Verkaufe Xbox 360 Elite Limited Edition *UNGEÖFFNET*


Startseite Foren Bazar Verkaufe Xbox 360 Elite Limited Edition *UNGEÖFFNET*

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224262
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Hi Liebe Community,

      Ich verkaufe meine Xbox 360 Elite Red (120GB) Limitiert auf 2000 Stück!!!

      Die Xbox Wurde noch NIE geöffnet und stand nur in einer Glasvitriene(Nichtraucher Haushalt)
      Die verpackung hatte, keine schäden etc.!!!!

      Der jenige der mir am meisten Zahlt bekommt sie, schickt mit euer angebot, an [email protected]!

      mfg Dom 😀

    • #424158
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier dürfen keine 18er spiele verkauft werden!!

      die 2000 stück stimmen auch nicht.
      bei uns gibts die auch noch massenweise in den geschäften.
      und da ich sie in den geschäften um 299 mit garantie und rechnung noch bekomme biete ich dir 200 euro.

    • #424161
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich möchte keinem das Geschäft kaput machen, aber trotzdem kurz darauf hinweisen, dass der Verkäufer erst 14 posts verfasst hat und noch keine Bewertung erhalten hat.

      Nachdem was mit mir und einigen anderen erst neulich abgezogen wurde -> seid vorsichtig 😉

      lg Barbulla

    • #424157
      Anonym
      Gast
      MONTROX wrote:
      hier dürfen keine 18er spiele verkauft werden!!

      die 2000 stück stimmen auch nicht.
      bei uns gibts die auch noch massenweise in den geschäften.
      und da ich sie in den geschäften um 299 mit garantie und rechnung noch bekomme biete ich dir 200 euro.

      lol

      also montrox…..die ist NEU! xD

      sogar die xbox 360 premium kostet mehr als du bietest 😉

      aber da drinne ist noch dieses 18er game…. 🙄

    • #424165
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Hat hier nicht jeder eigentlich eine X Box 360??? und wozu brauch man denn 2???^^ Und ich muss sagen das ich die RED net so prickelnd finde^^ ich stehe eher auf die Halo Edition…

    • #424163
      Chiakixs
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      MONTROX wrote:
      hier dürfen keine 18er spiele verkauft werden!!

      die 2000 stück stimmen auch nicht.
      bei uns gibts die auch noch massenweise in den geschäften.
      und da ich sie in den geschäften um 299 mit garantie und rechnung noch bekomme biete ich dir 200 euro.

      lol

      also montrox…..die ist NEU! xD

      sogar die xbox 360 premium kostet mehr als du bietest 😉

      aber da drinne ist noch dieses 18er game…. 🙄

      Tachi rastet aus ^^ bzw. fängt an zu bedienen

      @Topic

      ah keine Ahnung, ich bleib bei meiner weißen Box…die Spezial Edition ist mir irgendwie einfach zu teuer 😀

      würde Maximal 220 Ausgeben 🙂

    • #424164
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Also leute, hatt sich schon erledigt, wurde schon für 410 € verkauft, puh wusste gar nicht das die so viel wert war^^

      mfg Dom 😀

    • #424160
      GX Styla
      Teilnehmer

      So viel ist die eigentlich auch nicht wert… hast du die hier über den Basar verkauft?

    • #424162
      smola360
      Teilnehmer

      bei diversen online shops gibt es die monsole für 390 euro, natürlich inkl. res evil 5. daher: gutes geschäft gemacht^^

    • #424159
      MONTROX
      Teilnehmer

      wie gesagt, ich kann dir sofort 20 bis 30 stück besorgen.
      zum preis von je 299 euro.
      brauch nur zum libro, saturn und mm gehen.
      haben noch massenweise lagernd.
      aber da sie ja jetzt verkauft wurde kann ich ja hier closen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.