Viva Pinata Trouble in Paradise


Startseite Foren Xbox 360 Viva Pinata Trouble in Paradise

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222516
      Tank9119
      Teilnehmer

      Nachdem ich den ersten Teil gespielt habe und es richtig Spaß gemacht hat werde ich mir das Spiel bestimmt holen, wollte mal euch fragen, ob ihr euch es holt?



      Die Xboxdynasty VIVA PINATA JAGD ist eröffnet!

      Pinata Nummer 12 gibt es hier:
      Image_12dfsdsgfdg.jpg
      Klickt auf das Bild für die große Sammelkarte

    • #396295
      RevoluZZer
      Teilnehmer

      Ja ist schon vorbestellt. Muss mir dann die Konsole wieder mit meiner Freundin teilen. Weil sie auch den 1. teil ewig gespielt. 😀

    • #396292
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      werds mir wohl auch holen (müssen)… 😆
      meine freundin zockt das nämlich auch…
      die option mit der live-vision cam finde ich geil… bin mal gespannt, wie weit das geht…


      Now playing: Steinkind – Wut
      via FoxyTunes

    • #396277
      Anonym
      Gast

      Ich werd mir das natürlich auch kaufen, nur ohne Xbox kann man’s schlecht spielen. 🙁

    • #396287
      Zombrex
      Teilnehmer

      Wann soll das Spiel raus kommen ❓

    • #396278
      Anonym
      Gast

      5. September, also die Woche jetzt noch.

    • #396284
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      hab es mir gerade bei GIGA Games (aktueller Name fällt mir gerade nicht ein) angeschaut… Sieht echt gut und lustig aus. Ich denke, ich werd’s mir mal aus der Videothek ausleihen. Als Vollpreis für 60€ würde ich es aber nie kaufen.

    • #396288
      david engel
      Teilnehmer

      ich hab mir den ersten teil mal aus der videothek ausgeliehen und angespielt. fand das spiel richtig klasse, habs mir aber nie gekauft.
      jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den ersten teil billig gebraucht holen soll oder den gleich zweiten teil.

      es gibt ja hier schon einige, die den zweiten teil besitzen. was ratet ihr mir? sind die neuerungen so gut, dass es sich lohnt den zweiten teil zu kaufen ohne den ersten richtig gespielt zu haben?

    • #396291
      Pennywize86
      Teilnehmer

      bei der grotte ham sie es für knapp 50 euro, habs auch als geburtstagsgeschenk für meine freundin geholt und das soll ja jetzt endlich nen anständigen offline coop multiplayer haben 😀 aber leider nur 30 neue pinata sorten hab ich in nem review gelesen

    • #396293
      Beni122
      Teilnehmer

      Bei Giga haben sie aber gesagt für alle die denn ersten Teil haben lohnt es sich nicht wirklich weil nicht viel neues dabei ist. Ob es stimtm weiß ich nicht^^

    • #396289
      david engel
      Teilnehmer

      hab noch ne frage an die die das spiel besitzen: wie schauts denn mit dem coop-modus aus? kann ich im singleplayer nen garten erstellen und dann später den selben im coop weiterspielen?

    • #396283
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich denke mal schon, wär ja sonst blöd. oder es gibt nen extra koop-garten…
      die funktion mit den sammelkarten find ich gut.

    • #396294
      DonTino90
      Teilnehmer

      Ja das Geht, hab zwar einen Co-Op garten mit meiner freundin aber als ich alleine an meinem Garten saß hat sie jsut for fun mal den anderen controler angemacht und siehe da si konnte auch in meinem garten spielen.

      Alles in Allem ein super Spiel mit viele neuen features zu VP1. macht nochmal doppelt so viel spaß 🙂

    • #396290
      david engel
      Teilnehmer

      vielen dank tino!
      hab mir inzwischen den ersten teil bei ebay für 8 € geholt aber ich denk, dass ich mir TIP dann auch bald noch kaufe.[/quote]

    • #396281
      Z0RN
      Administrator

      Die Xboxdynasty VIVA PINATA JAGD ist eröffnet!

      Pinata Nummer 06 gibt es hier:
      Image_6sfsdf66.jpg
      Klickt auf das Bild für die große Sammelkarte

    • #396282
      Z0RN
      Administrator

      Die Xboxdynasty VIVA PINATA JAGD ist eröffnet!

      Pinata Nummer 22 gibt es hier:
      Image_22gdfgf898.jpg
      Klickt auf das Bild für die große Sammelkarte

    • #396285
      Anonym
      Inaktiv

      Woher bekommt man die Pinata Karten?

    • #396279
      Anonym
      Gast

      Und ich würd gern wissen, wie viel das Spiel im Laden ungefähr kostet?
      49€ oder 59€? ❓

    • #396286
      Anonym
      Inaktiv

      Also, im Karstadt und Müller habe ich es gesehen für 59.- euro …

    • #396280
      Anonym
      Gast

      Mh.. Ich wollt’s mir heut evlt. kaufen, aber 59€ sind mir etwas zu viel. 😕

    • #396296
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Hat jemand das besondere Pinata? Mir fehlt nur noch das dann hab ich die 1000G in dem Spiel voll.

      Hat es jemand und ist gewillt mich in seinen Garten einzuladen damit ich diesen Achievement bekomme?

      Edit: Hat sich erledigt. Wer aber diesen Erfolg auch braucht sollte mal Farnhammer schreiben der hilft gern und sofort einziges Manko ist der Zeitunterschied von 9 Stunden er lebt in Kanada (gleiche Zeitzone wie L.A.). 😉

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.