Von pal 60 auf pal 50 stellen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Von pal 60 auf pal 50 stellen?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225695
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Hi

      ich hab mir am we des xbox spiel 13 geholt
      jetzt wollt ichs zockn aba des geht nur in pal 50

      also hab ich bei konsoleneinstellungen geschaut aba da kann ich nur
      die auflösung vom vga kabel ändern aba nich des pal zeugs

      am monitor selba kann ich des auch nich umstelln

      gibts da ne möglichkeit oda muss ichs wieder zurückgebn

      thx

    • #446041
      III Jogi III
      Teilnehmer

      Hi,

      also soweit ich weiß, musst du die PAL Einstellungen an deinem TV einstellen.

      Man berichtige mich bitte, wenn ich falsch lieg.

      Gruß

    • #446036
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Geh mal unter » Meine Xbox » Systemeinstellungen » Konsoleneinstellungen » Anzeige auf PAL-Einstellungen. Da kannst du zwischen PAL-60 und PAL-50 wählen.

    • #446042
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Das bringt aber allerdings auch nur was wenn dein TV PAL-50 unterstützt, ansonsten bleibt der Bildschirm nämlich tot 😉 !

    • #446037
      CED RadBAD BOY
      Teilnehmer

      Also wenn der Fernseher PAL-60 unterstützt, was bei GhOsTrIdErMo ja nur der Fall seien kann, sollte es eigentlich keine Probleme mit PAL-50 geben.

      Ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei PC-Spielen: Abwärtskompatibilität ist nahezu immer gewährleistet. Heißt: Wenn ein Spiel auf Windows XP läuft, hat man mit Windows 98 keine Probleme. Übertragen auf den Fernseher: Wenn der Fernseher PAL-60 unterstützt, unterstützt er im Regelfall auch PAL-50.

    • #446040
      smurf77
      Teilnehmer

      Du musst die Xbox kurz über Scart anschliessen, bei vga, hdmi und component ist die pal 50 oder 60 einstellung nicht zu sehen!

    • #446038
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also bei konsoleneinstellungen kann ich des echt nich einstelln

      hab scho alles ausprobiert……

      naja über scart könnt ichs versuchen aba kann ich dann nur mit scart spielen oda was?

      ich will nich immer umstecken………bei google hab ich gelesen dass man des scart kabel anschließen muss dann auf pal 50 stellen und dann wiederumstecken
      dann müsste es automatisch pal 50 sein…….

    • #446043
      Anonym
      Inaktiv

      VGA unsturstützt meines Wissens nach kein PAL-50, deswegen kannst du über VGA-Kabel auch nicht die Xbox-Spiele nutzen. Das Problem haben wir selber und dafür gibt es keine Lösung, Komponentenkabel, Scart oder HDMI müssen es sein für PAL-50.

    • #446039
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      okay dann hat sich des problem gelöst

      hab des spiel wieda zurückgegeben…..und werd
      bestimmt keine xbox spiele mehr kaufn^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.