USB-Stick Hilfe !


Startseite Foren Off Topic USB-Stick Hilfe !

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227225
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Hey Leute,
      Ich habe ein problem.

      Es geht um meinen USB-Stick und zwahr habe ich einen mit 2 GB, auf den ist eine Datei mit 2 MB. (Nicht mehr)
      Wen ich jetzt aber noch i-was drauf machen will geht das nicht. Wen ich bei Eigenschaften gucke steh da Speicher voll ! :hee:

      Woran könnte das liegen ?

      LG

      PS: Habe leider kein Thema dazu gefunden.

    • #461890
      BooZha
      Teilnehmer

      Vielleicht hilft es den Stick zu formatieren.

    • #461896
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Leider habe ich von sowas keine ahnung. 😳

    • #461891
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Du musst uns schon sagen für was du den brauchst? PC oder Xbox. Steck ihn in den Pc, und geht in den Arbeitsplatz. Rechtsklick – Formatieren. Dann Fat32 schnellformatieren, fertig.

    • #461897
      xXDevilRage
      Teilnehmer

      Na ja eigentlich für beides.
      Aber danke dir, werde es mal so probieren. 🙂

    • #461893
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Fat 32 ? oO ist doch mega veraltet!

    • #461895
      -bu187-
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      Fat 32 ? oO ist doch mega veraltet!

      geht doch nur fat 32 und ntfs. und beide sachen sind schon alt ja na und?

      du kannst den stick entweder nur für xbox oder nur für pc verwenden für beide sachen aufeinmal gehts nicht.

    • #461892
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ausserdem wird ein USB – Stick in der Regel immer für Fat32 formatiert, ausser deiner ist über 8GB groß, und du willst eine große Datei bzw 6Gb groß draufschieben, dann sagt der Stick das es nicht geht, du formatierst in NTFS und voila. Unterschied ist eben das Fat32 nur bis zu einer gewissen größe Dateien aufnimmt.

    • #461894
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      jaja eben! Brauch man doch auch für die meisten Images!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.