Windows7 – ICS- W-lan verbindung freigeben!

Startseite Foren Fragen & Antworten Windows7 – ICS- W-lan verbindung freigeben!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  PizzaOpa Vor 7 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #225330

    PizzaOpa
    Participant

    Abend,
    hab jetzt nen neuen rechner mit Windows7 und der ist mit W-lan mit dem Internet verbunden. Komischerweise kann ich aber die W-lan verbindung nichtmehr für andere freigeben also so das die box sie benutzen darf.
    PC und XBOX sind mit einem Crossoverkabel verbunden.

    Weiß Jemand hilfe? könnte nämlich sonst nicht on mit der box..

    #439930

    PizzaOpa
    Participant

    Kann geschloßen werden! ging wie von selbst.

    #439929

    MONTROX
    Keymaster

    weißt nicht warum es jetzt auf einmal geht?
    irgendein windwowsupdate geladen?

    wäre eventuell für andere auch intressant, immerhin wird windows7 ja mehr.

    #439931

    PizzaOpa
    Participant

    Oh,sorry hatte ich ganz vergessen..

    Lag soweit ich weiß an der Firewall..hab se einfach für öffentliche ausgeschaltet und schon gings.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.