Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 2 Wochen. 6 Tage.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Anonym

Ja, die „Bester der Online Rangliste“ Erfolge sind nervig, besonders der von GRAW weil Major Nelson das Spiel schon vor dem Release gespielt hat. Außerdem sind die Punkte bei GRAW total dämlich verteilt, weil die ungerade sind. Da bekommt man 8 Gamerscore und muss den 32 Gamerscore Erfolg schaffen, um den Gamerscore wieder auf den anständigen Standt zu bringen.

Bei DIG DUG find ich den „ganzen Level freigraben“ Erfolg schwer. da man es Vertikal und Horizontal freigraben muss. Und wenn man ausversehen 3 Gegner killt, haut der vierte ab und alles vorbei.
    Bei PACMAN ist der „Vier mal alle Gegner fressen“ Erfolg schwer, weil es erst mal schaffen muss, dass alle Gegner dir 4 mal hintereinander Folgen…

FOXXX5
    Participant

ich bin in sachen gamescore schon ein kleiner perfektionist – ist mir bisher auch bei jedem gekauften spiel mit ausnahme von pdz (welches ich recht schnell wieder verkauft habe) und doa4 geglückt.

bei doa4 finde ich die erfolge sehr unmotivierend verteilt

bei cod3 macht mir der onlinebug nachwievor einen strich durch die rechnung..

HAUPTSCHUELER
    Mitglied

Ich find auch bei kameo muss man alle in a schaffen und die ganzen nebenmissionen…..

HAUPTSCHUELER
    Mitglied

mich nervt auch das man bei original x box spielen keinen gamescore bekommt

Tob1Licious
    Mitglied

ja, wegen graw hab ich diese verrückte zahl 😀 schaut unten 😯

Purity Seven
    Mitglied

Also geärgert haben mich bei Saints Row die zwei Erfolge:
    Alle CDs gesammelt (60 Stück)
    und
    Alle Graffitis übersprüht (75 Stück)

Du dackelst da die komplette Karte ab und suchst dich dämlich weil dir am Ende doch noch eins fehlt und bekommst für jeden der beide nur jämmerliche 10 GS.

Suchen Suchen Suchen = 10 GS
    oder
    Sich den Saints anschließen = 10 GS

Ich liebe solch einen fair verteilten Gamerscore der wirklich zeigt welch Aufwand dahinter steckt den Erfolg zu bekommen -.-

HAUPTSCHUELER
    Mitglied
    Purity Seven wrote:
    Ich liebe solch einen fair verteilten Gamerscore der wirklich zeigt welch Aufwand dahinter steckt den Erfolg zu bekommen -.-

war des jetzt ironie oder was??

Purity Seven
    Mitglied
    HAUPTSCHUELER wrote:
    Purity Seven wrote:

war des jetzt ironie oder was??

Ne XD (Achtung Ironie)

Logisch oder ist doch klar dass es mehr aufwand ist die gesamte Karte nach 75 dingern abzusuchen als einfach das Spiel zu starten wobei man sich ohne aufwand den Typen anschließend und den selben Gamerscore dafür bekommt.

HAUPTSCHUELER
    Mitglied

ich hab saints row erst seit heute

xxxT B0N3xxx
    Participant
    HAUPTSCHUELER wrote:
    ich hab saints row erst seit heute

schön, dein kommentar passt trotzdem nicht zum Thema, beib doch einfach mal on topic.

Ich könnte auch schreiben, ich hatte es mal, würde aber auch keine Sau interessieren!

Hier geht es darum welcher Gamerscore nervt !

Holla die Waldfee bin ich schon wieder ange…., das ich immer son Spam lesen muss! 🙄

UP Johnny
    Participant

Am genialsten finde ich Ghost Recon:

40GS wenn man Weltmeister is???????????
    —->WELTMEISTER<

2GS für Koop Level 1-3
    Warum grade –>2GS<–?
    5 wäarn wo nich drin gewesen?

Und was sollen überhaupt diese dämlichen Erfolge mit 8 GS oder 32 GS oder 26 GS.

Kennen die bei UBISOFT nicht das 5er,10er,15er,20er,usw. System oder was?

Nächster Punkt: Saints Row 10GS für die meisten schwierig zu erfüllenden Sachen, aber wenn man die Story bis zum Ende duchspielt insgesamt 290GS (170+40+40+40)

Nächster Punkt: PDZ-1000Deathmatch und 1000Darkops Spiele?
    Wers glaubt!

Nächster Punkt: Rockstar Tischtennis-Rfolg:Meister aller Klassen(Höchste Trueskill-Wertung 180GS) – ist unmöglich da beid dem Game größtenteils nur noch absolute Pros spielen oder man eine Bilanz von ca. 300 Siegen benötigt.

Und noch was BF2:MC Multiplayer-Erfolge sind gar nich so schwierig.
    Schaut ma beim http://www.gamerscore-forum.de vorbei da findet ihr genug Hilfe in Form von Leitfäden und Tipps. Bringt auch Saints Row Besitzern viel, da dort alle Graffittis und CD vermerkt sind (mit Karte!!!)

Insanity Soul
    Mitglied

Finde es schade, dass bei

NHL 2K7: es die 100 GS nur gibt, wenn man 30 Ranglistenspiele in einem Monat absolviert hat

NBA2K7: Die GS für die Erfolge mit Steve Nash, Allen Iverson, Shaq O’Neal, … nicht in einem Allstar-Game zählen

Grüße Marcus

berlingopower
    Participant

die ganzen ea sports titel sind auch ein wenig nervig. die zum beispiel haben sich überhaupt keine gedanken gemacht bei z.b. fight night 3 bekommt man für jeden hauptkampf nen erfolg. die hätten doch auch mal sowas wie 10 kämpfe ohne niederlage in folge gewonnen, oder 5 ko siege in folge,….usw. fallen mir unzählige sachen ein.

Conzee
    Participant

die score ist mir egal weil ich am XBox spielen spass haben will und nicht unter druck nur wegen eine zahl gestzt werden will.

PhxW Marvin
    Mitglied

die CoD3 Erfolge der gibt mir die einfach net obwohl ich das Level 100% nur mim Gewehr abgeschlossen hab.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Stahling wrote:
    die CoD3 Erfolge der gibt mir die einfach net obwohl ich das Level 100% nur mim Gewehr abgeschlossen hab.

Hast du vielleicht eine Granate (zurück) geworfen?

UP Johnny
    Participant

Jup du darfst weder Granaten (auch Rauch) werfen noch zurückwerfen oder mit dem Gewehr zu schlagen. Du bekommst den Erfolg aber noch wenn du durch die Mission in eine MG,Mörser,Nahkampf,usw. Sequenz verwickelt wirst.

PhxW Marvin
    Mitglied

danke ihr beiden versuchs gerad nochma

blase tre61
    Participant

ich find bei Far Cry Instincts blöde das man für die Erfolge die Levels in allen Schwierigkeitsstufen durchspielen muß.Wenn man z.B. GOW gleich auf Hardcore durchspielt bekommt man lässig gleich mit.

UP Johnny
    Participant

Mich nervt der Online GS von Saints Row BRD! Man findet soziehmlich niemals Mitspieler! Weder RanglistenSpiel noch Koop Level. Ich probiers immer wieder abends hab aber bisher nur eine Person gefunden.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.