UNFASSBAR


Startseite Foren Xbox 360 UNFASSBAR

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216674
      Anonym
      Gast

      ja ihr lest richtig.

      heute ist bei mir das unfassbare passiert.

      als ich gemütlich nfs most wanted gezockt habe ist es passiert…..das bild ist eingefroren….(ich habe nichts an der konsole gerüttelt, da wireless controller)

      als ich die dvd raus geholt hatte, kamen mir fast die tränen. was war passiert ????

      die dvd ist am inneren ring gerissen …. ca 2 cm…dort wo sie gehalten wird….ich gleich zu „mm“ meines vertrauens, wo ich es gekauft hatte und die haben es gleich umgetauscht..

      ich natürlich total verunsichert, nachgefragt ob schon solche fälle ( im diesen markt ) bekannt gewesen sind und man versicherte mir ich wäre bis jetzt der einzige mit dem problem…..aber was war passiert ????

      ich habe jetzt jedenfalls angst meine spiele zu spielen, war es wirklich nur eine einmalige sache bei mir…oder kann das jetzt andauernd passieren ???? ich versichere 100 % ich habe sie nicht angerührt während des spielens, war auch das erste mal das das bild eingefroren war, vorher lief alles perfekt..

      ICH HABE ANGST :o(

    • #261592
      gurrke
      Teilnehmer

      tja das modefizierte LAufwerk hat bis zu 8900 Umdrehungen! (Normale Laufwerke 1000)
      da tretten riesen kräfte auf!

    • #261590
      Anonym
      Gast

      ja aber einfach so ohne sie anzurühren ?????

      schon seltsam…

      ich meine ich hoffe das es ein einzelfall ist da es nicht wie dieser bekannte rundherum kratzer aussah sondern ein richtige rriss war…..also ich kanns nur hoffen das meine nich kaputt ist, werd das mal beobachten, die garantie geht ja noch ein bissel..

      hoffe aber es war ein einzelfall

      schönen abend noch

    • #261593
      Megathomas
      Teilnehmer
      Done wrote:
      tja das modefizierte LAufwerk hat bis zu 8900 Umdrehungen! (Normale Laufwerke 1000)
      da tretten riesen kräfte auf!

      Normale PC-DVD-Laufwerke erreichen bei 16x 11.000 U/min. Und was soll ich sagen, seit Jahren ist mir zumindest so etwas nicht passiert. Und 16x DVD-Laufwerke gibt es nicht erst seit gestern oder seit der Xbox360.

      Vielleicht liegt es eher an den hohen Temperaturen, in einem PC liegt ja alles etwas mehr auseinander. Oder aber es wurde mal wieder neue Techniken zum Kopierschutz eingebaut und das sind gar keine normalen DVDs.

      Wenn die Berichte aus den USA nicht gewesen wären, würde ich sagen: Da hat man einfach nur Pech gehabt und das passiert nicht noch einmal.

      Thomas

    • #261594
      Anonym
      Inaktiv

      Ich würde mir vielleicht überlegen die Box umtauschen zu gehen. Ich mein, wenn die spiele im sack gehen dann kannst sie anscheind immer Umtauschen, aber immer mit der angst zu leben das die Box die spiele zerlegt möchte ich auch nich haben.

      Gruß
      Forrest

    • #261591
      Anonym
      Gast

      ja also wenns noch einmal passiert tausche ich sie um, aber momentan sind sie knapp gesäht und da will ich einfach nicht warten, aber wie gesagt ich hoffe es war ein einzelfall, ansonsten umtausch….

      schon komisch so ein kleiner riss, bisher waren ja nur die runden kratzer bekannt, das lässt mich hoffen das der fehler vielleicht bei der dvd war, weil andere sachen funzen ja auch wunderbar.

      gruss und schönes wochenende

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.