Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Warum nervt euch welcher Gamerscore??

Dieses Thema enthält 489 Antworten und 179 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Robilein Vor 6 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 10 Posts - 481 bis 489 (von insgesamt 489)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

Hört sich vernünftig an 😉 Die Onlineerfolge sind auch nicht so meins. Zumindest nicht diese „Erreiche stufe 5000“ sachen oder so. Da muss es dann echt schon sowas wie halo sein.

Robilein
    Participant

Bin gerade dabei den letzten Erfolg bei Watch Dogs zu holen, und zwar den “soziales schmiermittel“ Erfolg. Echt nervig😂😂 Stufe 10 in allen 3 trinkspielen holen. Habe eines beendet, beim zweiten bin ich fast fertig. Ist halt so nervig weil man immer die Tastenkombinationen eingeben muss.

PhantomLP
    Participant

Also ich sammel sehr gerne Erfolge 😉🙌

Bloß es gibt auch Spiele wo die Erfolge verbuggt oder nicht erreichbar sind wie zum Beispiel Darksiders 2 da ist genau ein Erfolg verbuggt und ie Entwickler kümmern sich 0 darum 😟😟😟

snickstick
    Participant

Mich nerfet kein Gamerscore weil die die ich blöd finde mach ich nicht. Es muss immer im Verhältniss von GS zu Zeit stehen und da 5 Stunden rumeinern nur um 5Gs zu erhalten, das mach ich nicht.

Michael
    Participant

Die größte Frechheit ist in meinen Augen die Halo Masterchief Collection mit ihren hunderten Erfolgen, größtenteils zu je 5 oder 10 GS. Ist ja schön wenn sich die Leute da Sachen ausdenken, aber wieso übertreibt man so!?

snickstick
    Participant

Das stimmt, eines der schlimmsten GS-Spiele ever.

SturmFlamme
    Participant

Was mich nervt sind krumme Gamerscore-Erfolge!
    Hatte damals bei Ghost Recon: Advanced Warfighter irgendwie 897 Gamerscore erzielt und hatte über Jahre hinweg diesen nervigen krummen Gamerscore.
    Dann habe ich über einen Probemonat Game Pass Mad Max gespielt und da gab es ebenfalls krummen Gamerscore. Jedenfalls schaffte ich es, exakt so viel Gamerscore zu erzielen, sodass ich wieder einen runden, durch 5 teilbaren Gamerscore hatte. Dabei hätte ich gerne weiter gespielt, weil das Spiel nicht schlecht war, aber der krumme Gamerscore war mir ein sehr tiefer Dorn im Auge.
    Und dann habe ich Overcooked angespielt… da gibt es einen 1 Gamerscore-Erfolg! Was soll der Müll?!
    Dadurch, dass ich keinen krummen Gamerscore haben will, vermeide ich auch Spiele wie Dead Island: Definitive Edition oder The Bridge.

NeoPhoenix
    Participant

Spintires Mudrunners hat viele nervige Logs, die manchmal ob hüh oder hop nicht klicken wollen. Aber sind 100 %, viele andere kommen mit Tagen etwas verspätet bvon anderen Spielen.

Mrs Marple
    Participant

Ich finde den Gamescore an sich völlig sinnfrei und nervig

Robilein
    Participant

Ich bin den Achievements eben umso mehr verfallen😂😂😂
    Bin ein 100% Jäger.

Betrachte 10 Posts - 481 bis 489 (von insgesamt 489)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.