Von welchen alten Filmen wollt ihr ein Remake


Startseite Foren Community Von welchen alten Filmen wollt ihr ein Remake

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222340
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich eröffne mal diesen Thread und hoffe, er wird nicht geschlossen oder mit Spam bombardiert. ^^

      Hier geht es darum, von welchen älteren Filmen ihr gern nochmal einen Teil haben wollt, oder ähnlich wie bei Batman Begins, ein komplettes überarbeitetes Remake.

      Ich fang einfach mal an…

      Ich hätte beispielsweise echt gerne einen 3. Teil oder ein Remake zu Gremlins. Diesmal nur etwas düsterer und nicht ganz so albern wie Teil 2, auch wenn dieser trotzdem ziemlich gut war.

    • #394319
      ZombieChrist666
      Teilnehmer

      Gremlins fand ich eigentlich ziemlich trashig! ich glaub ein remake würde wohl auch nicht mehr helfen…
      ich würd gerne mal edward mit den scherenhänden als remake sehen… 😀
      aber da wären wir wieder bei trash 😆
      trash ist aber nicht immer schlecht! 😉 beide filme haben eigentlich meine kindheit geprägt…

    • #394317
      duke125
      Teilnehmer

      auhhhhhh…da gibts aber viele von denen ich ein remake gerne hätte….
      die Cheech&chong Filme….. :stinkt: :rasta:
      Ford Fair Lane
      Zombie Filme…..

      Aber manche sind sooo gut,die kommen nie ans Orginal ran…..

    • #394316
      BooZha
      Teilnehmer

      Von Beverly Hills Cop will ich unbedingt noch einen Teil 🙂

    • #394318
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      von keinen die Remakes sind meist schlecht und nur geldmacherei…

    • #394321
      Anonym
      Inaktiv
      ZombieChrist666 wrote:
      Gremlins fand ich eigentlich ziemlich trashig! ich glaub ein remake würde wohl auch nicht mehr helfen…
      ich würd gerne mal edward mit den scherenhänden als remake sehen… 😀
      aber da wären wir wieder bei trash 😆
      trash ist aber nicht immer schlecht! 😉 beide filme haben eigentlich meine kindheit geprägt…

      Wie kommst du den drauf, das edward mit den scherenhänden trash ist?!?!
      Dieser Film hat ja mal so gar nichts mit trash zu tun und hat ne enorme Tiefe. Ein Remake würde eher nach hinten losgehen, der Film ist schon top.
      Ich würde mir da eher alte Actionfilme als Remake vorstellen. The Killer von John Woo wäre mal cool, da er doch für die heutige Zeit etwas blass aussieht aber von der Story und den Szenen einfach nur geil ist.

    • #394320
      ZombieChrist666
      Teilnehmer
      tOaO wrote:
      ZombieChrist666 wrote:
      Gremlins fand ich eigentlich ziemlich trashig! ich glaub ein remake würde wohl auch nicht mehr helfen…
      ich würd gerne mal edward mit den scherenhänden als remake sehen… 😀
      aber da wären wir wieder bei trash 😆
      trash ist aber nicht immer schlecht! 😉 beide filme haben eigentlich meine kindheit geprägt…

      Wie kommst du den drauf, das edward mit den scherenhänden trash ist?!?!
      Dieser Film hat ja mal so gar nichts mit trash zu tun und hat ne enorme Tiefe. Ein Remake würde eher nach hinten losgehen, der Film ist schon top.
      Ich würde mir da eher alte Actionfilme als Remake vorstellen. The Killer von John Woo wäre mal cool, da er doch für die heutige Zeit etwas blass aussieht aber von der Story und den Szenen einfach nur geil ist.

      das liegt am stil der produktion! die kommt ein wenig trashig rüber.
      wie gesagt, trash kann auch gut sein.
      edward hat leichte b-movie noten drin… liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir heut ganz andere sachen gewohnt sind… der film ist ja mittlerweile min. 25 jahre alt!
      vergleich doch mal den stil von edward mit dem von sweeney todd! merklich anders.
      aber auffassung und geschmäcker sind ja verschieden, deshalb darf auch jeder seine eigene meinung haben 😉

    • #394314
      Anonym
      Gast

      Ich halte nix von Remakes. Was dabei rauskommt hat ja The Time Machine gezeigt. Und der Film hatte schon echt Ambitionen. Im Endeffekt wurde es aber nur verkackt^^

      Was ich aber mal geil fände bei all den Videospielverfilmungen, wäre ein Monkey Island. Man könnte die Schwertkämpfe einfach soooooo gut aufs Korn nehmen^^

    • #394315
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hmm ein remake mal überlegen ……
      hmm weiß grad gar nicht aber en jurassic park 4 wäre cool ^^
      oder en remake bzw. 2ter neuer teil von small soldiers wäre vllt. ganz cool ^^ ( keine ahnung der einzige alte film der mir grad einfällt der ganz gut früher war ) ^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.