VIP Xbox 360Live Spieler – Eure Meinung zur GC06 ist gefragt


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass VIP Xbox 360Live Spieler – Eure Meinung zur GC06 ist gefragt

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217859
      Z0RN
      Administrator

      Hi,

      ihr wart auf der Games Convention 2006?

      Ihr habt die VIP Möglichkeiten von Microsoft, wie z.B. den Xbox 360-Localizer genutzt?

      Ihr wart im VIP Bereich und konntet die Vision Kamera ansehen und dank Memory Karte exklusive Inhalte downloaden?

      Euer Gamertag wurde auch auf den riesigen Leinwänden angezeigt?

      Dann sagt uns jetzt eure Meinung!

      Was fandet ihr klasse?
      Was hat euch nicht so gut gefallen und was würdet ihr verbessern, bzw. welche Ideen habt ihr für das nächste Jahr?

      Alle Meinungen von euch werden direkt an Microsoft weitergeleitet und mit im Programm für die GC07 berücksichtigt!

      Also gebt uns und Microsoft euer Feedback!

      Gerne könnt ihr uns auch euren kompletten Tagesablauf hier niederschreiben. Von der Anreise, über die Anmeldung bei Microsoft Stand zum Vip Spieler bis hin zur abgesperrten VIP Spieler Area.

      Schreibt uns immer dazu, was euch gefallen hat und was ihr nicht so toll fandet und wie ihr das in Zukunft besser machen würdet.

      Viele Grüße,
      euer XD-Team

      :xd:

    • #296262
      Marth3000
      Teilnehmer

      Dann fang ich gleich einmal an!

      Zuerst mal ein großes Lob an die Idee. Und ein kleineres an die Durchführung. Der VIP – Stand war in einer guten Lage und man konnte das Treiben unter einem genießen. Ich war am Donnerstag und Freitag auf der Stage und hin und wieder hatte man das Gefühl, dass mehr als 15 Leute oben keinen Platzt haben. Schade eigentlich. Hätte man das ganz großzügiger gestaltet wäre ich sicher länger sitzen geblieben. Auch fand ich es nicht sehr gut, dass man sich extra anmelden musste, um dort registriert zu sein. Hier kann man natürlich viele Diskussionen führen, was besser gewesen wäre. Dazu hab ich aber auch keine Lust, und für mich stellt sich einfach die Frage, ob es nicht gereicht hätte sich dort anzumelden mithilfe seines Gamertags, Namens und E-Mailadresse.
      Was mach z.B.: ich? Ich habe 4 aktive Jahresabos? Kann ich mich 4-mal anmelden?
      Der kleine Aufpasser, erinnerte mich an einen Mops, gefiel mir aber sehr gut. Er war lustig, aber in seiner Arbeit bestimmt. So finde ich das richtig.
      Wie das ganze am Samstag ausgeschaut hat will ich gar ned wissen. Ich hatte am Samstag keine Lust mich dort anzustellen. Ich schätzte aber stark, eine riesige Warteschlange bei der Kartenvergabe der VIP Pässe und noch mal eine vor dem Xbox Live Bereich, es passen ja nur max. 20 Leute drauf, ohne das einer den Boden mit einer Bruchlandung küsst.
      Das Freigetränk fanden ich gut, wobei man auch sagen muss, dass wir genug Geld bei Microsoft lassen, als dürfen sie und auch was bieten. Die Cam finde ich von der Auflösung Qualität besser als die von der PS2, mal schaun, welche Minigamesideen sie von Sony klaun.

      Also Liebe Leute für das nächste Mal!!! Wenn sich soviel dort anmelden, was an den vielen Pässen die ich gesehen haben in einem Karton der Fall war, entweder größer Stage oder eine Beschränkung!

    • #296258
      ignition Boiler
      Teilnehmer

      Hallo ersmal….

      Nachdem ich von der Games Convention kam und auch den in den Genuss kam in Ruhe im Buisness Center Games anzuzocken hab ich mir auch mal den VIP Bereich durch den Kopf gehen lassen. Ansich war es wirklich eine Gute Idee aber sehr sehr schlecht durchdacht. Wenn man nurmal drandenkt wieviele Leute in Deutschland einen Gameracount haben und diese möglichkeit nutzen konnten.
      Zum anderen muss man sagen hätte man sich mit den Spielen mal was anderes ausdenken können, Demos, Arcade Games und naja das einzig gute feature war die Kamera.

      Fazit:
      +gute Idee
      +Getränke

      -wenig Platz
      -wenig Möglichkeiten

      Auf ein nächstes….

    • #296263
      Takumy
      Teilnehmer

      Hey ho ,
      ich gehör auch zu den glücklichen die Donnerstag und Freitag auf der Messe sein durften. Den VIP Bereich fand ich sehr gemütlich , gut dekoriert und in schöner Atmosphäre. Man konnte in ruhe ( wahrscheinlich nur am Donnerstag und Freitag und nicht am Samstag) mit seinem Account online gehen und die Kamrea ausprobieren , mit Freunden schreiben und ein wenig zocken. Was mir auch gut gefallen hat war das es Freigetränke gab! .
      Man könnte den VIP bereich nächstes mal vielleicht ein wenig größer gestallten und dort auch richtige Spiele zum anzocken bereitstellen. Ansonsten hat mir der Messestand von Microsoft am besten gefallen.
      Greetz Takumy

    • #296253
      Anonym
      Gast

      Ich fand die Idee sehr gut
      Das mit dem buisness center wuste ich garnicht
      das mit dem VIP Bereich war super nur zu klein leider.
      scharde das es nicht mehr Prisente garb

      Die idee war supper gebe ich eine Schulnote von 3 da es noch verbessert werden muß

    • #296265
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hallo also ich war auch auf der S…ß messe ich bin 500 km hin und 500 zurück gefahren das war dasd erste und letze mal das ich auf die messe gefahren bin…1.VIEL zu voll für die kleinen 1meter mal ein meter hallen
      2.Viel zu abgeschottet alles bei Microsoft war es VIEL zu klein
      die hätten die ganze Messe anders aufbauen sollen und nicht son kack da aufstellen spiele ab 18 musste man erstmal ne stunde anstehen um überhaupt bewegte bilder zu sehen und zocken schonmal garnicht…Die hätten eine oder zwei hallen für die unter 16 machen sollen und die spiele ab 16 oder 18 in separate hallen so das die games nichtz so abgeschottet sind…Also ich fand die Messe einfach NUR SCHEIßE und würde sie echt nicht weiter empfehlen..Gruß Robert

    • #296261
      A360J MaXXGamer
      Teilnehmer

      Ich fand das ja ne extrem coole Idee. Aber am coolsten wäre es gewesen wenn man alle Spiele ( Pes 6, Splinter Cell DA…) da hätte zocken können.

    • #296260
      Anonym
      Inaktiv

      War echt eine gute Idee, habe aber auch ein paar Verbesserungsvorschläge. Einmal wie schon gesagt gab es sehr wenig Platz. Am Samstag standen soviele Leute vor dem VIP Bereich. Einige haben gewartet, anderen war es widerum zu voll und sie sind weitergegangen. Also sollte der VIP Bereich nächstes Jahr viel größer gemacht werden. Cool, wär außerdem, wenn man neue Spiele von der Xbox 360 im VIP Bereich anzocken könnte, da am Samstag einfach alles überfüllt war und man kaum was zocken konnte. Aber sonst war es eine ganz Coole Sache und das mit den Getränken und mit den freien Eintritt war eine sehr gute Idee.

    • #296254
      Anonym
      Gast
      BabyJokerVR wrote:
      Hallo also ich war auch auf der S…ß messe ich bin 500 km hin und 500 zurück gefahren das war dasd erste und letze mal das ich auf die messe gefahren bin…1.VIEL zu voll für die kleinen 1meter mal ein meter hallen
      2.Viel zu abgeschottet alles bei Microsoft war es VIEL zu klein
      die hätten die ganze Messe anders aufbauen sollen und nicht son kack da aufstellen spiele ab 18 musste man erstmal ne stunde anstehen um überhaupt bewegte bilder zu sehen und zocken schonmal garnicht…Die hätten eine oder zwei hallen für die unter 16 machen sollen und die spiele ab 16 oder 18 in separate hallen so das die games nichtz so abgeschottet sind…Also ich fand die Messe einfach NUR SCHEIßE und würde sie echt nicht weiter empfehlen..Gruß Robert

      was soll ich da schreiben, anreiseweg 610 KM, gelohnt hat sich die messe doch, weil ich mal wieder die Gesichter zu den Stimmen sah 🙂

      Und wenn GC, dann nur noch Sonntags, dann bekommt man am meisten. 🙂

      Wegen dem Altersproblem, beschwer dich bei der Regierung, die machen den Rotz, MS hat sich nur an die Auflagen gehalten.

      @Werner/Tobias: Wehe ich bekomm nochmals mehrere Gläser Redbull/W. von euch, dann trink ich die das nächste mal wieder aus 😉

    • #296257
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      also ich fand die messe auch erst am anfang etwas blöd,
      dachte man bekommt nicht wirklich was gutes neues zu
      sehen, aber nach und nach hat sie mich doch vom
      hocker gehauen, auch wenn die zeit teilweise fehlte !

      zu der idee mit dem VIP bereich von MS:
      ich fand es war eine geniale PR-Idee ! auch das
      mit dem getränk, ok es war ein wenig zu eng,
      aber das nächstemal 😉

      dann das mit dem downloaden der exklusiven sachen
      fand ich sehr genial,leider haben wir ( Tobi+ich )
      die memorykarten vergessen
      und somit ist uns TEXAS HOLD ÊM entgangen *schluchtz*
      ich als poker junkie 🙁

      Quandoz wrote:
      was soll ich da schreiben, anreiseweg 610 KM, gelohnt hat sich die messe doch, weil ich mal wieder die Gesichter zu den Stimmen sah 🙂

      Und wenn GC, dann nur noch Sonntags, dann bekommt man am meisten. 🙂

      Wegen dem Altersproblem, beschwer dich bei der Regierung, die machen den Rotz, MS hat sich nur an die Auflagen gehalten.

      @Werner/Tobias: Wehe ich bekomm nochmals mehrere Gläser Redbull/W. von euch, dann trink ich die das nächste mal wieder aus 😉


      @LARS
      :

      *fg* das nächstemal werde ich nicht fahren müssen *g* und dann wird mal richtig gesoffen 😉
      Dann weißt du mal wie sich ein KATER richtig anfühlt :loool: :doppeldaumen:

      Ansonsten Lars, war cool dich mal wieder zu treffen 🙂

    • #296264
      truhlik
      Teilnehmer

      ich war leider nicht da

    • #296256
      Z0RN
      Administrator

      wie hat das eigentlich ganz genau mit dem localizer funktioniert? kann mir mal einer berichten wie das ablief?

    • #296255
      Anonym
      Gast

      rate mal warum ich Taxi gefahren bin 😉 ich habe das schon 2 mal hinter mir gehabt und kenne die Partys 😎 nie mehr fahr ich danach mit einem Auto 😛

      @zorn: Da klickte man auf einen Link, es öffnete sich eine Seite, man hat sich eingetragen (sofern der Gamertag mit der xbox.com Seite verknüpft war) und ca. 1 Woche vor der Messe bekam man eine Freikarte. Auf der Messe hat man sich an einem Stand gemeldet und bekam zugang zum VIP Bereich. recht einfach 😛

      ach ja zorn, das nächste mal trinkst du mit mit ein gruwwewassa 😆

    • #296259
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Tja, ich war auch da… Den Localizer hab ich total verpennt, bzw. übersehen und das bei meinem Surfpensum (ich weiss immer nocht net wo das gewesen sein soll).
      Aber die bei MS waren supernett und so bin ich am Fachbesuchertag doch noch schnell „reingeflutscht“…

      Meine Speicherkarte hatte ich präventiv dabei 😀

      Die Idee mit den Downloads fand ich große klasse, das sollte man wiederholen (nicht nur zur GC), ich denke da so an ein VIP-System (Anzahl der Jahre an Zugehörigkeit zu Live, Anzahl abgeschlossene Abos…). Also richtige VIP´s 😀
      Man sollte die Daueruser auch belohnen bzw. die, die schon vorab auf 2-3 Jahre Live abgeschlossen haben (die gibt es nämlich auch).

      Der Vip-Bereich an sich hat mir gut gefallen, am Fachbesuchertag konnte man sogar mit Boris quatschen -fand ich sehr sympathisch wie alle von MS mit dem Membern umgegangen sind-.

      Bei Sony war das etwas sonderbarer 😉

      Nächstes Jahr würde ich mir allerdings einen größeren Bereich wünschen.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.