[VISA] sucht


Startseite Foren Archiv Clandynasty [VISA] sucht

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216712
      VISA Endloos
      Teilnehmer

      Die [VISA] – VIRTUAL-SPORTS-ALLIANCE, sucht noch für mehrere Bereiche Zuwachs und frische Einsatzbereitschaft.
      Wir suchen noch nette Spieler die uns in unserer Idee unterstützen.
      Momentan geplant sind feste Squads auf der XBox 360 zu folgenden Titeln:

      squad_cod2.jpg

      squad_pgr3.jpg

      squad_fifa.jpg

      Wir bieten:

      ? Eine nette Runde freundlicher Spieler aus ganz Europa,
      ? Die Basis eines erfolreichen Shooterclans aus der XBox-Zeit,
      ? eine Truppe voller Ergeiz und Drang mit Mut zu neuen Leistungen,
      ? Kollegen, die auch auf den Veranstaltungen mitmischen wollen,
      ? Eine Aufgabe, sich selber in irgendeiner Weise zu bestätigen.

      Wir verlangen:

      ? Einsatz und Willen,
      ? Bereitschaft und Vertrauen,
      ? Skill und Zeit,
      ? XBox360 und Goldaccount,
      ? Mind. 16 Jahre und nett,
      ? weiblich oder männlich,
      ? Deutsch in Schrift und Ton.

      Wenn du dich damit angesprochen fühlst und Lust bekommt, hinter die Fassaden zu schauen,
      melde dich, schreibe uns, adde uns in Live oder MSN, besuche uns auf http://www.clan-visa.de schreibe eine eMail an [email protected] oder hinterlasse hier einen Zeitpunkt/Gamertag, um ich online zu treffen.

      cu online
      Endloos

    • #261817
      Anonym
      Inaktiv

      Wie willst Du denn Call of Duty mit Clans spielen??? Da kann man ja netmal einen eigenen Server erstellen. Aber vielleicht ändert sich da ja noch………hoffentlich!!!!!

    • #261815
      VISA Endloos
      Teilnehmer

      Da hast du leider recht.
      Laut Produktmanager von Activision wird es keinen Patch geben, jedenfalls nicht in der nächsten Zukunft.
      Daher orientieren wir uns im Shooterbereich auf die nächsten Versuche des Hauses UBI und warten auf GhostRecon.

    • #261818
      Anonym
      Inaktiv

      Bei COD haben die echt Scheisse gemacht.
      Ghost Recon is nix für mich. Mal sehn wie Gears of War und Prey werden. Viel glück noch bei der Suche.
      :kiffer:

    • #261816
      VISA Endloos
      Teilnehmer
      TexHaxCe wrote:
      Bei COD haben die echt Scheisse gemacht.
      Ghost Recon is nix für mich. Mal sehn wie Gears of War und Prey werden. Viel glück noch bei der Suche.
      :kiffer:

      Vielen Dank.
      Falls es doch noch Interessenten gibt, bitte adden oder melden.
      cu online

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.