
      Teilnehmer

      Wo hast du diese Version her?

    • #263293
      Anonym
      Inaktiv

      Das Game ist zwar kurz macht aber sehr viel fun und lässt keine lange weile aufkommen.

      Es ist ein echter kracher

    • #263258
      Z0RN
      Administrator

      ja dann ab zuranmeldung zur offiziellen the outfit meisterschaft 2006 !!! 😀 und vielleicht gewinnt ja einer von euch den hauptpreis in form eines HD TV Fernsehers 😀

      https://www.xboxdynasty.de/html/ligen/outfit/index.php

    • #263277
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      jo, krieg ich denn noch bescheid, dass ich auch dabei bin?
      und stehen schon irgendwelche Regeln fest?kann man sich die Map selber aussuchen, oder wirds anders ablaufen?

      bin ma gespannt…
      n paar Infos wären nicht schlecht

    • #263295
      JimBeam91
      Teilnehmer

      das Spiel rockt die Bude 😉

    • #263259
      Z0RN
      Administrator

      wird zeit das sich mal mehr leute anmelden, könnt ihr nicht mal ein wenig werbung über xbox live machen, wenn ihr ein paar spieler trefft? 😀

    • #263296
      JimBeam91
      Teilnehmer

      hehe, ich gib mal mein bestes 😀

      aber ich hab n Problem bei der Anmeldung, da steht immer, dass ich alle Felder eingeben muss, obwohl ich das getann habe…

    • #263260
      Z0RN
      Administrator

      dank dir 😀 :daumen:

    • #263297
      JimBeam91
      Teilnehmer

      ok, bin Angemeldet…mal sehen, wenn ich noch überreden kann

    • #263278
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      @ Z0RN…wie viele sind den angemeldet?

      und, wenns nicht genug Leute geben wird…wird das Turnier dann überhaupt stattfinden ???

    • #263261
      Z0RN
      Administrator

      bisher nur 21, das liegt in den händen von THQ

    • #263279
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      kannst du eine Teilnehmer Liste erstellen, wo man sieht wer angemeldet ist?
      dann weiß ich wenn ich noch fragen könnte…kenne mittlerweiler sehr viele, bin ja auf Platz 80. der Welt, da ist man schon vielen Begegnet…Ausserdem ist in der “360“ auch noch dicke Werbung drin…also ich denke und hoffe, dass es klappt 😉

    • #263299
      OAM Figo
      Teilnehmer

      kommt mal eine liste der teilnehmer?

      PS: die regeln sind kacke!!!!!

    • #263280
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      seh ich genau so…Strategischer Sieg wäre viel besser…und wird doch auch Ranked gespielt…

      ausserdem ist Deathmatch viel zu unreif, da man sich dort wenn man will nicht spawn lässt…also man macht z.b. einen Kill, legt sich selber um, und warten im Spawn Menü und gewinnt, da nur Kills vom Spieler selbst zählen…

      also entweder Stragischer Sieg, oder Deathmatch wird kontrolliert, somit dieser Fall des Cheaten nicht vorkommt

      gruß

      doK

    • #263300
      OAM Figo
      Teilnehmer

      vor allem jede map 20 min!!! das kann dan bis 1 Stunde so ein spiel dauern. Ich hab zwar spiele gemacht die über 30 min gingen aber das waren auch strategische sieg Spiele. und war nicht so öde wenn man Deathmatch einmal einen killt und bei Spawn menü bleibt.

    • #263294
      Kyng Michi
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      bisher nur 21, das liegt in den händen von THQ

      21 ? 😮 ich bin ja hoffentlich dabei 😀
      und werbung mach ich auch zuhauf , aber nunmal nur an die deutschen leutchen… und die sind etwas rar in dem spiel 😆

      edit : platz 34 der Welt mit 82,2% Siegen 👿

    • #263281
      SEF doKtor
      Teilnehmer
      Kyng Michi wrote:
      edit : platz 34 der Welt mit 82,2% Siegen 👿

      jaja, unser Poser 😆

    • #263298
      JimBeam91
      Teilnehmer

      wieso bin ich nicht in der Teilnehmerliste vorhanden ?

    • #263269
      faiko
      Teilnehmer

      siehe Gruppe E

      :afro:

    • #263303
      Anonym
      Inaktiv

      wie ist das game lohnt sich zu kaufen??

    • #263301
      BooZha
      Teilnehmer
      sky1977 wrote:
      wie ist das game lohnt sich zu kaufen??

      Ich hab das Game nicht und kann deswegen auch nichts darüber sagen. Aber ich glaube auf dem Marktplatz gibt es eine Demo. Am besten du testes diese mal an.

    • #263302
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      och das game is voll lustig ^^

Ansicht von 60 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.