Tomb Raider (2011)


Startseite Foren Xbox 360 Tomb Raider (2011)

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227360
      Jumper v2
      Teilnehmer

      la12373logo-bieyu.jpg

      la12373-aifcv.jpg

      Quote:
      ‚After a brutal storm destroys the boat she was travelling on, a frightened young woman is left washed ashore on an unknown beach. On her own but not alone she has only one goal, to survive‘

      Here begins the first adventure for a young and inexperienced Lara Croft in a story which charts the journey of an ordinary woman who finds out just how far she must go in order to stay alive.

      „Forget everything you knew about TOMB RAIDER,“ said Darrell Gallagher, Head of Studio, Crystal Dynamics. „This is an origins story that creates Lara Croft and takes her on a character defining journey like no other.“

      TOMB RAIDER makes its worldwide debut in the January issue of Game Informer® magazine. The cover story features 10 pages of exclusive content and is available beginning today for subscribers and on newsstands December 11. Follow Game Informer on Twitter @GameInformer.
      Follow TOMB RAIDER on Twitter @TombRaider. For more information on TOMB RAIDER please visit http://www.TombRaider.com.

      Scans sollten im laufe des Tages erscheinen 😀

    • #462961
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mal sehn fand Underworld wirklich nicht schlecht habe jeden teil gespielt bis auf Angel of Darkness der absoluter rotz war..also bin gespannt wie der neue teil wird..

    • #462971
      Jumper v2
      Teilnehmer

      Hab auch alle teile gespielt 🙂 Die tage wollt ich auch endlich mal die Underworld addons anfangen 😀

    • #462943
      Anonym
      Gast

      gibts eigentlich von underworld eine version mit allen add ons???

    • #462972
      Jumper v2
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      gibts eigentlich von underworld eine version mit allen add ons???

      Du meinst sowas wie eine „goty“ edition? Glaube nicht^^
      Gibt ja nur 2 große DLCs.

    • #462944
      Anonym
      Gast

      ok thx

    • #462963
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Das Bild sieht schonmal gut aus^^ Fand die ersten 4 teile super, Underworld habe ich noch nicht gespielt. Mal gucken wie der neue so wird. Soll sich ja wieder an den Wurzeln orientieren.

    • #462966
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Bin mal gespannt wird sich wohl denk ich mal auf jeden fall gekauft.

    • #462945
      Anonym
      Gast

      mal schauen 😉

    • #462955
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Was’n mit Lara passiert 😯

      Sieht aus wie’n Japanisches Schulmädchen welches erst 14 Jahre alt ist.

      Und ohne es zu sehen weiss ich jetzt schon das sie natürlich wieder eine fünffachladung Silikon hat.

    • #462946
      Anonym
      Gast

      ich steh auf pralle tatsachen 😉

    • #462969
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Hier ist übrigens das ganze Cover. Bin mal gespannt auf den großen Bericht.

      biglara.jpg

    • #462947
      Anonym
      Gast

      ist das ein bogen???

    • #462970
      MadD4mon
      Teilnehmer

      Sieht einem Target-Recurve-Bogen ähnlich. Darauf bin ich ganz besonders gespannt, denn in der Pressemitteilung wird ja davon geschwärmt, dass die neue Lara ganz anders ist. Damit ist hoffentlich nicht nur ihr neuer Look gemeint, sondern neue Gameplayelemente und so weiter.

    • #462948
      Anonym
      Gast

      ich finde es cool das square enix da rumwerkelt… neu ideen etc

      der hitman wird dann bestimmt noch zum ninja xD

    • #462973
      Jumper v2
      Teilnehmer

      Square Enix werkelt da garnix rum 😉

      Crystal Dynamics ist es.
      Und btw wurden schon letztes Jahr Concept Arts geleakt:

      1-3.jpg

      Quote:
      Young Lara Croft, learns to cope with her surroundings and fend of the creatures
      that inhabit the island in her first ever adventure; The adventure that would spark
      Lara’s interest in tomb raiding and make her into the hardened archeologist we
      know today.

      3-3.jpg

      Quote:
      Environment:

      The diverse multi-region island is an open playground alive with creatures, weather and natural events.

      Locations:

      Desolate island off the coast of Japan, inhabited by strange creatures.

      Acrobatics and Combat:

      Scramble up a vertical cliff wall, sprint and leap across a huge chasm, steer mid-air to land a misdirected jump.
      There is no one right way to travers, survive and explore the harsh environment of the island.

      Evade, outsmart and track and kill the mysterious enemies that hunt you as prey.

      Brutally attack and defend yourself as you fight to survive through visceral one-on-one meele combat.

      Weapons and Gear:

      Gain an advantage in combat by finding an array of different meeled and ranged weapons including a variety of guns
      and the hunters ultimate weapon, the bow.

      React and adapt to the island by using only that which you can salvage from the environment like climbing axes,
      rope and machetes that can be used to unlock new traversal and combat gameplay options.

      2-3.jpg

    • #462956
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Was’n dat für’n Müll?

      Wird Tomb Raider jetzt zu nem Dark-Fantasy-Rollenspiel?

      Tomb of Dragon Raider Age?

      Killkoop wrote:
      der hitman wird dann bestimmt noch zum ninja xD

      Mal nicht den Teufel an die Wand!
      Falls das passiert dann gibt es einen Beschwerdebrief an IO.
      Wehe die machen Hitman so kaputt wie Kane and Lynch.

    • #462958
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Taz ist auch so nen 14 jähriges Kind….

      Das Cover schaut nice aus, die dürfte bei mir auch zum Abenteuer spielen vorbei kommen ^^

      Ich erwarte von einem neuen TR nichts. hab ohnehin nur bis zum dritten Teil gespielt, danach war irgendwie die Luft raus. Vielleicht überzeugt mich der neue Teil mal wieder reinzuschauen, ansonsten wird TR1 oder 2 ausgestaubt 😀

    • #462965
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Irgendwo habe ich gelesen, dass es doch ein Open-World Tomb Raider mit einem sehr horrorlastigen Szenario werden soll. Bin echt mal gespannt. Underworld fand ich super. Da warte ich darauf, dass sie mal die Add-Ons ins Angebot setzen.

    • #462974
      Jumper v2
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Taz ist auch so nen 14 jähriges Kind….

      Kann ich nur unterstreichen…

      Die tage oder morgen abend kommen dann wohl die Scans.
      Bin gespannt.

      EDIT:
      Erste INfos:

      Quote:
      – Lara is 21 in this game
      – It’s not only a reboot of the franchise but a reboot of the entire brand. As a result there will be no „real“ Lara model this time.
      – They’re doing performance capturing with this game
      There are brutal deaths in the game this time. One is described as a deranged man stabbing Lara in the chest and then closing her eyes after she’s dead. Another includes a boulder falling on her leg to trap her before another falls and crushes her head.
      – CD won’t talk specifics on weapons but concept art shows a bow, shotgun and pistol
      – The lock on targeting system is gone and it now has a free aim system. CD says that it can compete with any of their competitors.
      – „I think that the major difference between this game and the old is the concept of smoke and mirrors,“ begins Darrell Gallagher, the studio head at Crystal Dynamics. „There was an illusion of freedom because of streaming and loading that would pop you out in a different location, but this is absolutely real. You can literally go any direction that you see and carve your own way to the finish line instead of being guide.“
      – „It was important in the game to not only deliver the character arc of Lara Croft emotionally, but to deliver it in gameplay as well so the player gets to grow into a hardened survivor,“ says experienced director Noah Hughes. As the game unfolds, Lara will scavenge new tools and gear that augment her abilities. Lara’s athletic prowess will also evolve. Some areas begin inaccessible due to physical limitations or scarce supplies. With the right skills and gear, however, the island is Lara’s for the taking.
      – There are base camps in the game. Here you can combine items to create something new and access a skill system to upgrade Lara’s abilities. You’ll also be able to use base camps to fast travel to different locations to minimize backtracking.
      – You’ll need to gather food and water in order to survive
      – There are humans in the game, including some of the crew members from the shipwreck off the coast of the island.

      That’s about it. It seems like CD is still be fairly secretive about the gameplay details. There are some nice in-game screenshots. One features Lara hanging upside down in what looks to be a cocoon. Also several screenshots showing her bloodied and with bandages on.

    • #462977
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Ich bin total gespannt. Ich liebe die Lara Spiele und die Filme.

      Ich erwarte nicht viel, also kann es mich ja nur überzeugen. 😆 Solange Lara dabei ist, wird es gut. Obwohl mich die Dame vom Cover nicht wirklich überzeugt, sie sieht mir persönlich zu wenig nach Lara aus.

      Die Infos, die bisher herausgegeben werden, machen mich auf jeden Fall neugierig.

      Alexa

    • #462949
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Taz ist auch so nen 14 jähriges Kind….

      @Teddy das hätte nicht sein müssen

      Jumper V2 wrote:
      Kann ich nur unterstreichen…

      Jumper lass es ok schreibst doch immer soll keiner provozieren oder also greif dich an die eigene nase!

      und ja toll das es crystal dynamics ist trotzdem gehören die zu square enix

      bin mal gespannt was dabei raus kommt

      mfg KK

    • #462975
      Jumper v2
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Taz ist auch so nen 14 jähriges Kind….

      @Teddy das hätte nicht sein müssen

      Jumper V2 wrote:
      Kann ich nur unterstreichen…

      Jumper lass es ok schreibst doch immer soll keiner provozieren oder also greif dich an die eigene nase!

      und ja toll das es crystal dynamics ist trotzdem gehören die zu square enix

      bin mal gespannt was dabei raus kommt

      mfg KK

      Trotzdem ist Square nicht der Entwickler 😀
      Verwechsel da mal nicht zuviel

    • #462951
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Dazu fällt mir nur eins ein…

      mi mi mi mi miiii

      -> nein mi mi mi mi miiii
      -> 😥

      also ich weiss auch nich, is natürlich immer spannend wenn nen game mal anders wird, nen anderen weg geht. Aber ich selbst fand an TR immer gut, dass es nich so abdriftet..
      aber ohne gehts heutzutage wohl nich mehr(look@me) ;P

    • #462976
      Jumper v2
      Teilnehmer

      Complete Tomb Raider Reboot GameInfomer Scans

      jan2011_cover_b1.jpg

      20589e.jpg

      21kcj2f.jpg

      32zmdc6.jpg

      snm1ch.jpg

      6jg9vl.jpg

      2r39irt.jpg

      hu36h0.jpg

      rh33bp.jpg

      34jc1fo.jpg

      grafisch erste Sahne 😀

    • #462959
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich freu mich! 😀

    • #462954
      Zombrex
      Teilnehmer

      Was man da so so sieht gefällt mir schon richtig gut. Freu mich schon sehr drauf.

      Hoffentlich kommt auch von dem Spiel mal eine CE.

    • #462967
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Das sieht ja richtig interesant aus. Ist schon bekannt wann das rauskommen soll?

    • #462950
      Anonym
      Gast

      sehen echt gut aus

    • #462962
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      also darauf freu ich mich auch sehr hoffe das lässt nicht alt zu lange auf sich warten..

    • #462952
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ein Dank an Jumper, der sowas immer wieder reinstellt :bye:

    • #462964
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Wow, das Spiel sieht ja richtig gut aus. Wenn dann noch alles eingehalten wird was die Entwickler sich vorgenommen haben wird es aufjedenfall gekauft ❗

    • #462968
      Black Fry
      Teilnehmer

      Wohohoh, was für ein Brett von Spiel. Unfuckingglaublich!
      Was einem hier allein an Technik und Design geboten wird sprengt den Rahmen des Machbaren.
      Verneige mich ehrfürchtig vor den Entwicklern und bin wirklich beeindruckt.
      Der Reboot ist wirklich absolut gelungen, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Clever designte Welt und das ineinander fließen von so vielen unterschiedlichen Gameplay Elementen in einem Rutsch, ohne irgendwelche Ladezeiten, die Einbindung der Rätsel, die Geschmeidigkeit der Animationen und eine traumhafte Grafik die in einer Liga mit Crysis spielt und vor allem diese Emotionalität in die gute Frau Croft zu bringen ist eine mehr als bemerkenswerte Leistung.
      Fett, ist dafür ein einfach zu dünnes Wort.
      Ich gebe locker 93% Spielspaß.
      Zum Multiplayer kann ich leider noch nicht viel sagen, mangels Mitspieler, aber der Singleplayer rockt!

    • #462960
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hab diesen Monat geburstag, also fliegt es bald ein! 🙂

    • #462953
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sehr geil, wollts mir sowieso mal anschaun, dann kann ich ja unbesorgt zulangen 😉

    • #462957
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @Black Fry 257734 wrote:

      Wohohoh, was für ein Brett von Spiel. Unfuckingglaublich!
      Was einem hier allein an Technik und Design geboten wird sprengt den Rahmen des Machbaren.
      Verneige mich ehrfürchtig vor den Entwicklern und bin wirklich beeindruckt.
      Der Reboot ist wirklich absolut gelungen, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Clever designte Welt und das ineinander fließen von so vielen unterschiedlichen Gameplay Elementen in einem Rutsch, ohne irgendwelche Ladezeiten, die Einbindung der Rätsel, die Geschmeidigkeit der Animationen und eine traumhafte Grafik die in einer Liga mit Crysis spielt und vor allem diese Emotionalität in die gute Frau Croft zu bringen ist eine mehr als bemerkenswerte Leistung.
      Fett, ist dafür ein einfach zu dünnes Wort.
      Ich gebe locker 93% Spielspaß.
      Zum Multiplayer kann ich leider noch nicht viel sagen, mangels Mitspieler, aber der Singleplayer rockt!

      Kann mich nur anschliessen.Hab das Spiel jetzt auf Normal durch und es war jeden einzelnen Cent wert.

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.