Videomarktplatz – Download bricht ab


Startseite Foren Fragen & Antworten Videomarktplatz – Download bricht ab

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220715
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Ich mag den Videomarktplatz nicht … erst lade ich 5 stunden an nem film um 30% zu erreichen und dann bekomm ich die Meldung, dass der film nicht runtergeladen werden kann und er bricht ab (genug Platz auf der Festplatte war vorhanden) . Naja … nun kann ich leider auch nicht mehr fortsetzen sondern muss von vorne anfangen. Ich kann den Film ohne weitere Kosten neu runterladen bekomm allerdings die Meldung, dass nicht genügend Festplattenspeicher zur verfügung steht. Ist ja auch klar, habe schließlich noch die „defekte“ datei. Nun meine Frage: weiß jmd was passiert, wenn diese datei gelöscht ist? muss ich dann neu bezahlen oder lässt sich der download nochmal gratis neu starten?

    • #359742
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ich kenne das von den arcade spielen. hab mal aus versehn eine vollversion gelöscht, konnte die dann aber kostenlos wieder runterladen, dürfte hier dann genauso sein, mehr als probieren kann man eh nicht.

    • #359736
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Wenn du einmal ein Arcade Spiel oder einen Inhalt für ein Game heruntergeladen hast, für das du Points bezahlen musstest, kannst du es überall gratis downloaden. Sofern du den Xbox Live Account benutzt, mit dem du auch bezahlt hast. Von dem her sollte es imo bei den Filmen genauso sein.
      Versuchs aus und sag uns dann bitte ob es geklappt hat. 😉

    • #359744
      GL Nekekami
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Wenn du einmal ein Arcade Spiel oder einen Inhalt für ein Game heruntergeladen hast, für das du Points bezahlen musstest, kannst du es überall gratis downloaden.

      Ja, das weiß ich … aber die Filme vom Vid-Marktplatz sind ja nicht wirklich gekauft, sondern nur geliehen (14 Tage, bzw. nach Filmstart 24 Stunden soweit ich mitbekommen hab)

      NIGHTW4LKER wrote:
      Versuchs aus und sag uns dann bitte ob es geklappt hat

      Bleibt ja wohl nix andres übrig … kann ja die box übers wochenende laufen lassen: vllt ist es dann am montag morgen fertig bei dem tempo 8)

    • #359739
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie groß war n der film den du laden wolltest? und welche leitung hast du? hab mir gestern fahrenheit in weniger als ner halben stunde geladen(hat 3.1GB), denke für nen film dürft ich nur ne knappe stunde länger brauchen, aber 5 stunden, das is ja nich normal o.O

    • #359745
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Ich hab ne 6.000er … läuft bei sonstigen downloads auch ganz normal … vllt haben es ja einfach nur zu viele zum selben zeitpunkt gesaugt ^^ (wobei ich nicht glaube, dass matrix noch sooo beliebt ist)

      Sooo … hab grad mal die defekte datei gelöscht und der neue download funktioniert ohne nochmals zu bezahlen. also alles in ordnung soweit … mal schaun, ob die geschwindigkeit diesmal hinhaut

    • #359740
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na gut, hab ne 20.000er, kan evtll daran liegen 😉

      ja manchmal ists ja so dass der download nich funzt den man grad tätigen will, entweder durch zu viel zugriff oder wegen anderen dingen, manchmal ist es einfach so . und ich denke nich dass so viele gleichzeitig zugegriffen haben, wär n seltsamer zufall, matrix, dann um die selbe zeit , naja ^^

    • #359743
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Also zu den Downloadgeschwindigkeiten. Ich habe mir das Orginal Xbox Spiel „Halo:Combat Evolved“ gekauft. Das hat 4,6 GB. Und ich habe eine DSL 16000´er Leitung. Und ich habe für die 4,6 GB sage und schreibe ca. 7,5 Stunden gebraucht. Das ist doch auch nicht normal. Was kann das sein?

    • #359741
      Cloudoc
      Teilnehmer

      vielleicht hast du ja gar nich die ganzen 16.000, aber selbst wenn du darunter liegst würdest du nie im leben 7.5 stunden dafür brauchen. weiß auch nich was bei euch los ist

    • #359735
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich lade manche sachen auch in kürzester zeit, und andere dauerts eben länger.
      ist zu 90% microsofts schuld und nicht die deiner leitung.

      grundsätzlich dauern aber alle neuen sachen etwas länger da es viele gleichzeitig laden. ich denke zumindest das es so ist.

    • #359737
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer
      GL Nekekami wrote:
      vllt haben es ja einfach nur zu viele zum selben zeitpunkt gesaugt ^^ (wobei ich nicht glaube, dass matrix noch sooo beliebt ist)

      Oh doch, ist er ^^ War auch am Runterladen und habe es letztendlich auf später verschoben, bis die Serverauslastung wieder besser ist. D.h. spätabends bzw. nachts oder in den frühen Morgen- bis Mittagsstunden sofern ich da frei habe.

      Aber das wird sich noch alles regulieren, keine Panik, die Anlaufschwierigkeiten gab es in Amerika anfangs teilweise auch

    • #359738
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Bei der Filmvorschau steht bei mir, dass kein Speichergerät angeschlossen ist… Son Quatsch! Meine Festplatte ist immer dran! Manchmal klappts auch. Vielleicht hat meine Festplatte ne Macke…? 🙄

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.