Über Burnout 5


Startseite Foren Xbox 360 Über Burnout 5

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218590
      Kaiser Gro3kotz
      Teilnehmer

      Hey Leute was denkt ihr von Burnout 5 wird das wieder ein Knaller ? Es soll ja ein frei befahren Welt geben in Paradise City. :loool:

    • #320689
      Anonym
      Inaktiv

      Wird hoffentlich besser als Burnout Revenge, was zwar auch schon der Hammer is aber wer hätte denn nichts dagegen wenn der Nachfolger besser sein würde?

    • #320688
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kommt jetzt eigentlich auch mal ein Rennspiel, wo man nicht in einer Staddt rumfährt, außer jetzt Simulationen wie PGR und Forza?

      Wenn es gut umgesetzt ist und es dort einige nette Features gibt, wäre es ganz schön aber bei NFS Carbon habe ich die Story eigentlich komplett ohne freie Fahrt durchgespielt. Wären da nicht die Erfolge, würde es auch kaum einer nutzen.

      Burnout Revenge war schon ein tolles Game. habe es selber noch bei mir im Regal, geht aber morgen oder übermorgen weg, da iches für PSU getauscht habe, was mir persönlich gut gefällt und das nicht nur wegen den Preiswerten beider Games. ^^

      Burnout 5 wird denke ich, ein feines Game.Nur wäre es mal schön etwas besser designte Autos zu haben und diese auch mal abändern zu können und nicht nur die Lack-Option zu haben.

    • #320685
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ein Rennspiel, bei dem man nicht einfach nur in der Stadt rumfährt gibts ja schon… Test Drive. 😉

    • #320691
      Anonym
      Inaktiv

      Also ne frei befahrbare Stadt brauch ich bei Burnout net aber das is ja typisch EA aber mal sehen wie es wird freue mich schon drauf 8)

    • #320686
      viking63
      Teilnehmer

      😎 Ärgerlich ist nur, wenn die Crash-Events wirklich wegfallen 😈

    • #320690
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Soll das nicht NUR für die PS3 rauskommen oder hab ich mich verlesen 😕

    • #320687
      daexo
      Teilnehmer

      hmm zum thema rennspiele die nicht inner stadt spielen …wie wärs mit colin mcrare ? 😉 kommt ja auch bald

    • #320692
      john_cena1990
      Teilnehmer

      ich hoffe nur, dass das spiel bald raus kommt brauch ma wieder richtige burner spiele die rocken

      meine kumpels pöpeln das ich die 360 zu früh gekauft hab un die nur bei mir rumsteht nur weil ich nur 6 spiele hab

      aber was ich mir aufjedenfall hol is burnout 5 un def jam icon vll auch noch champions legaue 2006/07

    • #320694
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      also die ersten Bilder von SEGA Rally sehen auch sehr vielversprechent aus.

      http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=74133

    • #320693
      john_cena1990
      Teilnehmer

      sega rally?? ich dachte hier gehts un burnout ❓

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.