wer hat das spiel und lust mal online zu spielen ??? könnt mir ja ne freundesanfrage schicken. gt steht drunter ! muss aber sagen , dass ich noch nicht so gut !
es ist schwerer als halo2 find ich. aber genial. glaub du kannst es fast mit den pc versionen vergleichen. ausser natürlich die neue perspektive und der nahkampf. sind ja neu bei dem spiel, und gut eingebracht! online läufts eigentlich sehr flüssig. habe aber bis jetz nur mit 4 deutschen gespielt! also keine ahnung wies bei mehr leuten oder amys oder so ist?!?
ich hab das game leider auch nicht – aber mach dir nichts draus, gegen mich will auch niemand Doom³ zocken 😉 und live disconnecten immer alle nach 5 fraggs 😀
Stimmt, aber zum Glück gibt es ja Forza Motorsport. Da gibt es kein gehüpfe, da kann man noch nicht mal umkippen…ist halt ein „bodenständiges“ Spiel mit bannbrechender Grafikpracht, unglaublich schnell, vielen Strecken und einen Wahnsinnig geilen Soundtrack. 😉
über den Soundtrack von Forza Motorsport kann man ja wohl streiten 😉 Ich finde den nämlich nicht so toll – aber egal – Unreal 2 C. hab ich auf meiner Liste – nur ich hab so viele Games muss erstmal auch ein paar zocken und nicht immer nur kaufen :lool: