Trenched


Startseite Foren Xbox 360 Trenched

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227949
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Finde ich ja sehr interessant……………..aber wo bleibt es?

    • #468090
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Black Daephaeon 245778 wrote:

      Finde ich ja sehr interessant……………..aber wo bleibt es?

      kenn ich mal garnicht
      gibts da schon irgendwelche Trailer etc.dazu???

    • #468087
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #468088
      Nero4
      Teilnehmer

      Das Spiel ist schon Länger erhältlich nur auf dem Deutschen Marktplatz nicht zu bekommen.

    • #468091
      Bane1981
      Teilnehmer

      schade das es bei uns nicht zu bekommen ist

    • #468094
      Son of Destiny
      Teilnehmer

      @Bane1981 245811 wrote:

      schade das es bei uns nicht zu bekommen ist

      Wird schon noch kommen. Laut MS gab nur kleine ungereimtheiten beim Release. Habs mir aufn ami marktplatz gezogen (Trail) und muss sagen das doch die anfängliche Skepsis leicht verflogen ist. Aber für 1200 MP? Nein danke

    • #468092
      Bane1981
      Teilnehmer

      wäre ja nicht schlecht:wink:

    • #468085
      Anonym
      Gast

      ich schaus mir mal bei gelegenheit an

    • #468093
      Bane1981
      Teilnehmer

      na die Demo wird auf jeden Fall geladen;-)

    • #468095
      Son of Destiny
      Teilnehmer

      @Bane1981 245850 wrote:

      na die Demo wird auf jeden Fall geladen;-)

      Ja lohnt sich!!! Aber wie schon geschrieben ist mir das ganz etwas zu teuer auch wenn der Umfang laut testberichten richtig ordentlich sein soll. Und der coop teil interessiert mich sowieso…^^

    • #468086
      Anonym
      Gast

      haut mich jetzt nicht aus den socken 😕

    • #468089
      Nero4
      Teilnehmer

      Fand ich jetzt auch nicht so Gut wie erhofft.

    • #468096
      Son of Destiny
      Teilnehmer

      Hab gestern durch einen „trick“ endlich Trenched holen können. Gott sei dank gibt es seit dem letzten Update Pay Pal. Nun habe ich mein Ami account mit meinen bestehenden Konto verknüpft…hab mir ein paar points geholt..und tata schon war Trenched auf meiner Platte…

      Hab so mal die ersten drei Missionen (SP sowohl auch MP) gespielt und muss sagen bis jetzt gefällt es mir wirklich gut. Seinen Mech kann man indivduell gestalten ( Ausrüsten, Farbe, Beine ), man muss genau überlegen was man einsetzt….will ich lieber einen vollausgestateten Mech oder nehm ich lieber paar stationäre Waffen mit die sich überall auf dem Feld aufstellen lassen?

      Tower Defense mässig muss natürlich was verteidigt werden egal ob schiff, Kommandoposten oder Funkturm.

      Was mir auf gefallen ist das der Schwierigkeitsgrad in der dritten Mission schon stark angezogen hat. Zu zweit hatten wir schon arge Probleme das ding zuhalten.

      Ich werde natürlich weiter spielen und meine Erfahrung hier niederschreiben. Bis dahin…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.