VISA feiert die "2"


Startseite Foren Archiv Clandynasty VISA feiert die "2"

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218477
      VISA Endloos
      Teilnehmer

      2jahre.jpg

      Wir sind Papst, Weltmeister der Herzen, freuen uns über die „19“ und ab dem heutigen Tag auch über die „2“.

      Seit der Gründung der VirtualSportsAlliance am 1. Januar 2005, ziehen nun schon seit 2 Jahren die Member des Clan-VISA durch die XBox-Live-Szene, um vor allem im Shooterbereich die Großen zu Ärgern und versuchen ihnen ein wenig Respekt und Arbeit abzuverlangen.

      Oft ist es uns in den letzten 2 Jahren gelungen und trotzdem wurde auch oft gezeigt, welche Lücke es noch bis zu einem TopClan zu füllen gibt.

      Doch eines haben wir nun schon zum zweitenmal geschafft.
      Den Zweiflern, die uns als Clan kein Jahr gegeben haben, zu zeigen, daß es sehr wohl neue Clans in die nächste Runde schaffen können.

      Wir sind besonders stolz darauf, daß wir auf eine erfolgreiche und vor allem lustige Zeit zurückblicken können.

      Im Laufe der Zeit hat man immer mehr gemerkt, daß sich hier die richtigen Leute gesucht und gefunden haben und auch der Zuwachs an neuen Membern sich ideal einfügt.
      Die ursprüngliche Idee der „Familia VISA“ ist immer noch vorhanden, auch wenn sich die Einstellung des Clans langsam wandelt.

      Wir werden nun versuchen, noch einen Gang draufzulegen und einen weiteren Schritt Richtung Professionalität wagen.

      In diesem Sinne bedanken sich die Member von VirtualSports bei allen Gegnern, Mitspielern, Veranstaltern, Ratgebern, Ligen, Communitys und dem Rest der XBoxLive-Szene mit einem „guten Rutsch und ein schönes erfolgreiches Jahr 2007“

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.