Unreal Championship 2


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE Unreal Championship 2

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215911
      ZA Mista
      Teilnehmer

      wer hat das spiel und lust mal online zu spielen ??? könnt mir ja ne freundesanfrage schicken. gt steht drunter ! muss aber sagen , dass ich noch nicht so gut !

    • #239353
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      😀 Wie willst denn nach einem Tag schon der Überflieger sein? 😉

      Wenn ich’s hab, dann zocken wir ne Runde 😉

    • #239357
      ZA Mista
      Teilnehmer

      stimmt, da haste recht. aber ich habe schon ein paar online getroffen, die die überflieger waren. sag bescheid wann du es hast.

    • #239363
      Anonym
      Inaktiv

      Wie ist denn das Spiel online?

    • #239358
      ZA Mista
      Teilnehmer

      es ist schwerer als halo2 find ich. aber genial. glaub du kannst es fast mit den pc versionen vergleichen. ausser natürlich die neue perspektive und der nahkampf. sind ja neu bei dem spiel, und gut eingebracht! online läufts eigentlich sehr flüssig. habe aber bis jetz nur mit 4 deutschen gespielt! also keine ahnung wies bei mehr leuten oder amys oder so ist?!?

    • #239359
      Anonym
      Inaktiv

      Ich greife das Thema mal auf. Wer hat Lust am Wochenende UC2 zu zocken ?
      Wir können uns ja hier verabreden. Ich stell auch einen Server.

    • #239360
      Anonym
      Inaktiv

      Hat heute jemand Lust auf UC2 ?

    • #239351
      gurrke
      Teilnehmer

      hab keine Lust weil ich das Game net hab 😮

    • #239348
      Z0RN
      Administrator

      ich hab das game leider auch nicht – aber mach dir nichts draus, gegen mich will auch niemand Doom³ zocken 😉 und live disconnecten immer alle nach 5 fraggs 😀

    • #239354
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hab das Game leider nocht nicht Devil.

      Denk heut werden eh alle Forza zocken! Hab 16 Leute auf meiner Liste online 😮 Noch nie so viele. Wusste gar nicht, dass ich so viele hab 😀

    • #239361
      Anonym
      Inaktiv

      8ebf530af021b6bc347a327e8a2bd06b.png

    • #239349
      Z0RN
      Administrator

      :bang:

      KILL’EM ALL

      :johnwoo:

    • #239355
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ab geht er Devil :fight:

      :fu: Amis :fu: 😀

    • #239356
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Ich habs auch nicht und werds mir denk ich auch nicht holen, ist irgendwie nix für mich so rumhüpfen und ballern

    • #239352
      gurrke
      Teilnehmer
      csdeluxe wrote:
      Ich habs auch nicht und werds mir denk ich auch nicht holen, ist irgendwie nix für mich so rumhüpfen und ballern

      also kommen 70% der Spiele ja schonmal nicht in Frage 😮

    • #239362
      Anonym
      Inaktiv

      Stimmt, aber zum Glück gibt es ja Forza Motorsport. Da gibt es kein gehüpfe, da kann man noch nicht mal umkippen…ist halt ein „bodenständiges“ Spiel mit bannbrechender Grafikpracht, unglaublich schnell, vielen Strecken und einen Wahnsinnig geilen Soundtrack. 😉

    • #239350
      Z0RN
      Administrator

      über den Soundtrack von Forza Motorsport kann man ja wohl streiten 😉 Ich finde den nämlich nicht so toll – aber egal – Unreal 2 C. hab ich auf meiner Liste – nur ich hab so viele Games muss erstmal auch ein paar zocken und nicht immer nur kaufen :lool:

    • #239364
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ich hab das game noch voll geil UNREAL ich werd mir och UT 3 holen!!!

      auf das spiel freu ich mich genauso wie auf Halo 3

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.