Verbesserungsvorschläge – Version 6

Startseite Foren Community Verbesserungsvorschläge – Version 6

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 12 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  compleckz Vor 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)
  • Author
    Artikel
  • #643527

    keyloggs
    Participant

    Um mal die ganzen Verbesserungsvorschläge gesammelt zu haben, mach ich mal eben ein Thread auf.
    Ich denke jeder hat vielleicht ein paar Ideen, wie man die Seite noch besser machen könnte. Immer hier rein damit!
    Natürlich behagt alles auf eigener Meinung, dass Team kann sich hier dennoch evtl ein paar nützliche Ideen ziehen. 🙂

    Ich mache direkt mal den Anfang:
    Um das eigene Profil etwas freundlicher zu machen würde ich noch Icons zu den Menüpunkten hinzufügen. Außerdem würde ich anstatt „Zeigen“ beim neusten Post, einfach ein kleines ASCII zeichen nutzen.
    http://www.m-i-u.de/images-i103515bo2bcz.png

    Iconpack: http://www.flaticon.com/packs/web-navigation-line-craft

    Gruß, Kevin

    #722465

    keyloggs
    Participant

    Bei den neusten kommentaren auf der rechten seite (hauptseite) sollte man vllt noch einen link zu den news einbauen. würde gerne wissen wo was geschrieben wurde 🙂

    #722509

    Z0RN
    Keymaster

    Einfach auf das Image/Avatar klicken. 😉

    #722960

    keyloggs
    Participant

    ach, so einfach. ich hab bis jetzt immer auf den namen geklickt. *facepalm* danke!

    #747655

    datalus
    Participant

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei Fragen zur Forum bzw. zur Seite insgesamt:

    Kann man sich beim Avatar oben rechts anzeigen lassen, wenn man eine Benachrichtigung oder Message hat?

    Und eigentlich ist Kommentarbereich bei den News verschachtelt, aber es werden keine Einzüge bei Antworten auf den Beitrag eines anderen angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?

    Mir gefällt die Seite, besonders die vielen News sind richtig gut, aber im Vergleich zu anderen Seiten schreibe ich hier eher selten, weil ich das Forum etwas weniger komfortabel finde (siehe z.B. die beiden genannten Punkte).

    Danke und viele Grüße

    Datalus

    #748798

    o DOX o
    Participant

    man kann seine email adresse nicht ändern ohne zugriff auf die alte zu haben …das sollte man ändern

    #756271

    keyloggs
    Participant

    Ist es nicht möglich, oben beim Nutzernamen irgendwie (ähnlich wie bei FB) die Anzahl der Benachrichtigungen anzuzeigen? Sodass man weiß „ah, da hat wer auf mein Kommentar geantwortet“

    #759364

    keyloggs
    Participant

    Hätte da noch einen Vorschlag. 😀
    Im Spiele-Profil (bspw. hier ) wird rechts ein graues Feld mit Informationen angezeigt. Könnte man dies nicht bei jeder News des Spiels anzeigen lassen? Oder zumindest ein paar informationen zum Spiel. Genre, Release, Kurzbeschreibung, …
    Fände ich irgendwie angenehm

    #759622

    datalus
    Participant

    Die Sache mit den Nachrichten ist leider nicht so gut gelöst. Ich finde es auch schade, dass es hier so wenig Feedback bezüglich der Vorschläge gibt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Xboxdynasty-Team schon arg mit den News beschäftigt ist, die wirklich reichhaltig sind.

    Trozdem schade, da man hier eine sehr gute Basis für eine tolle Community hätte. Aber vielleicht wird das noch. MS könnte ja mal ein wenig die tolle Fan-Arbeit unterstützen 😉

    #763954

    keyloggs
    Participant

    Wie wäre es so langsam mit HTTPS? Ist das im Gespräch?

    #763955

    thekidrocker
    Participant

    Ich fänd es cool wenn man zu den Spielen in der Datenbank eine kurze Bewertung, sowie einen kurzen Text verfassen könnte. Vielleicht 5 Sterne in 0,5er Schritten.

    #764526

    Birdie Gamer
    Participant

    Verklickt

    Dazu gleich eine Frage – Wie kann ich Kommentare ganz löschen?

    #764873

    ChrisXP27
    Participant

    Kann man einen link einfügen das die Seite von der Desktop Ansocht in die Mobile wechseln kann und umgekehrt ?

    Auf meinem iPhone ist xboxdynasty gerade in der Desktop Abdichtung ich weiß nicht wie ich nun zu der mobilen gelange ohne gleich die ganze Cache am Gerät zu löschen.

    #764881

    Z0RN
    Keymaster

    Kommentare kann man nicht selber löschen Birdie Gamer.

    ChrisXP27: Wir arbeiten gerade an einer Umstellungen, wofür die Mobile-Ansicht auf Smartphones im Hochformat auf unbestimmte Zeit wegfällt.

    #764886

    ChrisXP27
    Participant

    Achso ok. Dann liegt das ja nicht an meinem Gerät

    #764905

    Rebelyell
    Participant

    Hab mich auch schon gewundert.

    #765345

    ChrisXP27
    Participant

    wann kommt den die Mobile seite wieder online?
    Ist ja echt kaum aus zu halten auf dem kleinen Display ^^

    #765578

    Z0RN
    Keymaster

    Sollte jetzt wieder gehen. Sollte sie wieder einmal nicht funktionieren, dann machen wir weitere Anpassungen, die leider auch manchmal etwas länger dauern können, SORRY! 😉

    #766602

    thekidrocker
    Participant

    Super, dass man nun Kommentare liken und bearbeiten kann. Super Sache, weiter so! 🙂

    #772095

    ChrisXP27
    Participant

    Hi. Kann man das abmelden in der mobilen Version wo anders platzieren ? Ich klicke immer ausversehen da drauf wenn ich meine Benachrichtigungen aufrufen möchte.
    Mann könnte das abmelden auf der Profil Seite irgendwo anzeigen lassen.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 27)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.