Verbindungsprobleme mit EINEM xbl-Freund….


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Verbindungsprobleme mit EINEM xbl-Freund….

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222801
      kaRe209
      Teilnehmer

      Tach zusammen…

      hab ne Frage zum connecten mit xbl-Freunden….

      Bin letztens umgezogen und habe deshalb einen neuen Internetanschluss bei Unitymedia gemacht (20000 3Play).

      Jetzt hab ich das alles soweit eingerichtet angeschlossen…läuft alles gut. Das einzige Problem was ich hab, ich kann mit meinem Kollegen mit dem ich immer zusammenspiele nicht in die gleiche Gruppe wenn er oder ich host ist. Kann auch nicht mit dem chatten nur Nachrichten gehn. Wenn jedoch jmd anders ne Gruppe aufmacht können wir beide in dieser Gruppe beitreten….und auch miteinander reden usw. Hab schon alle Ports freigeschaltet und feste IP vergeben…..NAT ist bei ihm und bei mir offen ich hab kein plan woran es liegen kann zumal ich sonst bei keinem anderen diese Probleme hab zu connecten. Das geht jetzt schon eine Woche so und so langsam mir aufn Sack, immer muss man jmd anders suchen der ne lobby aufmacht…..hab jetzt schon in allen möglichen Foren nachgefragt und stdnlang im netz versucht ne lösung zu finden….gestern hab ich auch mal bei ihm den Router angeschlossen und die Ports auf gemacht, hat aber auch nix gebracht….brauch unbedingt Hilfe…

      Danke schonmal im voraus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.