Welchen Medien-Player benutzt Ihr ?

Startseite Foren Off Topic Welchen Medien-Player benutzt Ihr ?

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215832
      Devil251180
      Teilnehmer

      Mich würde es mal Interessieren, welche Player Ihr zum angucken von digitalen Medien (z.B. für die coolen XboxDynasty-Movies) HAUPTSÄCHLICH benutzt. Auch Eure Erfahrungen bzw. Empfehlungen sind hier gefragt !

    • #237143
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      uppsss… hab winamp genommen, erst lesen dann voten 😳

      ja mit dem Media Player

    • #237141
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hab RealPlayer 10 😉 Geht an sich ganz gut, dnen WinAmp geht manchmal nicht, gibt den Geist auf bei den movis und für MP3s hab ich iTunes, dai hc ne iPod hab 😉

    • #237138
      gurrke
      Mitglied

      ich stimmt mal für nichts ab, weil ich immer den nehme, der grad für den Codec vom Movie da ist (hab von Winamp bis zu Realplayer fast alles aufm Rechenr 😀 )

    • #237144
      Devil251180
      Teilnehmer

      @ Done:

      Mir ist durchaus klar, dass ein einziger Player nicht ausreicht. Deshalb lautet die Frage ja auch welchen Player Ihr HAUPTSÄCHLICH verwendet 😉 !

    • #237139
      gurrke
      Mitglied

      ok, wegen der musik dan Winamp 😀

    • #237147
      Gravid
      Mitglied

      für mich reicht der Windows Media Player

    • #237136
      Z0RN
      Keymaster

      WMP

    • #237142
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      auch ich nutze meist WinAmp

    • #237145
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich benutze den Windows Media Player.

    • #237148
      HazardHyper
      Mitglied

      Hab mit dem Windows Media Player bislang keine Probleme gehabt

    • #237129
      Anonym
      Gast

      win media player hauptsächlich und nebenbei noch realplayer

      FuMan 😉

    • #237146
      Yasha Raven
      Mitglied

      …..alle 😀 …je nach video format….

    • #237140
      gurrke
      Mitglied

      VLC!!!
      Der Spielt alles ab

    • #237130
      Anonym
      Gast

      XMMS für Musik (absolut unschlagbar) und VLC bzw. Kaffeine für Videos, wobei Kaffeine noch ein wenig mächtiger ist.

      Das beste an Windows Media Player und iTunes sind die Kreuze oben rechts und das uninstall File^^

    • #237155
      Player 1
      Mitglied

      Benutzte Windows Media Player und VLC die reichen mir.

    • #237131
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      VLC

      dito der beste player!
      leider verbraucht ein bisschen zuviel leistung 🙄

      media player ist müll es hat zu wenig codec

    • #237153
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      VLC ist und bleibt der beste @VNtachi fällt mir gar nicht auf das der so viel brauch….

    • #237132
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      VLC ist und bleibt der beste @VNtachi fällt mir gar nicht auf das der so viel brauch….

      tja wen man einen 4jahre alten laptop hat dann merkst mans xD
      mit nen intel centrino

      bei nen duo bzw quad merkt man es ja ned ^^

    • #237137
      Z0RN
      Keymaster

      W M P 🙂 das Plugin muss man nur im FireFox manuell installieren 😉

    • #237133
      Anonym
      Gast

      VLC: Videos schauen
      WINAMP: Music hören

    • #237149
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      eher unterschiedlich VLC und WINAMP bzw WMP für musik und für filme natürlich VLC

    • #237134
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      Cycrustheone wrote:
      VLC ist und bleibt der beste @VNtachi fällt mir gar nicht auf das der so viel brauch….

      tja wen man einen 4jahre alten laptop hat dann merkst mans xD
      mit nen intel centrino

      bei nen duo bzw quad merkt man es ja ned ^^

      VLC ist mit Abstand einer der effizientesten Player die es überhaupt gibt. Wenn ich die Performance mit procexp „analysiere“, dann fällt mir auf, dass die 2-3% der CPU-Leistung definitiv nicht zuviel sind^^

      Du kannst einfach nicht erwarten, dass ein 4jahre alter Laptop das leisten kann. Zumal Laptops ohnehin nie soviel Leistung bringen wie Desktop PCs. Und schon garnicht vor vier Jahren.

    • #237150
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      achja,kleiner tipp wenn man WMP benutzt dann downloadet euch XP antispy ^^ habs seitdem ich nen pc hab ms muss ja nich wissen was ich höre..

    • #237135
      Anonym
      Gast

      Selbiges gilt für iTunes^^

    • #237157
      DON SCHRANZ
      Teilnehmer

      WMP

    • #237151
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das gitl für alles man muss nurmal gucken was Microsoft alles wissen möchte ;P

    • #237152
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das gitl für alles man muss nurmal gucken was Microsoft alles wissen möchte ;P

    • #237154
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ich benutze den Real Player und den WMP. Kommt immer darauf an ob Video oder Musik^^ Und iTunes nutz ich nur zum Syncronisieren meines iPods 😉

    • #237156
      Player 1
      Mitglied

      Beim ir ist das gleich wenn ich Musik höre dann aufm Media player aber wenn es Filme sind benutzte ich den VLC

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.